• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mich die erste Mannschaft des FC Bayern nicht wirklich interessiert, kann ich zum Thema Ribery nicht viel sagen. Und dass er bei Juve im Moment rein sportlich besser aufgehoben ist als in Leverkusen, glaubst Du doch nicht wirklich. Dass Vidal sich bei Juve mehr in den Blickpunkt der grossen europaeischen Mannschaften rueckt wage ich auch mal zu bezweifeln. In Leverkusen haette er mit der CL Teilnahme genau dafuer die perfekte Buehne gehabt.

Dafür muss dich doch die 1. Mannschaft der Bayern nicht interessieren, um die Heuchelei bei dem Thema zu erkennen. Zeig mir mal einen, der damals gesagt hat "Boah, Ribery und Toni gehen zu Bayern und spielen da EL statt CL. Geldgeilen Säcke. Denen gehts nicht um den Sport."

Hat keiner. Wieso also immer bei anderen Spielern? Genau da liegt die Heuchelei.

Und doch: Du kannst besser bei Juve kicken, als bei Leverkusen. Nur weil die diese Saison nicht international spielen, ja mein Gott. Leverkusen spielt ausnahmsweise CL. Beides Ausnahmen. Der ist da schon gut aufgehoben.

Ist ja nicht so, dass er nach New York oder so geht.

Von meiner Seite aus kann ich zwar immer noch keine Heuchelei erkennen, weil ich bei Ribery und Toni nicht gekrischen hab. Aber seis drum. Ganz abgesehen davon ist in meinen Augen Leverkusen im Vergleich zur alten Dame die deutlich bessere Mannschaft. Und die CL mal aussen vor ist die Bundesliga im Vergleich zur Serie A die deutlich staerkere Liga. Insofern bleib ich auch da bei meiner Aussage, dass sich Vidal sportlich verschlechtert hat.

@jj: worüber regst du dich denn so auf? Über die Verärgerung der Bayern oberen? Ist doch klar das die sich ärgern wenn sie schon eine mündliche zusage hatten und aufgrund derer sie sich in diesem Transfer ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt haben (das hätte man imo nicht tun sollen, denn man weis ja was ehrenwoerter im profifussball heute wert sind).

Was Luca und Franck jetzt mit der Diskussion zu tun haben verstehe ich nicht. Beim FCB ist das nichterreichen der CL eine absolute Ausnahme und es gab durchaus genug die von dem Wechsel der beiden sehr überrascht waren.

Ich habe hier auch noch in keinem post Vidal Heuchelei vorgeworfen. Vielmehr habe ich doch Verständnis für seine Entscheidung zum Ausdruck gebracht. Ich verstehe nur Leverkusen in dieser Posse nicht. Deren rigoroses wechselverbot zum fcb hat doch erst zu vidals Entscheidung pro juve geführt. Das sich alle Bayern hater da jetzt ins fäustchen lachen verstehe ich auch, letztlich finde ich aber das der buli im allgemeinen ein toller Spieler abhanden kommt. Das ist mal ganz unabhängig das die Bayern da involviert waren, den sahin Wechsel finde ich genauso schade.

Bei Bayern war das ne absolute Ausnahme und zudem war es immerhin noch EL, außerdem hatten die Bayern auch damals einen deutlichen höheren Stellenwert, als Juve jetzt. Juve ist seit dem Zwangsabstieg einfach nicht mehr das, was sie mal waren.
Vidal hätte jetzt mit Leverkusen ein Jahr CL spielen können und dann Ablösefrei zu den Bayern, stattdessen geht er jetzt zu den Bayern.
Als Dortmundfan finde ich es z.B. auch sehr Schade, dass Sahin nicht geblieben ist und nächstes Jahr CL spielt und obwohl er recht fragwürdige Interviews bezüglich seiner Vertragsverlängerung gegeben hat, kann ich den Wechsel zu Real trotzdem viel, viel eher verstehen.

