• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. In Bremen hat man nun mal mehr Ruhe, da die Medien nicht so einen Druck machen und vor allem KA und TS bis auf Weiteres (krisen)fest etabliert sind. Aus Gündogans Sicht kann man das absolut verstehen, auch wenn die Entscheidung moralisch natürlich nicht vertretbar ist.

Solbaken wird übrigens Trainer in Köln. Diego dürfte ja auch bald wieder auf dem Markt sein :D

Gute Wahl, Solbakken war auch einer von Arnesens Kandidaten für den HSV...

Ich hab das beschissene Gefühl, dass Oenning keine gute Wahl ist. Unabhängig von der miesen Punkteausbeute seit er Cheftrainer ist, hat er sich mehr als ein Mal nicht gut verhalten. Außerdem scheint er mir extrem humorlos und dadurch unsouverän zu sein.

Wie schon bei Labbadia und Veh hab ich nicht das Gefühl, dass er in der nächsten Saison lange HSV-Trainer bleibt. Vielen Fans geht es da wohl ähnlich...

Ja, den Oenning können sie imo gleich wieder kicken und was z.B. Schalke unter Rangnick mal abgesehen vom Mailänder Galaauftritt geleistet hat ist ja auch unter aller Sau. Die "Wettbewerbsverzerrung" laut Alki Runde mit deren B-Elf gegen den FCK war noch die beste Leistung, der Klassenerhalt wurde ja fast noch mehr von Magath gesichert...

Gute Wahl, Solbakken war auch einer von Arnesens Kandidaten für den HSV...

Genau genommen bekommt der FC einen Trainer, den zuvor der HSV und auch Bayer Leverkusen nicht wollten. Ist das ein gutes Vorzeichen? ;) Aber mal schauen, was er im Stande ist zu leisten. Geld, um die Mannschaft grossartig zu verstärken, hat er nicht zur Verfügung.

Genau genommen bekommt der FC einen Trainer, den zuvor der HSV und auch Bayer Leverkusen nicht wollten. Ist das ein gutes Vorzeichen? ;)
Ich kann nur für den HSV sprechen, und da weiß man wenig zum Thema Trainer-Entscheidungsfindung. Es war wohl so, dass Solbakken Arnesens Topfavorit war (neben Morten Olsen *hust*), sich aber Vorstand und Aufsichtsrat - auch aus Kostengründen, u.a. wegen Ablöse usw. - insgesamt klar für Oenning ausgesprochen haben.

Allein deshalb ist Solbakken vielversprechend: Stale Solbakken vs. Pep Guardiola

Lippenlesen ist da nicht schwer :D

"Eintracht Frankfurt sollte den Wiederaufstieg mit einem anderen Trainer angehen. Es gab für mich so keine Perspektive mehr, auch wenn der Verein und die Mannschaft mir sehr am Herzen liegen"

Am Herzen liegen. Ja ne, is klar. :shake: Koller waere ne lustige Loesung. Waere interessant zu sehen, wie lange der sich im latent vorhandenen Frankfurter Groessenwahn halten wuerde :D

Der FC Augsburg hat Patrick Mayer von Heidenheim verpflichtet. Mayer ist der aktuelle Torschuetzenkoenisch der Liga Drei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben