• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Personalie Timoschtschuk - Hoeneß: 'Wir haben Einigung erzielt'

Der FC Bayern treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Uli Hoeneß verkündete am Montag bei einer Pressekonferenz an der Säbener Straße, dass der FC Bayern mit Anatolij Timoschtschuk Einigung über einen Wechsel nach München erzielt hat. Der Bayern-Vorstand: „Ich gehe mal davon aus, dass wir den Spieler zum 1. Juli hier in München haben .“

Fraglich sei momentan noch der Zeitpunkt, zu dem Timoschtschuk nach München kommt. „Wir haben eine Einigung mit dem Spieler erzielt, aber noch keine Einigung mit St. Petersburg bezüglich des Termins. Es gibt noch einige Fragezeichen, ob er im April zu uns kommen kann bzw. muss, oder erst am 1. Juli“, berichtete Hoeneß. Hintergrund ist, dass in Russland aufgrund eines anderen Spielplans - die Saison geht dort von März bis Dezember - auch andere Transferperioden vorherrschen.

fcb.de
Sieht gut aus :)

Schon wieder? Wie oft standen die jetzt kurz davor, den zu verpflichten?
Am Ende landet er dann bei Saturn Ramenskoje und Wurst Uli läuft wieder Puterrot an. :D

Hummels bleibt beim BVB

Borussia Dortmund und der FC Bayern München haben sich in Sachen Mats Hummels am Freitag geeinigt. Der vom BVB bisher nur ausgeliehene Innenverteidiger wechselt im Sommer fest nach Dortmund, wo er einen Vertrag bis 2013 erhält. Die Ablösesumme liegt nach kicker-Informationen bei etwas über vier Millionen Euro; die Bayern werden an einem eventuellen Weiterverkauf des Verteidigers beteiligt.

kicker.de
Glückwunsch BVB :(

Seine Verletzungsanfälligkeit muss man sicherlich weiter beobachten, die könnte ihm einen Strich durch die große Karriere machen. Die sonstigen Voraussetzungen stimmen jedenfalls. Wäre er doch nur zwei Jahre jünger. :D

Geil, was Goal.com aus ein paar Gedankenspielen von Jol macht:

«Wenn Rafael die Entscheidung für sich trifft, Real Madrid wieder zu verlassen und nach Deutschland zurückzukehren, dann kann es für ihn nur einen Verein geben - und das ist der HSV.»

Der Club sei «ganz dicht an ihm dran», allein schon dank van der Vaarts Freundschaft mit HSV-Verteidiger Joris Mathijsen.

http://www.mopo.de/2009/20090215/sport/hsv/hsv_trainer_jol_bedauert_van_der_vaart.html
Mit "ganz dicht an ihm dran" meinte er, dass der HSV Vaart (angeblich) grundsätzlich nahesteht, eben weil er hier eine gute Zeit hatte und sein Kumpel Mathijsen hier spielt.

Hab gestern auf HH1 ein Interview mit Mathijsen gesehen, ging natürlich um vdV. Er meinte, dass er nichts unversucht lassen wird, sich bei Real durchzusetzen. Ich wette trotzdem, dass vdV im Sommer weg ist. Markiert meine Worte !

Zurück
Oben