Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch doch, da isser auch imo deutlich besser als auf der Außenposition.Ich Jerome noch nie als IV gesehen glaub ich?!
WOW! DAS nenn ich mal nen Ueberraschungscoup der Bayern. Damit haette ich ja garnicht gerechnet
Achja. Der Ex-Schalker Ekelpimpf Rafinha wechselt auch an die Isar. Damit darf neben Lahm beim naechsten Besuch der Bayern im Fantasialand, ein weiterer Spieler nicht mit in die Achterbahn, weil er unter der Stange durchpasst.
Eine Zusammenarbeit mit Armin Veh scheint für ihn nicht infrage zu kommen. Mit dem neuen Trainer hatte er 2008 großen Zoff: Nach einem Scharmützel mit dem damaligen Stuttgarter Mario Gomez hatte Veh die Kinderstube von Franz infrage gestellt. "Es ist eine Unverschämtheit. Herr Veh kann meine fußballerischen Qualitäten beurteilen. Aber das, was er gemacht hat, ist anmaßend mir und meinen Eltern gegenüber. Ich habe noch nie ein Wort mit Veh gewechselt", wütete Franz damals.