• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollen mal in Golfsburg einkaufen. Magath hat nämlich gerade Diegott vor die Tür gesetzt. Wird Zeit, dass er wieder heim kommt. Dann spielt er auch wieder geil.

Ich hoffe das Arschloch findet so schnell keinen Verein, der 10 Mios berappt. Ein zweiter Streit-Fall waere mir sehr willkommen.

So wie Arnautovic ...

Mal ganz im Ernst: Welchem Team(!) ist der Schnoesel nach seiner Aktion in Golfsburg denn noch zu vermitteln?
Haettest Du Bock in einer Mannschaft(!) mit so einem Affen zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass irgendein Bundesligist fuer so jemanden 10 Millionen auf den Tisch legen wird. Was wuerde Dir denn als Spieler durch den Kopf gehen,
wenn Dein Club auf einmal so jemanden verpflichten wuerde?

Klinsi holt den Lutscher nach Kanada. War irgendwie zu erwarten, dass Frings entweder nach Wueste oder nach MLS geht.

Hä? Bei Werder wollten sie ihn nicht mehr, warum soll er also nicht in den USA nochmal nen Vertrag unterschreiben?

Bin zwar auch nicht grade n Fan von dem, aber das find ich auch absolut in Ordnung. Wo soll er mit 34 denn noch hin? Kann mir schwer vorstellen, dass ihn aus der 1. Bundesliga noch mal einer nimmt und wenn dann gehts nur gegen den Abstieg. Stattdessen würde ich auch lieber in ne schöne Stadt wie Toronto ziehen und da noch mal nen netten Vertrag unterschreiben.

Ich mag Frings nicht. Für mich irgendwie der Inbegriff eines unsympathischen Profis, bei dem in letzten Zeit auch Leistung und Anspruch nicht mehr zusammengepasst haben. Jetzt wechselt er halt nochmal dahin wo mit den meisten Scheinen gewunken wird. Passt.

Da waren es schon fünf: Werder Bremen muss nach Per Mertesacker, Naldo, Sebastian Prödl und Sebastian Boenisch den nächsten Ausfall in der Abwehr verkraften - Mikael Silvestre muss wegen eines Knorpelschadens am rechten Knie operiert werden und wird den Hanseaten mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. Damit werden die Sorgenfalten bei den Werder-Verantwortlichen immer tiefer, Neuzugänge im Defensivbereich immer dringlicher. "Wir müssen uns Gedanken machen", sagt Trainer Thomas Schaaf.

Langsam wirds unheimlich ...

Der Transfer von Andreas Wolf zu Werder Bremen ist perfekt. Der Innenverteidiger kommt ablösefrei vom 1. FC Nürnberg. Nach erfolgreich absolviertem Medizincheck trainierte er am Sonntagmorgen bereits bei den Hanseaten mit. Der 29-Jährige erhält an der Weser einen Zweijahresvertrag mit beidseitiger Option auf eine weitere Spielzeit. Am Nachmittag begleitet Wolf seine neuen Teamkollegen ins Trainingslager nach Norderney.

Bewegung ist außerdem in einen möglichen Transfer von Sokratis Papastathopoulos (AC Mailand) gekommen. Tendenz positiv. Die Chancen, dass der Grieche der nächste Neuzugang für die Defensive wird, stehen gut.

Keine Ahnung was ich vom Wolf halten soll. Nürnberg war er nicht mehr gut genug, warum sollte er Werder groß voranbringen? Aber immerhin mal ein erfahrener Mann und kein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler. Zu Pastapopulus kann ich nichts sagen, ich kann nicht mal den Nachnamen aussprechen :zahn: Soll ja nen guter sein. So wie Arnautovic. Oder Prödl. Oder Wagner ... ach ich gebs auf

Wolf ist imo ein super Transfer. Keine Starallüren, bodenständig, Arbeiter. Genau solche Spieler braucht ein Verein - IMO auch, wenn es mal ein wenig auf Kosten der Qualität geht.

Naja, und der Grieche soll ja ein Supertalent sein, das mal wieder auch von Arsenal und sonstwem gejagt wird. :D
Klingt zumindest nicht schlecht, Klaus muss aber mit Transfers generell mal in die Puschen kommen.

für Bremer Verhältnisse sind die dieses Jahr eigentlich recht fix, kann mich erinnern das da in den letzten Jahren immer bis kurz vor Ende der Transferliste gewartet wurde. Wenn sie jetzt noch einen holen, der dem Fritz mal ein wenig Druck macht, und dann im Sturm nicht nur darauf hoffen das Wagner und Rosenberg alles verstolpern, bin ich ganz zufrieden

Dieser "modisch" gekleidete Spieler wechselt wohl sicher für 3,5 Mio zu Stade Rennes. Ich bin nicht ganz unglücklich darüber, wenngleich Pitroipa durch seine Schnelligkeit oft auch eine gute Alternative für die Offensive war. Problem: Seine chaotischen Dribblings und seine Abschlussschwäche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben