• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

In Bochum läuft zur Zeit einiges schief. Koller dreht ein wenig am Rad. Jeder, der sich mal traut den Mund aufzumachen, wird rausgeworfen. Das schreit geradezu nach Abstieg.

Eintracht statt 1. FC Köln - Schalke-Keeper Fährmann geht nach Frankfurt

Böse Überraschung für FC-Trainer Christoph Daum:

Torwart-Talent Ralf Fährmann, sein absoluter Wunschspieler als Nachfolger von Faryd Mondragon, wird Schalke 04 am Saisonende zwar verlassen – aber in Richtung Frankfurt.

Der 20-Jährige teilte Manager Andreas Müller am Donnerstag mit, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Bei der Eintracht unterschreibt Fährmann einen Vertrag bis 2012.

Dem EXPRESS sagte der U21-Nationaltorhüter: „Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer.“

kölner express
Guter Fang der Eintracht.

Marc-André Kruska geht nach Brügge

Bei Borussia Dortmund spielte er derzeit so gut wie keine Rolle mehr. Marc-André Kruska hatte bereits vor kurzem Abwanderungsgedanken geäußert, nun ist der Vereinswechsel perfekt: Der U-21-Kapitän wechselt mit sofortiger Wirkung zum belgischen Erstligisten FC Brügge. Der 21-Jährige verlässt den BVB damit nach fast zehnjähriger Vereinstreue. Der belgische Erstligist zahlt nach kicker-Informationenn 750.000 Euro Ablöse für den Mittelfeldspieler.

kicker.de

Angeblich ist Chelsea mehr oder weniger pleite, vielleicht gibts ja nun oder nach der Saison den ein oder anderen überraschenden Transfer?

Mehr oder weniger pleite?

Wenn der russe kein geld mehr in den verein pumpt können die gehälter aber nicht mal ansatzweise gezahlt werden. Wäre ein vergnügen zu sehen, wie der verein genau so schnell in der versenkung verschwindet wie er aus dieser gezogen wurde :)

als wenn es nur Chelsea betrifft. Ich vermute die ganze Premier League wird bald in die Luft fliegen

Ich denke nicht dass größen wie manu und liverpool absolut bankrott gehen wenn der investor abspringt, die wirtschaften ja seit jahrzehnten ganz ordentlich und können auch ohne die überleben. Da würde sich der abgang eines geldgebers wohl "nur" durch den abgang von ein zwei stars und einer anderen transferpolitik auswirken.

So vereine wie chelsea, man city, tottenham und co, die von heute auf morgen mit geld vollgepumpt werden und groß einkaufen, gehen da viel eher bankrott.

Aber gut, wer würde unterdurchschnittliche teams wie city oder tottenham vermissen? Die würden ihre stars dann halt auf andere teams verteilen, und ein paar clubs aus der zweiten füllen dann eben die lücken.

Kevin-Prince Boateng kehrt zurück

Borussia Dortmund holt Kevin-Prince Boateng, den Bruder von HSV-Abwehrspieler Jerome Boateng, zurück nach Deutschland. Der 21-Jährige wird zunächst für ein halbes Jahr von Tottenham Hotspur ausgeliehen. Anschließend haben die Borussen eine Kaufoption.

kicker.de

Und ich dachte die Kackbratze müsste ich nie wieder sehen ...

Da würde sich der abgang eines geldgebers wohl "nur" durch den abgang von ein zwei stars und einer anderen transferpolitik auswirken.

Was ja reichen dürfte um die Dominanz der englischen Teams im Europapokal zu mindern. Die Blase ist endlich geplatzt, das Transfervolumen und die Gehälter werden deutlich sinken, endlich werden die Klubs wieder gezwungen vernünftig zu wirtschaften. Das kann für die BuLi nur gut sein. Der ein oder andere Star wird sicherlich in den nächsten zwei Jahren nach Deutschland wechseln um dann hier bei halben Gehalt weiter fussball zu spielen

Zurück
Oben