• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supertransfer für Hertha (ablösefrei!), der Junge hat Potential. In Hamburg hatte er einen neuen Vertrag vorliegen, befürchtete aber, kein Stammspieler in der nächsten Saison zu werden (vermutlich zu Recht, denn ihm fehlt es noch an Konstanz).

Und Zé Roberto will jetzt mit fast 37 ernsthaft einen neuen Zweijahresvertrag. Ich glaube es hackt. Wieso man überhaupt mit ihm verlängern will (für 1 Jahr), verstehe ich auch nicht. Wäre das völlig falsche Signal für den Umbruch, er ist einfach zu alt und vor allem leistungsmäßig zu unbeständig.

Bei St.Pauli wird's nun wohl der Koller werden. Fänd' ich gut. Jemand, der Erfahrungen in Liga 1 und 2 hat, der aus relativ wenig was machen kann (hoffentlich) und der eher introvertiert ist. Soll dann aber bitte jetzt schnell klargemacht werden, denn die Vorbereitungen für die neue Saison fangen ja nicht erst nach Ende der Serie an.

Und als Ersatz wurde gleich Toprak für 5 Jahre verpflichtet. Wieso ist die Transferpolitik von Leverkusen so gut? :(

Weiß jemand warum die 2. Liga schon am 15.07. in die Saison startet? Das ist ja ein paar Wochen eher als üblich.

Ach, die Mopo mal wieder. Die sind sauer, dass sie von HS und Co. keine Infos bzgl. neuer Trainer und Spieler bekommen und versuchen sich auf diesem Weg zu revanchieren.

Möchte auch mal gerne wissen, wer Geld (1,75 Mio. Marktwert?) bezahlt um einen solch phlegmatischen, unkonstanten und überschätzten Kicker zu verpflichten.

Ach, die Mopo mal wieder ... Möchte auch mal gerne wissen, wer Geld (1,75 Mio. Marktwert?) bezahlt um einen solch phlegmatischen, unkonstanten und überschätzten Kicker zu verpflichten.
Die MOPO ... dacht ichs mir doch :D ... Und in der Tat. Der Gute hatte eigentlich, wenn mich die Erinnerung nicht taeuscht, eine ziemlich brauchbare Zweitliga Saison gespielt, aber in Liga Eins nicht so wirklich ueberzeugt.

Takyi macht 1-2 gute Spiele, dann verfällt er wieder in sein Phlegma, wird auf die Bank gesetzt, wacht dort wieder auf, kommt nach 2-3 Spielen wieder zum Einsatz, macht wieder seine 1-2 guten Spiel bis zum nächsten schwachen Auftritt. Das geht nun über Jahre schon so. In der letzten Saison hatte er zwar mehr brauchbare Spiele als sonst, aber so richtig überzeugen konnte er mich nie.

Dafür würde ich viel lieber einen Fin Bartels und einen Max Kruse halten.

Geruechte ueber Geruechte. Ochs steht angeblich vor einem Wechsel nach Golfsburg. Die Bayern wollen Petersen von Cottbus holen und in Koeln sind Sasic oder Fink als Trainerkandidaten im Gespraech.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben