Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde schon wieder vom Berater dementiert. Da muss man wohl bis zum Januar warten,
Tapfer versuchte Gordon Stipic, Berater des HSV-Stürmers Ivica Olic, sich immer wieder in der Kunst des Dementis. "Noch sei gar nichts klar", erklärte Stipic über den geplanten Wechsel seines Mandanten im Sommer zum FC Bayern (das Abendblatt berichtete). Erst recht gebe es noch keinen Termin für eine sportärztliche Untersuchung in München. Feststehen würde nur, dass er in der kommenden Woche zu Verhandlungen an die Isar reisen werde. Kurios aber: Ivica Olic war gestern schon in München. Warum nur, Herr Stipic?
Es gehört wenig Fantasie dazu, vorauszuahnen was passiert. Bayern und Olic werden sich einigen - denn gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise ist die Ablösefreiheit des Kroaten das entscheidende Faustpfand. Manager Uli Hoeneß wird zwar ein entsprechendes Handgeld zahlen müssen, das sich aber deutlich unter der Schwelle einer Ablöse bewegen wird, die normalerweise bei einem solchen Transfer fällig wird.
Doch was macht jetzt der HSV? Klar ist: Für die kommende Saison braucht Trainer Martin Jol einen neuen Stürmer, um national und international mithalten zu können. Und plötzlich könnte wieder ein Name eine Rolle spielen, der schon 2006 in Hamburg gehandelt wurde: Lukas Podolski (23).
Das Abendblatt erfuhr: Der Held des Sommermärchens 2006 kann sich einen Wechsel zum HSV vorstellen - wenn der seinerseits erhoffte Transfer zu seinem Stammverein 1. FC Köln doch noch scheitern sollte.
Mehr: http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/10/987905.html
Hildebrand wechselt laut Premiere zu Hoffenheim - war ja zu erwarten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501521/
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_42585.html
Hildebrand wechselt laut Premiere zu Hoffenheim
Finde ich gut, dass die weiterhin auf Talente aus der Region setzen.