El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
und in Koeln sind Sasic oder Fink als Trainerkandidaten im Gespraech.
Viel Gerede um nichts. Ist doch sogar der Pasta Aioli im Gespräch.
![Dead :dead: :dead:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/dead.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und in Koeln sind Sasic oder Fink als Trainerkandidaten im Gespraech.
Noch ein Gerücht:
Bayern bietet 19 Mio + Gustavo für Neuer
VW könnte beim "Verkünden" seiner Transfers auch ein wenig mehr Fingerspitzengefühl beweisen. Wie schon bei Lakic läuft die ganze Geschichte ziemlich unglücklich ab.Edit: Laut spox ist der Deal mit Ochs jetzt offiziell.
Bitte nicht. Das waere vermutlich ein weiterer Spieler, dessen vielversprechende Karriere auf der Muenchner Bank kaputt gemacht wird.Petersen kann aber gerne nach München.![]()
Bitte nicht. Das waere vermutlich ein weiterer Spieler, dessen vielversprechende Karriere auf der Muenchner Bank kaputt gemacht wird.
Collin Benjamin verlässt am Saison ja auch den HSV, ist derzeit wohl bei Pauli im Gespräch.
Echte Freude natürlich, die Gründe dafür liegen doch auf der Hand.Ich bin mir gerade mit der Zé Meldung wirklich nicht sicher, ob das jetzt Sarkasmus oder echt Freude ist.
![]()
Thomas Schaaf, Trainer von Werder Bremen, wird im Spiel am Samstag gegen den frisch gebackenen deutschen Meister Borussia Dortmund auf Marko Arnautovic verzichten. Der Österreicher wurde aus "disziplinarischen Gründen" nicht für das Aufgebot nominiert.
Alles Quatsch. Ich glaube das erst, wenn ich was offizielles höre.