Snooker
Rächer mit dem Becher
Lasse Sobiech vom BVB wird wohl ein Jahr an St.Pauli ausgeliehen. Kennt den einer unserer BVBler?
Der gehört zu den jungen Talenten aus der 2. Mannschaft, der sollte sich in der 2. Liga ganz gut schlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasse Sobiech vom BVB wird wohl ein Jahr an St.Pauli ausgeliehen. Kennt den einer unserer BVBler?
Völlig unverständlich. Das ist doch völlig ohne Perspektive. Der setzt sich im Traum nicht gegen Gomez, Müller, (noch) Klose oder Olic durch.Petersen geht lt. Sport 1 (Nerlinger hat wohl bestätigt) zu den Bayern
Bremen oder Hamburg ist doch eh egal, die spielen beide nicht international.
auch wenn die Entscheidung moralisch natürlich nicht vertretbar ist.
Das ist mir schon klarIch glaube Frog wollte auf was anderes hinaus.
Gute Wahl, Solbakken war auch einer von Arnesens Kandidaten für den HSV...
Ich kann nur für den HSV sprechen, und da weiß man wenig zum Thema Trainer-Entscheidungsfindung. Es war wohl so, dass Solbakken Arnesens Topfavorit war (neben Morten Olsen *hust*), sich aber Vorstand und Aufsichtsrat - auch aus Kostengründen, u.a. wegen Ablöse usw. - insgesamt klar für Oenning ausgesprochen haben.Genau genommen bekommt der FC einen Trainer, den zuvor der HSV und auch Bayer Leverkusen nicht wollten. Ist das ein gutes Vorzeichen?
"Eintracht Frankfurt sollte den Wiederaufstieg mit einem anderen Trainer angehen. Es gab für mich so keine Perspektive mehr, auch wenn der Verein und die Mannschaft mir sehr am Herzen liegen"