• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12:32 Uhr: Nur Sahin wird im Sommer den BVB in Richtung Madrid verlassen - jetzt ist es raus. Michael Zorc sagt, die Verhandlungen mit Real waren sehr vertrauensvoll.

Quelle: derwesten.de

War irgendwie zu erwarten. Was er da allerdings will, weiss ich nicht. Und was Real mit einem Altintop, hoechstens Bundesliga Mittelmass will, ist mir auch schleierhaft.

Als neuer FC-Trainer wird in den Kölner Medien neuerdings Stale Solbakken gehandelt.

Darüberhinaus munkelt man, dass Mohammad und Geromel den Verein verlassen werden. Als Ersatz wir angeblich um Maik Franz gebuhlt. :dead:

Och, Maik Franz finde ich persönlich nicht schlecht, den würde ich durchaus gerne bei "meinem" FCK sehen.
Nach Stale Solbakken musste ich erst mal googeln und war froh, dass es ausnahmsweise mal nicht um Schweinkram ging. :zahn:

Der Wechsel des Mittelfeld-Talents Mehmet Ekici zu Werder Bremen steht unmittelbar vor der Vollendung. Nach kicker-Informationen haben sich Bayern München und Werder Bremen über den Transfer geeinigt.

Die Ablösesumme soll bei fünf Millionen Euro liegen, was dem Marktwert des türkischen Nationalspielers entspricht. Zu Wochenbeginn hatte Werders Klubchef Klaus Allofs die Verhandlungen mit seinem Münchner Kollegen Christian Nerlinger aufgenommen.

Für fünf Millionen ein guter Transfer. Imo wird aber mal wieder an der falschen Stelle eingekauft. Offensiv begabte Talente hats im Kader genug, es braucht gestandene Profis, besonders für den Defensivbereich

Ekici ist ein guter Transfer, hätte ihn auch gern beim HSV gesehen.
Da kann man Bremen schon für gratulieren.

Man kann es ihm nicht verdenken, momentan nicht zum HSV gewechselt zu sein. :|

Allerdings hatte ich nie das Gefühl, dass der HSV ernsthaft eine Option war und mich insofern auch nicht mit dem Transfer beschäftigt.

5 Millionen sind allerdings auch ein recht stolzer Preis, SO gut hat er bislang auch nicht beim FCN gespielt (diese Summe hätte ich eher für Gündogan veranschlagt). Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er bei Werder zum Leistungsträger avanciert und in einiger Zeit deutlich mehr wert ist.

Unter 5 Mio € geht doch bei den jungen Kerlen kaum noch was. Ist kein Schnäppchen aber auch nicht zu teuer würde ich sagen.

Lasse Sobiech vom BVB wird wohl ein Jahr an St.Pauli ausgeliehen. Kennt den einer unserer BVBler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben