• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Imo eine Riesenverstärkung für 96, ich kann nicht glauben das Bayern den für nen Appel und nen Ei ziehen lässt.

Würde es ihm gönnen, wenn er nochmal Fuß fassen könnte in der BuLi. 1 Kurzeinsatz von einer Minute und gerade mal eine Handvoll Regionalligaspiele in 1,5 Jahren sind natürlich erschreckend wenig.
Klar, aber nach einem Schien- und Wadenbeinbruch braucht man eben ne gewisse Zeit. Sowas ist Scheißpech, da würde ich nicht von besonders "verletzungsanfällig" sprechen. Komisch, dass Bremen ihn nicht wieder zurückgenommen hat.

Der hat Bremen doch damals "hängen" gelassen und wollte zu einem "tollen" und "großen" Club! Den hätte ich auch nicht wieder geholt...

Der Breno-Transfer ist eingetütet. :)
FC Bayern verpflichtet Breno

Der FC Bayern München hat Breno Vinicius Borges vom FC Sao Paolo verpflichtet.

Das brasilianische Abwehrtalent hat in München einen Viereinhalb-Jahres-Vertrag unterschrieben und wird bereits ab dem 1. Januar zum Kader der Bayern gehören.
Über die Ablösesumme für Breno wurde Stillschweigen vereinbart. Laut brasilianischer Medien standen rund 12 Millionen Euro im Raum.

Der 18-Jährige ist Kapitän des brasilianischen Olympia-Teams, spielte bislang beim FC Sao Paolo und wurde mit seiner Mannschaft brasilianischer Meister.

sport1.de

Wann hat eigentlich ein Südamerika-Direktimport der Bayern mal eingeschlagen?

Radu wechselt nach Stuttgart

Der VfB Stuttgart wird Sergiu Radu vom Ligarivalen VfL Wolfsburg in der Winterpause ausleihen. Dies bestätigte "Wölfe"-Coach Felix Magath am Samstag nach dem 4:0-Sieg der Niedersachsen über Borussia Dortmund.

"Wir sind uns mit Stuttgart über einen Transfer in der Winterpause weitgehend einig. Sergiu wird für ein halbes Jahr ausgeliehen", sagte Magath. Der Vertrag beinhaltet zudem eine Kaufoption für die Stuttgarter.
Hinkel auf dem Weg zu Celtic

Laut übereinstimmenden spanischen Medienberichten steht der 17-malige deutsche Nationalspieler Andreas Hinkel vom spanischen UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla allem Anschein nach kurz vor einem Wechsel zu Celtic Glasgow. Damit ist Bundesligist VfL Wolfsburg, der seit längerem sein Interesse an dem Verteidiger bekundet hatte, wohl aus dem Rennen.

Den Berichten zu Folge soll der schottische Meister dem SC Sevilla ein Angebot über drei Millionen Euro Ablöse unterbreitet haben, welches die Andalusier anzunehmen gedenken. Mit Hinkel selbst sei bereits Einigung erzielt worden.
Beide vom Kicker.

Für Hinkel freue ich mich ganz besonders! Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie mag ich den Jungen :)

Wie die "Times" berichtet, soll Lahm Wunschspieler von Sir Alex Ferguson, dem Trainer von Manchester United, sein. Der ManU-Coach möchte den Außenverteidiger von Bayern München gerne schon in der Winterpause verpflichten, wie die renommierte Londoner Tageszeitung schreibt.

Hintergrund von Fergusons Bemühungen seien zum einen der Wunsch nach einer Verstärkung im harten Titelkampf der englischen Premier League und zum anderen die langfristige Personalplanung. Die von den Bayern angeblich ausgerufenen 15 Millionen Euro Ablöse sollten für die Engländer kein Problem sein. ManU steht angeblich kurz vor der Bekanntgabe eines neuen Rekordgewinns von umgerechnet knapp 84 Millionen Euro.

Quelle: sport1.de

Dann steht fest, dass Hoeneß als Nachfolger von Franz Beckenbauer Bayern-Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender der AG werden wird. Der Nachfolger für den seit 1979 amtierenden Manager ist dagegen noch nicht bekannt.

Nach Sport1-Informationen hat Uli Hoeneß aber bereits seinen Wunschkandidaten gefunden: Er will das Amt offenbar an seinen jüngeren Bruder Dieter vererben.

Offizielle Bestätigungen für diese brisante Nachricht gibt es natürlich noch nicht. "Über die Nachfolge von Uli Hoeneß ist intern noch überhaupt nicht gesprochen worden, weder über diesen Namen noch über irgendeinen anderen. Das wird erst in zwei Jahren ein Thema werden", sagte Bayern-Pressesprecher Markus Hörwick auf Nachfrage von Sport1.de. Hertha BSC wollte keine Stellungnahme zu dem Thema abgeben.

:lol:

und nochmal die Bayern (und dann ist auch gut gewesen :D )

München - Trainer Ottmar Hitzfeld von Bayern München wird in Österreich mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht.

Er soll beim österreichischen Meister in der kommenden Saison Nachfolger von Ex-Bayern-Coach Giovanni Trapattoni werden. Dies berichten am Dienstag die Zeitungen "Kurier" und "Österreich". Hitzfeld erklärte am Dienstag auf der Pressekonferenz vor dem UEFA-Cup-Gruppenspiel gegen Aris Saloniki zu den Gerüchten: "Es wird viel spekuliert. Ich möchte nicht darauf eingehen. Ich habe eine Abmachung mit den Bayern, dass wir uns im Januar zusammensetzen.

und dann nochmal gemischtes vom Rest der Liga. Ihr seht ich habe am frühen Morgen nicht besseres zu tun als fürs Sportforum da zu sein. Also verehrt mich :D

War alles nur ein Missverständnis? Der MSV Duisburg trägt sich ernsthaft mit dem Gedanken, sich schon in der Winterpause wieder vom erst im Sommer verpflichteten Brasilianer Ailton zu trennen. Der Vorstandsvorsitzende des Bundesligisten, Walter Hellmich, bezeichnete den Stürmer der "Zebras" jedenfalls als Fehleinkauf. Ailton traf bisher erst einmal für den MSV.

Quelle: kicker.de

Nach kicker-Informationen steht der im Sommer ablösefrei nach Stuttgart abgewanderte Gledson unmittelbar vor seiner Rückkehr. Bei Hansa war er einer der Garanten für den Aufstieg, konnte sich beim VfB allerdings nie bewähren. Die Schwaben signalisierten nun, dass sie nicht auf die Erfüllung des bis 2010 laufenden Vertrages pochen werden. Fehlt noch das Jawort des Spielers, dem offenbar weitere Anfragen vorliegen.

Quelle: kicker.de

Um Ailton wäre es schade, das ist einfach ein Typ, den will man sehen. Auch wenn man kein Wort versteht :D Geldson halte ich eigentlich für nen guten, keine Ahnung warum der in Stuttgart vom Veh völlig links liegen gelassen wird, trotz Verletzungspech

Jo um den Dicken wäre es wirklich schade, glaube nicht, dass der nochmal irgendwo in der ersten Bundesliga unterkommt.

Bekam Gledson nicht im Pokalfinale ne rote Karte? Damit hat er wohl gleich seinen Kredit bei Veh verspielt.

U.Hoeneß als Präsident und AR-Vorsitzender und D.Hoeneß als Manager... goldene Zeiten für die Bayern :lol:

Dann steht fest, dass Hoeneß als Nachfolger von Franz Beckenbauer Bayern-Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender der AG werden wird. Der Nachfolger für den seit 1979 amtierenden Manager ist dagegen noch nicht bekannt.

Nach Sport1-Informationen hat Uli Hoeneß aber bereits seinen Wunschkandidaten gefunden: Er will das Amt offenbar an seinen jüngeren Bruder Dieter vererben.

Offizielle Bestätigungen für diese brisante Nachricht gibt es natürlich noch nicht. "Über die Nachfolge von Uli Hoeneß ist intern noch überhaupt nicht gesprochen worden, weder über diesen Namen noch über irgendeinen anderen. Das wird erst in zwei Jahren ein Thema werden", sagte Bayern-Pressesprecher Markus Hörwick auf Nachfrage von Sport1.de. Hertha BSC wollte keine Stellungnahme zu dem Thema abgeben.

:lol:

Jetzt lachst du noch, aber Klaus Allofs wird doch auch als potenzieller Nachfolger gehandelt. :zahn:

Nein im Ernst: Ich sehe da wirklich keinen Nachfolger für den Uli. Es kann nur jemand werden, der mit dem Umfeld und den Erwartungen umgehen kann und zusätzlich noch ne Ahnung vom Manager sein hat. Allofs hat sicherlich die Ahnung, aber der will sich das Bayern-Umfeld bestimmt nicht antun. Und der Dieter hat einfach keine Ahnung :zahn:

Es ging mir ja auch nur um die Vorstellung das der andere Hoeneß, der in Berlin nichts auf die Reihe kriegt, gut genug für die Bayern sein soll ;)

Zurück
Oben