• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Das eigentlich schöne an der Sache ist ja, dass ManCity viel zu viel Geld bietet und eigentlich deshalb schon ein Transfer zustande kommen müsste... Eigentlich, denn ManCity fängt sich eine Abfuhr nach der nächsten ein! :rofl:

ich denke aber mal das Kaka selber keinen Bock auf Abstiegskampf mit Manchester hat

er unterschreibt immerhin den Vertrag. Aber du hast natürlich recht, ab ner gewissen Schmerzgeldgrenze ist einem sowas wohl auch egal

Er sagte dazu ja bereits, dass er gern beim AC bleiben würde, aber ich denke, er kann mit Ronaldinho nicht?
Naja, abwarten, was passiert.

ich glaube der Wechsel wird nicht stattfinden, er fordert ja eine Ausstiegsklausel wenn ManCity die CL nicht erreicht und das werden die ja nie schaffen. Der Verein wäre ja blöd ihn im Sommer gleich wieder gehen zu lassen. Aber 15 Mill. im Jahr sind natürlich viele gute Argumente für einen Spieler mal ein Jahr im Ausland zu spielen. Langsam müssen wir uns wohl an die amerikanischen Verhältnisse gewöhnen wenn das mit dem Gehaltswahnsinn so weitergeht.

Wenn Kaka zu ManCity geht, haben die es leichter andere Spieler zu holen.

Mit Robinho und Kaka im Team, werden auch andere Topspieler sich wohler fühlen.

Somit denke ich, dass eine Investition dieser Höhe durchaus seine Berechtigung hat, wenn man den schnellen Erfolg will.

Der Kicker vermeldet eine Einigung zwischen dem HSV und Man City bezüglich eines de Jong-Transfers. Dabei sollen 20 Mio. Euro fließen. De Jong muss nur noch seine Zustimmung geben.

Dem DSF nach will der HSV sich dann um van Bommel bemühen und Bayern könnte dadurch seinerseits gleich den Wechsel von Tymoshchuk eintüten. Dürfte auf jeden Fall noch ein spannender Januar werden. :sabber:

20 Mille für so einen Mittelklassekicker? Unglaublich. Der HSV ganz wohl selber kaum fassen

Na ja, was heißt Mittelklassekicker. 20 Mio. sind natürlich zu viel, aber er ist noch jung und hat eine Menge Potential nach oben. Auf seiner Position sehen ihn nicht ohne Grund viele Leute (auch ich :D) als einen der kommenden Topstars.

Zurück
Oben