Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür spielt Franz nächste Saison erstklassig. Jetzt hat er für die Fans auch einen Grund zu wechseln. Ihn wird's nicht wirklich stören.Man sieht sich halt immer zweimal im Leben![]()
Das Lustige: er gehört Schalke, ist nur an St.Pauli ausgeliehen, letztere bekommen aber trotzdem 500.000 Euro ab, obwohl er nur einen Vertrag für die erste Liga hatte. Was sind denn das für Verträge?
Das Kapitel FC Bayern ist für Miroslav Klose beendet: Der Nationalstürmer hat sich entschlossen, das Angebot des Rekordmeisters für eine Verlängerung abzulehnen und den Verein nach vier Jahren zu verlassen. 98 Bundesligaspiele hat Klose in dieser Zeit für die Bayern bestritten und dabei 24 Tore (bei 17 Assists) erzielt. Wo der Angreifer, der am Donnerstag seinen 33. Geburtstag feiert, seine Karriere fortsetzen wird, ist aber noch offen.
Nur ein Taschengeld für Schalke? Der Transfer von Carlos Zambrano zu 1899 Hoffenheim steht kurz vor dem Vollzug. Der Peruaner, der in der letzten Saison an St. Pauli ausgeliehen war, wird in den nächsten Tagen zum Medizincheck bei den Kraichgauern erwartet. Wie jetzt bekannt wurde, liegen die Transferrechte des Spielers zu 70 Prozent bei einer Schweizer Aktiengesellschaft und nur zu 30 Prozent bei Schalke. Den Schalke-Anteil kann sich Pauli für schlappe 250.000 Euro sichern und würde beim geplanten 3-Millionen-Euro-Transfer dann rund 900.000 Euro abkassieren. Horst Heldt sagte dazu laut "Bild": "Ich habe diese Kontrakte nicht gemacht."
Quelle: spox
Markus Rosenberg stürmt in der kommenden Saison wieder für Werder Bremen. Nach einer Saison in der Primera Division, wo er sich bei Racing Santander einen Namen machte, kehrt der Schwede an die Weser zurück. Darauf einigte er sich in einem Gespräch mit Klaus Allofs in Bremen, wie der Bundesligist am Mittwoch mitteilte. "Markus Rosenberg hat in Spanien gute Leistungen gezeigt. Wir haben uns grundsätzlich darauf geeinigt, dass er zum Trainingsauftakt am 29. Juni wieder in Bremen auf dem Platz stehen wird", erklärte der Werder-Geschäftsführer.
Na ja, die haben schon sehr seltsame Medizinchecks bei Hoffenheim, siehe z.B. Prince Tagoe.Jetzt ist der Knabe beim Medizincheck bei 1899 anscheinend durchgefallen![]()