• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der völlig richtige Schritt. Wenn schon Umbruch dann auch richtig

Ja, Frings ist halt nicht mehr der Alte. Schade ist sowas immer aber unausweichlich.

Edit: Sie haben ihm nichtmal mehr ein Angebot gemacht. Der hat ja aber auch etwa 4 Mio verdient. Selbst zu reduzierten Bezügen wäre das zu teuer geworden. Immerhin muss Werder nun auch sparen ohne Europa.

Aber Frings war doch in der vergangenen Saison noch mit der beständigste Spieler bei Werder, oder ist mein Eindruck falsch? Ich meine das im Sinne von Kicker-Durchschnittsnote usw.

ne er war einer der stärksten, hat zudem einige wichtige Tore geschossen.

Er hat halt immer gekämpft, aber er wird auch stetig langsamer und foult sich daher durch die Gegend.

Das hat halt keine Zukunft mehr und dann soll mans machen, bevor er die halbe Saison auf der Tribüne sitzt.

Und die ersten Bankangestellten fuer die kommende Saison stehen fest. Petersen waermt bei den Bayern ein wenig rum. Aber der Hammer ist, dass Monobrow Altintop tatsaechlichzu Real geht. Fuer 4 Jahre. Und fuer 3 Millionen im Jahre :rofl2: :vogel:

Ich feier das auch. Hat sich Hamit echt verdient. :D

Petersen ist endlich fix und dürfte als Wunschspieler von Jupp seine Chancen bekommen. Hat sich bei seiner Vorstellung gleich mal vernünftig eingeführt und die Giesinger Bauern als "die Anderen" betitelt. Guter Mann :)

Das Ekici den Verein verlässt ist sehr schade. Hätte ihn gerne in München gesehen, kann aber seinen Wunsch nach regelmäßigen Einsätzen verstehen. Immerhin noch das Maximum an Kohle rausgeholt. Mehmet hätte sich aber ruhig einen sympathischeren Klub aussuchen können.

Also wer im Süden die Bauern sind ist doch wohl klar. ;)

Und unter 3 Mio € verdient bei Real wahrscheinlich keine Sau was (vll. der Greenkeeper). Drunter fangen die da gar ned erst an.

Werder-Chef Klaus Allofs hat derweil Petri Pasanen zu einem Gespräch über eine mögliche Vertragsverlängerung gebeten. Eigentlich schien die Zeit des Finnen in Bremen bereits abgelaufen. Nun scheint es möglich zu sein, dass Pasanen wegen der prekären Personalsituation noch eine Saison bei Werder dran hängt.

Quelle: kicker.de

Super! Ich mag Petri :)

Ja aber wirklich!

Allerdings gab es 2010/11 auch ein paar Dinge, die so gelaufen sind wie immer (sonst könnte man ja noch auf die Idee kommen, alles sei nur ein bizarrer Traum gewesen):

Bayer Leverkusen ist nicht Deutscher Meister geworden.

Schalke 04 ist nicht Deutscher Meister geworden.

Der Hamburger SV ist hinter den eigenen Ansprüchen zurückgeblieben.

Die Macher von Bayern München lassen nach wie vor einen langfristigen Plan vermissen.

Beim 1.FC Köln herrscht Unruhe.

Hoffenheim kann nur Hinrunde (wichtig für Managerspiele).

Stuttgart kann nur Rückrunde (s.o.).

Jürgen Klopp ist „Everybody’s Darling“, egal was er macht.

Felix Magath kann keiner leiden – auch wenn knapp 200.000 Facebook-„Freunde“ anderes vermuten lassen. Aber: Selbst „Herpes“ hat knapp 500 Fans bei Facebook…

:rofl:

Effe ist bei seinem Putschversuch in Gladbach übrigens gehörig auf die Fresse geflogen:

Die Zweidrittelmehrheit, die nötig gewesen wäre, wurde deutlich verfehlt: 335 Mitglieder stimmten für die Initiative, 4269 dagegen

:lol:

Ansonsten sollen sich die Bayern mit Rafinha einig sein

Na der passt ja wie die Faust aufs Auge nach München. Es meldet btw der Kicker. Wird also wohl stimmen. Coentrao ist damit von der Liste, wie auch van der Wiel.

Was aber soll das denn nun noch mit Boateng? Der darf dann auf der Bank hocken, weil ja Lahm wieder auf links spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben