• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp :D
Wenn da etwas dran wäre (was ich nicht glaube), könnte man durchaus munkeln, dass Heynkes dann wohl Vidal nach München mitnehmen wird.

Die Gerüchte um Neuer werden echt jeden Tag anders aufgelegt und mit neuen abstrusen Varianten geschmückt. Wahrscheinlich kommt morgen Höwedes wieder mit in die Verlosung und soll gegen drei andere Spieler getauscht werden.

Petersen kann aber gerne nach München. :sabber:
Edit: Laut spox ist der Deal mit Ochs jetzt offiziell.
VW könnte beim "Verkünden" seiner Transfers auch ein wenig mehr Fingerspitzengefühl beweisen. Wie schon bei Lakic läuft die ganze Geschichte ziemlich unglücklich ab.

Bitte nicht. Das waere vermutlich ein weiterer Spieler, dessen vielversprechende Karriere auf der Muenchner Bank kaputt gemacht wird.

Das sowieso. Wobei ich es auch nicht nachvollziehen könnte. Der mag vom Ansatz ein guter sein, aber ein Torjäger in Liga 2 funktioniert selten direkt auch in Liga 1. Der sollte zu einem Verein gehen, wo er Einsatzzeiten bekommt und sich weiter entwickeln kann und nicht zu einem Verein, der mit vielen Scheinen wedelt und ihn dann auf die Bank setzt.

:luxhello:

Collin Benjamin verlässt am Saison ja auch den HSV, ist derzeit wohl bei Pauli im Gespräch.

:hmm: Ich bin mir gerade mit der Zé Meldung wirklich nicht sicher, ob das jetzt Sarkasmus oder echt Freude ist. :zahn:

Freude. Wer mit 37 einen 2 Jahresvertrag haben will, der sollte auch mal Leistung zeigen und nicht wie Zé die letzten Monate, noch dazu diese sinnlose Bettelei nach einer gelben Karte im letzten Spiel, damit er heute nicht ran muss.
Ich halte zwar immer noch viel von ihm, aber er blockiert auch einfach vieles mit seinem Alter.

Thomas Schaaf, Trainer von Werder Bremen, wird im Spiel am Samstag gegen den frisch gebackenen deutschen Meister Borussia Dortmund auf Marko Arnautovic verzichten. Der Österreicher wurde aus "disziplinarischen Gründen" nicht für das Aufgebot nominiert.

Hoffe der Kerl wird im Sommer verschenkt ...

:ja: :(

Ich wünsche Nuri alles Gute bei Real, aber nach Aussagen wie "Die Fans wissen, wo ich nächste Saison spiele" und dass er davon träumt, mit Borussia in der Champions League zu spielen, hat der Wechsel für mich einen ziemlich faden Beigeschmack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben