• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Der hat bis 2011 (?) Vertrag, den kann man ruhig noch schmoren lassen... Außerdem hat Diego bei jedem Verein bei dem er bisher gespielt hat auch immer die Meisterschale geholt, ergo entspricht es nicht seinem naturell wenn er Werder vorzeitig verlässt! :sabber: ;)

Der wird gehen, glaub mir. Gibt auch mehr Patte, wenn er 2 Jahre vor Schluss geht. Ist es nur ein Jahr, sagen die anderen immer: "Nehmt 10 Mio sonst kommt er nächste Saison halt umsonst und den Vorvertrag machen wir schon jetzt mit ihm." :D

Der wid gehen. Da bin ich recht sicher.

Und er wird im Sommer mit der Schale gehen. ;)

Die Jugendförderung beim Projekt geht weiter!

Zitat aus spiegel.de

"1899 Hoffenheim streitet sich offenbar mit dem englischen Premier-League-Club Wigan Athletic um die Verpflichtung des ecuadorianischen Nationalstürmers Cristian Benitez vom mexikanischen Erstligisten Santos Laguna. Der Überraschungs-Aufsteiger will die Gerüchte über eine mögliche Verpflichtung des 22-Jährigen in der Winterpause zwar nicht kommentieren, englische Zeitungen berichten aber über ein Transfer-Gerangel zwischen Wigan und Hoffenheim. Benitez soll angeblich 15 Millionen Euro Ablöse kosten."

Neid.

Es muss schon sehr weh tun, dass da jemand was geiles aufgebaut hat und dafür auch noch privates Geld investiert hat :shake: Schlimmer noch, die Mannschaft ist erfolgreich und zeigt Spass am Spiel auf dem Platz

Böser Hopp.

Würde beim FCK jemand mit seinem persönlichen Geld einsteigen und dafür sorgen, dass sie wieder ganz oben mitspielen wäre das ja was gaaaaaaanz anderes. Der FCK ist nämlich ein Traditionsverein. Klingt komisch, ist aber so

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig wurscht. Ich will schönen Fußball sehen, mehr nicht...

K'Lautern mag ja ein Traditionsverein sein, ist und bleibt aber dennoch schei*e! :znaika:

Ich will schönen Fußball sehen, mehr nicht...

Und um welchen Preis? Ich finde das aktuelle Hopp-Bashing zwar auch oft daneben, aber seine eigenen Werte muss man für Erfolg sicher nicht verkaufen. Das beziehe ich jetzt auf Hellseher und den FCK (analog auch auf meinen Verein), denn ich denke dort würde es massiven Widerstand gegen einen Investoren geben, zumindest hoffe ich das. Es gibt in Deutschland Gott sei Dank noch Fankurven, die sich nicht alles bieten lassen. Und für mich macht es schon einen Unterschied ob jemand wie Hopp mit viel Geld einen Verein "aufbaut" oder ob da ein Investor daherkommt und sich in vorhandene Strukturen einkauft. Das kann und darf nicht gut gehen, zumindest nicht in bestimmten Vereinen.

die Bayern haben im übrigen Donovan für ein halbes Jahr geliehen. Damit dürfte Poldis Abgang im Winter klar gehen

Und um welchen Preis? Ich finde das aktuelle Hopp-Bashing zwar auch oft daneben, aber seine eigenen Werte muss man für Erfolg sicher nicht verkaufen. Das beziehe ich jetzt auf Hellseher und den FCK (analog auch auf meinen Verein), denn ich denke dort würde es massiven Widerstand gegen einen Investoren geben, zumindest hoffe ich das. Es gibt in Deutschland Gott sei Dank noch Fankurven, die sich nicht alles bieten lassen. Und für mich macht es schon einen Unterschied ob jemand wie Hopp mit viel Geld einen Verein "aufbaut" oder ob da ein Investor daherkommt und sich in vorhandene Strukturen einkauft. Das kann und darf nicht gut gehen, zumindest nicht in bestimmten Vereinen.

Sehe ich ja auch nicht anders! ;)

die Bayern haben im übrigen Donovan für ein halbes Jahr geliehen. Damit dürfte Poldis Abgang im Winter klar gehen
Erstmal wird er nur bis März ausgeliehen. Ob er bis zum Saisonende bleibt, wird bei den Verhandlungen mit den MLS-Bossen entschieden.

Denke allerdings nicht, dass Poldi schon jetzt im Winter geht. Da wird er sich höchstwahrscheinlich noch ein halbes Jahr gedulden müssen. Vor allem, wenn seine einzige Option weiterhin Köln heißt.

Erstmal wird er nur bis März ausgeliehen. Ob er bis zum Saisonende bleibt, wird bei den Verhandlungen mit den MLS-Bossen entschieden.

Denke allerdings nicht, dass Poldi schon jetzt im Winter geht. Da wird er sich höchstwahrscheinlich noch ein halbes Jahr gedulden müssen. Vor allem, wenn seine einzige Option weiterhin Köln heißt.

Man munkelt ja über einen Wechsel nach Dortmund.

Zurück
Oben