Real, Manu, Barca oder solche Kaliber ist doch ohnehin immer ein Upgrade für einen Spieler, da kann man Wechsel viel eher verstehen, auch wenn es einem als Fan des jeweilig betroffenen Vereins natürlich enttäuschen mag.

Sportlich kann ich den Wechsel von Vidal einfach nicht verstehen, ergo muss das Geld eine Rolle gespielt haben und das empfinde ich als falsch. Spielt der ne super Saison bei Leverkusen, gerade in der CL, hätte er überall hin wechseln können und somit auch mehr verdienen können.
Kurzsichtig ist der Wechsel imo, geht nur ums schnelle Geld.

Und glaubt mal nicht, dass bei Juve mehr Scouts sitzen als in einem CL Spiel von Leverkusen.

Die Wolfsburger hauen auch nen Geld raus!? Hoffentlich landen die Bremer trotzdem vor denen ;) Welche Position bekleidet Träsch eigentlich? Magath sollte Diego mal ruhig bis zum Winter bei den Amateuren kicken lassen. Das würde ihm nicht schaden...

Na dann geht's ja noch :breit:

Der soll mal zusehen, dass er mal wieder richtig gut spielt und auch mal eine entsprechende Mentalität an den Tag legt. Der kann froh sein, wenn ihn überhaupt jemand nimmt.

Der hat nur gut gespielt, als er in Bremen war und das auch nur, weil Werder das ganze System auf ihn umgestellt hat. Und jetzt meint er, er wäre Messi, Ronaldo etc.pp. alle zusammen... Hoffentlich lässt Magath den mal ein Jahr lang bei den Amateuren kicken! :)

Zweifel und Spott in der Presse, kaum Kredit bei den Fans, eine frühe Verletzung: Schlechter hätte Hamit Altintop bei Real Madrid eigentlich nicht starten können. Und offenbar denkt er schon wieder an Abschied. Wie die türkische Tageszeitung "Vatan" berichtet, hat der 28-Jährige zuletzt mit Fatih Terim telefoniert und dem Trainer von Galatasaray mitgeteilt, dass ein Transfer im Winter möglich sei. Angeblich spüre der Mittelfeldspieler bei den Königlichen nicht das nötige Vertrauen. Der türkische Nationalspieler war erst im Sommer zu Real gewechselt und hatte dort einen Vertrag bis 2015 unterschrieben.

Quelle: spox

:rofl:

Mensch Monobrow, mach Sachen. Hast Du Dich allen Ernstes in der Startelf gesehen? Ist schon ein Ding, dass man ausgerechnet Dir Spieler wie Oezil oder Ronaldo vorzieht.

@jj: worüber regst du dich denn so auf?

Über Scheinheiligkeit. Ihm wird vorgeworfen, was die Kritikier (auch hier im Forum) an anderer Stelle feiern.

Mit ist Vidal egal, Leverkusen egal, Juve egal, Bayern egal. Aber immer wieder diese schreckliche Heuchelei ist einfach übel. Und die Bayern tun auch immer so, als würden sie nicht für Geld spielen (um dann einen Tag später mehr Geld aus 10 verschiedenen Töpfen zu fordern und von einem Leo Kirch Schwarzgeldkoffer entgegenzunehmen).

Ein Arbeitgeber hat sich für das finanziell bessere Angebot entschieden. OMG. Ruft die Sitte an. Das geht ja gar nicht.

Elia wechselt wohl zu Juventus

Man munkelt was von 8 Millionen, was imo ein Witz ist, letztes Jahr gingen die Summen bis 18 Mio hoch. Aber egal, wirklich was gerissen hat er nicht bisher, auch wenn er eine gute Vorbereitung gespielt hat.
Jansen ist ne gute Alternative, zwar nicht so schnell, dafür defensiv besser.

Doof ist nur, dass ich nen schnellen Flügelflitzer bei FIFA12 verliere :D

8 Mios waeren wirklich etwas wenig. Aber hat Euer grosser neuer Mann nicht erst kuerzlich gesagt, dass er bleibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben