• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Podolski-Wechsel perfekt

Der FC Bayern und der 1. FC Köln haben Einigkeit über einen Wechsel von Stürmer Lukas Podolski erzielt. Am Montag wollen beide Vereine den Transfer zur neuen Saison auch offiziell bekanntgeben. Podolski wird bei seinem Heimatverein einen Vertrag bis 2013 erhalten, der allerdings nur Gültigkeit besitzt, wenn die Kölner auch die Klasse halten.

Ein Teil der von den Bayern geforderten Ablösesumme von 10 Millionen Euro - so viel hatten die Bayern 2006 nach Köln überwiesen - soll durch ein Freundschaftsspiel zwischen beiden Vereinen vor Beginn der neuen Saison aufgebracht werden.

kicker.de
Endlich ist das Thema durch. :)

Ich find dieses rumgeeier mitlerweile auch ziemlich peinlich. Wenn Poldi bei Bayern ja so furchtbar unglücklich ist und unbedingt wieder zu Köln will, warum zahlt er den Restbetrag dann nicht aus eigener Kasse? :dozey:

Poldi ist zu weich und hat keinen Biss. Er hat sich mit dieser Aktion den Ruf verschaffen, sich nicht durchsetzen zu können oder wollen wenn es um einen Stammplatz in der Mannschaft geht. Was glaubt er wie das erst aussehen würde, wenn er mal bei einer Mannschaft wie Real oder Barca wäre und er sich gegen richtige Stars durchsetzen müsste?

Und seine neuen Kollegen in Köln sind bestimmt super glücklich, dass jetzt jemand kommt der ein x-faches von deren Gehälter bekommt. Ich stimme Pete zu, das wird nicht gut gehen

Zuletzt bearbeitet:
20 Mille für so einen Mittelklassekicker? Unglaublich. Der HSV ganz wohl selber kaum fassen
:D

Abgesehen von deiner üblichen Übertreibung sind 20 Mio. aber in der Tat ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann. Auf der anderen Seite isses schade, weil de Jong ein Superspieler ist und eigentlich auch verlängern wollte. Aber naja, damit kommt es vielleicht ja zum meistgehassten zentrakldefensiven Mittelfeld der Buli: Jarolim und van Bommel :D

Nö, aber das hat er sich alles selbst zuzuschreiben. Er hatte ne Riesenchance bei Bayern und eine noch viel größere als Grinsi kam, aber das hat er alles versemmelt.

Bin übrigens gegen Wolfsburg dabei. Obwohl ich befürchte, dass die Kölner nicht viel holen werden.

Oh mein Gott. Die werden sich echt noch wundern. Ich bezweifel, dass er der "Messias" ist bzw. sein wird.

Bisher mochte ich Poldi ja wohl, aber wenn das so weitergeht, dann wird sichd as sicher bald rasch ändern...

Vor allem wird Poldi sich wundern: Wenn der den FC nicht im Alleingang nach oben schießt, dann wird die Stimmung schnell umschlagen, da unfassbare Erwartungen geschürt wurden. Dann ist er der größte Arsch von Köln.

Man wird sehen.

Zurück
Oben