• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zambrano geht anscheinend zur TSG Hoffenheim. Das Lustige: er gehört Schalke, ist nur an St.Pauli ausgeliehen, letztere bekommen aber trotzdem 500.000 Euro ab, obwohl er nur einen Vertrag für die erste Liga hatte. Was sind denn das für Verträge?

Jetzt noch Takyi nach Augsburg verschachern (da stehen 600.000 im Raum) und man hätte endlich mal etwas Geld in der Hand für Spieler mit einer gewissen Reputation. Denn ohne geht es nicht.

Die einzige Erklärung, die ich habe: Hoffenheim kauft St.Pauli ein Vorkaufsrecht ab, damit sie ihn für 3 Mio. verpflichten können. Falls sowas erlaubt ist, keine Ahnung-

Vielleicht hat Schalke St. Pauli die Beteiligung am Transfer angeboten, damit St. Pauli ihn überhaupt ausleiht. :zahn:

Och, der Junge war noch einer der Einäugigen unter den Blinden in der Bundesliga bei St.Pauli. Ich verstehe allerdings nicht, dass Schalke den so einfach ziehen lässt, aber Schalke muss man auch nicht verstehen.

Ist jetzt aber wohl so, dass der Leihvertrag doch für die zweite Liga gilt und St.Pauli entsprechend eine finanzielle Entschädigung bekommt. Macht dann ja auch Sinn, außer, dass man einem Spieler keine Ausstiegsklausel gibt, der peruanischer Nationalspieler ist und keinen Bock auf zweite Liga hat.

Das Kapitel FC Bayern ist für Miroslav Klose beendet: Der Nationalstürmer hat sich entschlossen, das Angebot des Rekordmeisters für eine Verlängerung abzulehnen und den Verein nach vier Jahren zu verlassen. 98 Bundesligaspiele hat Klose in dieser Zeit für die Bayern bestritten und dabei 24 Tore (bei 17 Assists) erzielt. Wo der Angreifer, der am Donnerstag seinen 33. Geburtstag feiert, seine Karriere fortsetzen wird, ist aber noch offen.

Quelle: kicker.de

Der sagt auch, das Klose wohl nach Valencia geht. Ich tippe aber eher darauf das er für Jogi schonmal Katar auskundschaftet

Ansonsten wechselt der Fuchs wohl nach Schalke, der Fathi nach Berlin und der Bastians nach Mainz. Hallo, Klaus? Was ist da los? Nicht pennen! Wären alles gute Linksverteidiger gewesen, die ich gerne in Bremen gesehen hätte

Nur ein Taschengeld für Schalke? Der Transfer von Carlos Zambrano zu 1899 Hoffenheim steht kurz vor dem Vollzug. Der Peruaner, der in der letzten Saison an St. Pauli ausgeliehen war, wird in den nächsten Tagen zum Medizincheck bei den Kraichgauern erwartet. Wie jetzt bekannt wurde, liegen die Transferrechte des Spielers zu 70 Prozent bei einer Schweizer Aktiengesellschaft und nur zu 30 Prozent bei Schalke. Den Schalke-Anteil kann sich Pauli für schlappe 250.000 Euro sichern und würde beim geplanten 3-Millionen-Euro-Transfer dann rund 900.000 Euro abkassieren. Horst Heldt sagte dazu laut "Bild": "Ich habe diese Kontrakte nicht gemacht."

Quelle: spox

:breit:

Jetzt ist der Knabe beim Medizincheck bei 1899 anscheinend durchgefallen :lol:

So wie ich das verstanden habe, schätzen die es so ein, dass er zum ersten Spieltag noch nicht wieder 100%ig fit ist. Gut, dann soll er bleiben, dann haben wir den mit Abstand stärksten IV der 2. Liga in unseren Reihen. :)

Wenn das der Tanner entschieden hat, sehe ich da auch schon erste dunkle Wolken aufziehen, denn Zambrano war und ist ein Wunschspieler von Stanislawski und er ist nun nicht so schwer verletzt, dass er noch Wochen ausfällt.

Markus Rosenberg stürmt in der kommenden Saison wieder für Werder Bremen. Nach einer Saison in der Primera Division, wo er sich bei Racing Santander einen Namen machte, kehrt der Schwede an die Weser zurück. Darauf einigte er sich in einem Gespräch mit Klaus Allofs in Bremen, wie der Bundesligist am Mittwoch mitteilte. "Markus Rosenberg hat in Spanien gute Leistungen gezeigt. Wir haben uns grundsätzlich darauf geeinigt, dass er zum Trainingsauftakt am 29. Juni wieder in Bremen auf dem Platz stehen wird", erklärte der Werder-Geschäftsführer.

Quelle: kicker.de

wollen die wirklich komplett ohne neuen Stürmer in die Saison gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben