• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Laut Sport.de sind die Bayern auch an Milan Jovanovic, Anatoly Timoschtschuk und Adriano dran. Ausserdem haben sie wohl ein Vorkaufsrecht auf Pedro Geromel vom 1. FC Köln

Bayern will die CL gewinnen (irgendwann) dann sollen die sich eher einen Sergio Ramos, Rio Ferdinand, Vidic, Terry etc.pp. holen aber bitte keinen Geromel aus Köln!

@ Topic: Real "Holland" Madrid :(

für die Köln bei den Fans betteln war :zahn:

Mal im Ernst, ist Poldi wirklich so völlig bescheuert und geht nach Köln zurück? Für eine evtl. internationale Karriere wäre das nicht sonderlich förderlich. Aber vielleich hat er ja in den letzten Jahren genug Gehalt vom FCB bekommen, dass er sich den Rückschritt bequem leisten kann :shake:

Mal im Ernst, ist Poldi wirklich so völlig bescheuert und geht nach Köln zurück? Für eine evtl. internationale Karriere wäre das nicht sonderlich förderlich. Aber vielleich hat er ja in den letzten Jahren genug Gehalt vom FCB bekommen, dass er sich den Rückschritt bequem leisten kann :shake:

Ich würde ihn eher für bescheuert halten, wenn er bei den Bayern bleibt. Lieber in Köln spielen als bei den Münchnern auf der Bank hocken.

Aber ich persönlich glaube nicht an das angeblich Angebot mit dem Vorkaufsrecht an Geromel.

Juve handelt sich im Moment auch irgendwie nur Absagen ein, bzw. wollen jeden Spieler haben, aber entweder wollen die nicht oder aber sind zu teuer... Da sieht man mal wie sich sowas ändern kann!? Früher wollte jeder zu Juve ;)

Wurde schon wieder vom Berater dementiert. Da muss man wohl bis zum Januar warten, ehe es Informationen gibt. Sind ja auch einige andere große Vereine an ihm interessiert. Wäre aber nicht schlecht, wenn die HSV-Bayern Transfers mal in die andere Richtung gehen würden. :D

Ich würde mir mal folgende Aussage von einem Spieler wünschen:

Frage: Werden sie nächste Saison zum "großen" FC Bayern wechseln?

Antwort: Lassen sie es mich einmal so formulieren: Wenn ich in der nächsten Saison für einen großen Club spielen möchte, dann ist der FC Bayern sicherlich der letzte Club an den ich dabei denke!

:znaika:

In Europa ist so ziemlich jeder Club geiler als der FCB! :ja:

Zurück
Oben