• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird auch weniger am Verein gelegen haben, sondern mehr am Fussballgeschäft an sich. Hat halt nicht jeder Bock auf das verlogene Geschäft und das ständige Rampenlicht. Geld ist nicht alles

Oan Neuer wird seinen Vertrag bei S04 nicht verlaengern. Somit duerfte klar sein, dass er im Sommer weg ist. Wahrscheinlichstes Ziel ist der FCB. Es ist so dermassen spassig und peinlich, was die blaue Fangemeinde dazu in diversen Foren ablaesst.

Ich kann die Blauen ein bisschen verstehen. Die Art und Weise, wie er sich verhalten hat, war sicherlich nicht gut. Aber deswegen so einen Affentanz zu veranstalten... :shake:

Ich weiß auch nicht, was er hätte anders machen sollen. Das Problem ist einfach, dass er vermutlich zu Bayern wechselt. Und das KANN man den Fans so oder so nicht schmackhaft machen. ;)

Am lustigsten finde ich ja solche Kommentare wo einerseits gesagt wird, dass 20 Mio viel zu wenig sind und dann am Ende das obligatorische "Gegen den modernen Fussball!!1" kommt. :lol: Oder sich beschwert wird, dass Bayern alles kauft, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Hat mal jemand die Transfers von Schalke des letzten Jahres zur Hand?

Diese Wechsel werden immer hochemotional von den Fans kommentiert. Gibt z.B. auch auf St.Pauli-Seite einige, die Stanislawski den Wechsel zu 1899 krumm nehmen und wo die Kommentare die sachliche und höfliche Ebene verlassen.

Edit:

Facebook schrieb:
enttäuscht bin ich von dir verlogenen hund! nie wieder werd ich deinen namen in den mund nehmen, und solltest du gegen schalke im tor stehen, kannst du dich in UNSERER arena auf ein pfeiffkonzert einstellen, mein lieber bayern-assi !!!!! dein charakter zeigt es, dass du genauso stinkst wie die bayern... du hättest nach ManU überall hingehen können, auch jetzt, ich hätts verstanden!
aber das du zu den bayern gehst, geht nicht in meinen kopf und wird es auch nie!!
du bist eine große enttäuschung!! Raul is nach einem jahr schon mehr schalker wie du nach 20 jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grandios.

du bist eine große enttäuschung!! Raul is nach einem jahr schon mehr schalker wie du nach 20 jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Terry Pratchett)

Wieso Bayern anstatt ManU kann ich aber auch nicht nachvollziehen.
wohnt seine olle nich in M? aber ka, ich mein nur, ich hätt da mal was gelesen... keine garantie!

ansonsten: dass er wechselt war klar, nur blinde und total verblendete konnten das nich sehen. wenn man so ein potenzial und so eine entwicklunggemacht hat wie ein neuer, dann bleibt man nich auf schalke, dann wechselt man zu einem verein, der regelmäßig auf höchstem europäischen niveau spielt. und in D ist das nunmal de facto nur der FCB. wenn neuer aus welchen gründen auch immer keine lust hat ins ausland zu gehen, dann bleibt nur noch diese option. fussball ist heutzutage eben ein bissl mehr geschäft als sport. vereinstreue gibt es nicht mehr (zumindest bei den wirklich guten fussballern. dass ein peter pöbler vom BSV Auenfeld-bei-Laisitz noch zu 1000% hinter seinem verein steht, liegt wohl eher daran, dass er niemals die chance haben wird bei den wirklich großen mitzukicken).

neuers weggang ist nur ein logische konsequenz. dass die fans da ein fass aufmachen ist auch logisch. in 6 monaten interessiert das so gut wie gar nich mehr.

Wenn er stetig auf höchstem Niveau spielen will, dann wäre er aber bei ManU besser aufgehoben. Bei denen gehts fast jede Saison um den Gewinn der CL und ned wie bei den Bayern mit Glück alle 10 Jahre. Und dann spielt man ständig gegen Arsenal, Chelsea, ManCity, Tottenham, etc. Und ned gegen Bremen, Hamburg, Dortmund oder Nürnberg. ^^

Ständig Dt. Meister und DFB-Pokalsieger zu werden ist mit den Bayern doch auch kein wirklicher Anreiz. Das passiert ob der schwachen Konkurrenz sowieso in 7 von 10 Fällen. Auch mit nem anderen TW.

Ich weiß auch nicht, was er hätte anders machen sollen. Das Problem ist einfach, dass er vermutlich zu Bayern wechselt. Und das KANN man den Fans so oder so nicht schmackhaft machen. ;)

Neuer hat sich in den letzten Jahren als den Schalker verkauft, als Junge, der es von der Nordkurve aus geschafft hat, außerdem hat er immer ein T-Shirt der Buerschenschaft unterm Trikot getragen. Und jetzt wechselt er nach München (wahrscheinlich). Das passt nicht.

Er hat nen neuen Arbeitsplatz. Mehr nicht. ;) Er hat nie gesagt, dass er da nicht hingehen würde. Dann wäre es was anderes.

Aber er ist immer noch Schalker. Er geht beruflich nur den nächsten Schritt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben