Justus Jonas
Palim Palim
Ja, am Verein kann es ganz sicher nicht gelegen haben. Ist beim FC auch völlig ausgeschlossen.
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, am Verein kann es ganz sicher nicht gelegen haben.
wird auch weniger am Verein gelegen haben, sondern mehr am Fussballgeschäft an sich. Hat halt nicht jeder Bock auf das verlogene Geschäft und das ständige Rampenlicht. Geld ist nicht alles
WIe man es macht, man macht es falsch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Neuer eigentlich laenger damit warten wollte, der mediale Druck bzw. das oeffentliche Interesse zu heftig wurde.IDie Art und Weise, wie er sich verhalten hat, war sicherlich nicht gut.
Facebook schrieb:enttäuscht bin ich von dir verlogenen hund! nie wieder werd ich deinen namen in den mund nehmen, und solltest du gegen schalke im tor stehen, kannst du dich in UNSERER arena auf ein pfeiffkonzert einstellen, mein lieber bayern-assi !!!!! dein charakter zeigt es, dass du genauso stinkst wie die bayern... du hättest nach ManU überall hingehen können, auch jetzt, ich hätts verstanden!
aber das du zu den bayern gehst, geht nicht in meinen kopf und wird es auch nie!!
du bist eine große enttäuschung!! Raul is nach einem jahr schon mehr schalker wie du nach 20 jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist eine große enttäuschung!! Raul is nach einem jahr schon mehr schalker wie du nach 20 jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
wohnt seine olle nich in M? aber ka, ich mein nur, ich hätt da mal was gelesen... keine garantie!Wieso Bayern anstatt ManU kann ich aber auch nicht nachvollziehen.
Ich weiß auch nicht, was er hätte anders machen sollen. Das Problem ist einfach, dass er vermutlich zu Bayern wechselt. Und das KANN man den Fans so oder so nicht schmackhaft machen.![]()