• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boateng ist doch eigentlich Innenverteidiger, also wir der auf der Position wohl auch spielen.

Dortmund soll sich mit Perisic einig sein, es gibt aber noch keine offizielle Stellungnahme.

Das war auch mein erster Gedanke. :D

Ich hoffe, dass die Eintracht trotz Veh den direkten Wiederaufstieg schafft...

Er ist ja im Grunde nicht unsympathisch, aber leider auch ein extremer Zyniker, der die Schuld prinzipiell bei anderen sucht und nie bei sich selbst. Beim HSV war er sehr (zu) redselig, hat permanent für Unruhe gesorgt und es dabei geschafft, sich gleichzeitig ständig darüber zu beklagen, dass keine Ruhe in den Verein kommt. Ich war am Ende nur noch froh, als er endlich weg war.

EDIT - geht ja schon gut los:

"Es ging mir nur darum, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die vom Fach sind. Solche Leute gab es in Hamburg nicht", sagte Veh.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...armin-veh-als-neuen-trainer-verpflichtet.html

Abgesehen davon, dass er nicht ganz Unrecht hat: Wieder mal waren nur die anderen schuld. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem er es bei seinen 2 letzten Trainerstationen verhauen hat, kann er froh sein, dass er in die 2. Liga darf.

damit wechselt Schwegler vermutlich auch. Hoffentlich nach Bremen

Naja. Es will halt jeder was von den Bayern Mios abhaben. Aber 7 Mios sind latent groessenwahnsinnig. Vor allem fuer nen Torwart, der sich erst auf Dauer in der Bundesliga etablieren muss.

Trapp ist sicher ein sehr guter Mann, aber der hat erst 9 Bundesligaspiele gemacht. Schon 7 Mio. sind völlig überzogen.

:eek: :scared: WOW! DAS nenn ich mal nen Ueberraschungscoup der Bayern. Damit haette ich ja garnicht gerechnet :zahn:

Achja. Der Ex-Schalker Ekelpimpf Rafinha wechselt auch an die Isar. Damit darf neben Lahm beim naechsten Besuch der Bayern im Fantasialand, ein weiterer Spieler nicht mit in die Achterbahn, weil er unter der Stange durchpasst.

:eek: :scared: WOW! DAS nenn ich mal nen Ueberraschungscoup der Bayern. Damit haette ich ja garnicht gerechnet :zahn:

Achja. Der Ex-Schalker Ekelpimpf Rafinha wechselt auch an die Isar. Damit darf neben Lahm beim naechsten Besuch der Bayern im Fantasialand, ein weiterer Spieler nicht mit in die Achterbahn, weil er unter der Stange durchpasst.

:lol:

Franz hat keinen Bock auf Veh und wird wechseln, Andreas Beck hat keinen Bock mehr auf Hoffenheim udn geht wohl nach Turin

Eine Zusammenarbeit mit Armin Veh scheint für ihn nicht infrage zu kommen. Mit dem neuen Trainer hatte er 2008 großen Zoff: Nach einem Scharmützel mit dem damaligen Stuttgarter Mario Gomez hatte Veh die Kinderstube von Franz infrage gestellt. "Es ist eine Unverschämtheit. Herr Veh kann meine fußballerischen Qualitäten beurteilen. Aber das, was er gemacht hat, ist anmaßend mir und meinen Eltern gegenüber. Ich habe noch nie ein Wort mit Veh gewechselt", wütete Franz damals.

Quelle: kicker.de

Man sieht sich halt immer zweimal im Leben :D

Frog malt bestimmt gerade an seinem "Tönnies du Wurst"-Plakat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben