• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er geht dahin wo es das meiste Geld gibt. Würde jeder andere auch machen. Verstehe das Gewese um solche Transfers nie. Wer nicht mehr für meinen Verein spielen will, soll halt wo anders spielen. Jeder ist zu ersetzen

Falls er wirklich ein Angebot von Man United hat(te), kann ich aber auch nicht nachvollziehen, wieso er dann zu Bayern geht (wovon man nach den Andeutungen von Wurst-Uli und Co ja ausgehen kann). Er ist einer der ganz wenigen Deutschen, die das Zeug haben, über Jahre hinweg Stammspieler bei einem der Spitzenclubs in der Premier League zu sein.

Wenn man bei einem großen Traditionsclub einen Stand wie Neuer erreicht hat, ist es immer kritisch, innerhalb der Liga zu wechseln. Ich hätte mir das auch überlegt.

ach ist mir ehrlich gesagt auch wurscht, hauptsache Schalke holt sich als Ersatz den Wiese :D

Eines der 1714 Geruechte lautet, dass seine Freundin, die wohl sowieso in Muenchen lebt, nicht ins Ausland wollte. Wenn man im Block 5 Forum ein wenig rumliest, kann einem ob der Spinner, die sich da rumtreiben, wirklich schlecht werden.

macht halt einen auf Loddar und sagt schonmal vorab ab, obwohl ihn keiner gefragt hat. Lernt man wohl bei den Bayern :D

Ja klar ist da Chaos. Aber wieso denn jetzt kurz vor Schluss sowas auch noch? Da müssen sie sich dann wirklich nicht wundern, wenn die letzten 3 Spiele den Bach runtergehen.

Ich wunder mich über gar nichts mehr bei diesem Klub. :D Klingt merkwürdig, aber dieser ständige Wechsel von himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt ist es u.a., warum ich an diesem Klub hänge. Hier es immer jet loss. Und mit Punkten rechne ich auch gar nicht mehr. Ich habe eigentlich mit der 1. Liga schon abgeschlossen.

Dann wird Sahin wohl die Flatter machen und Mesut und Samy besuchen.

Das glaube ich nicht. Auf der 6er-Position hat der BVB im Moment Sahin, Bender, Kehl, Da Silva und Feulner. Sahin und Bender sind gesetzt, Kehl ist ständig verletzt (und ich glaube, für ihn ist die Karriere vorbei), Da Silva hat gezeigt, dass er kein würdiger Ersatz für Sahin ist und Feulner spielt so gut wie nie.

Ich gehe eher davon aus, dass man sich auf der 6er-Position verstärken will, vor allem im Hinblick auf die Champions League nächstes Jahr.

es kann noch schlimmer kommen, Thomas Wolter ist laut kicker auch im Gespräch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben