• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Jo, und imo sind bei den ganzen angeblichen Interessenten nur Scheißvereine dabei. Egal, ob Bayern, Juve, Valencia oder Liverpool. Die gehen alle gar nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich da irgendwo als Leistungsträger etablieren würde.
 
Das Hamburger Abendblatt hat neue Infos bzgl. Olic und bringt den Namen Podolski ins Spiel.
Tapfer versuchte Gordon Stipic, Berater des HSV-Stürmers Ivica Olic, sich immer wieder in der Kunst des Dementis. "Noch sei gar nichts klar", erklärte Stipic über den geplanten Wechsel seines Mandanten im Sommer zum FC Bayern (das Abendblatt berichtete). Erst recht gebe es noch keinen Termin für eine sportärztliche Untersuchung in München. Feststehen würde nur, dass er in der kommenden Woche zu Verhandlungen an die Isar reisen werde. Kurios aber: Ivica Olic war gestern schon in München. Warum nur, Herr Stipic?

Es gehört wenig Fantasie dazu, vorauszuahnen was passiert. Bayern und Olic werden sich einigen - denn gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise ist die Ablösefreiheit des Kroaten das entscheidende Faustpfand. Manager Uli Hoeneß wird zwar ein entsprechendes Handgeld zahlen müssen, das sich aber deutlich unter der Schwelle einer Ablöse bewegen wird, die normalerweise bei einem solchen Transfer fällig wird.

Doch was macht jetzt der HSV? Klar ist: Für die kommende Saison braucht Trainer Martin Jol einen neuen Stürmer, um national und international mithalten zu können. Und plötzlich könnte wieder ein Name eine Rolle spielen, der schon 2006 in Hamburg gehandelt wurde: Lukas Podolski (23).

Das Abendblatt erfuhr: Der Held des Sommermärchens 2006 kann sich einen Wechsel zum HSV vorstellen - wenn der seinerseits erhoffte Transfer zu seinem Stammverein 1. FC Köln doch noch scheitern sollte.

Mehr: http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/10/987905.html
 
noch ist nichts unterschrieben, die Verhandlungen laufen aber wohl bisher ganz gut und es sind nur noch 2-3 Kleinigkeiten zu klären.
 
Allein mit Talenten wird man langfristig auch nix. Das kann man von keinem Verein erwarten. Gestandene und erfahrene Spieler gehören einfach dazu. Und wenn man ein TW-Problem hat - wie eben Hoffenheim - wäre man schön blöd, einen ablösefreien Hildebrand nicht zu holen.

Dass sich jetzt alle aufregen und wichtig machen, weil Hoffenheim keinen Dummsinn macht, ist schon amüsant. :D Hätten sie an ihren Blinsen im Tor festgehalten, wäre ihnen das vorgeworfen worden. Wo sie sinnvoll und sogar günstig Ersatz holen, wirft man ihnen auch das vor. ^^
 
Mir gefällt das, was Hoffenheim im Moment macht! :)
Wenn die einen Spieler wollen, dann können die sich den auch kaufen! :) Im Fall Hildebrand war's ja sogar umsonst (bzw. ein wenig Handgeld ist sicherlich geflossen). ;)
 
Der Deal ist für beide Seiten gut, da gibts nichts dran zu rütteln. Nur hab ich eigentlich keinen Bock auf den Typen in der Buli.
 
Zurück
Oben