• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Und Bayern will Goran Pandev von Lazio Rom für 22 Millionen Euro. Hat von dem schon mal einer gehört? Mir ist er absolut unbekannt.

Der spielt bei Lazio Rom und ist schon ein ganz guter Spieler, aber kein überragender und unbedingt braucht man den eigentlich auch nicht in seinem Team! ;) Das lustige an der Sache ist nur, dass Lazio den Bayern bereits vor ein paar Tagen ne Absage erteilt hat und das obwohl der Club mit über 720 Mio € hoch verschuldet ist! :D

Pandev ist ein guter Offensiv-Allrounder, der im Mittelfeld und Sturm vielseitig einsetzbar ist. Außerdem trifft er in der CL auch öfter mal das Tor. Wäre sicher nicht verkehrt so eine Allzweckwaffe in seinen Reihen zu haben. Nur müssten dann die 22 Mio. ein Paket aus Ablöse und Gehalt darstellen, ansonsten wäre das viel zu viel.

Berbatov will Englan verlassen, und vielleicht wieder nach Deutschland kommen, aber nur zu den Bayern, habe ich im RTL Text gelesen.

Berbatov geht wenn überhaupt zu ManU oder Chelsea. Bei seinen Leistungen und den Preisen in England ist der nicht mehr bezahlbar. Da hätte man sich früher um ihn bemühen müssen.
Lehmanns Entscheidung steht bevor - BVB leiht Hummels aus

Für morgen, Freitag, 12.30 Uhr, hat Borussia Dortmund eine Pressekonferenz anberaumt. Mit welchen Themen? "Ein Verein wie der BVB", sagt Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (48) kryptisch, "hat immer etwas zu verkünden." Was genau, verrät er nicht. Jens Lehmann, Thomas Doll, Michael Zorc - die Liste der nach Klärung verlangenden Personalien ist lang.

Schon am Donnerstag vermeldeten die Westfalen Vollzug in Sachen Leihgeschäft mit Mats Hummels (19) vom FC Bayern München: Der als großes Talent geltende Innenverteidiger (1,91 m/88 kg), der in der laufenden Saison nur in der Regionalliga Süd eingesetzt wurde (10 Spiele, drei Tore), wurde vom Rekordmeister für eineinhalb Jahre bis 30. Juni 2009 mit sofortiger Wirkung ausgeliehen. Über die Leihgebühr haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

kicker.de
Freut mich für Mats, dass er endlich BuLi-Luft schnuppern kann. :)

der berater sagt alles was den preis hochtreibt :znaika:

aber berbatov hat sich super entwickelt und wäre mir mehr wert als ein pandev, für den ein betrag von 22 mios auch viel zu viel ist.

Nochmal der BVB:
Rukavina unterschreibt bis 2012

Verpflichtet hat Borussia Dortmund neben Innenverteidiger Mats Hummels (19), der für eineinhalb Jahre vom FC Bayern München ausgeliehen wird, den serbischen Außenverteidiger Antonio Rukavina (23, Partizan Belgrad).

Rukavina signierte am Freitagmittag einen Vertrag bis 2012 und kostet gut zwei Millionen Euro Ablöse. "Ich glaube, dass wir mit ihm einen sehr guten Griff getan habe", sagte Zorc, "ich habe ihn schon sehr lange im Visier."

Aufgefallen war Rukavina, der auch vom FC Porto und von Bert-van-Marwijk-Klub Feyenoord Rotterdam umworben war, den Dortmunder Scouts während der letzten U-21-Europameisterschaft. Serbien wurde Zweiter - und der Stern seines rechten Außenverteidigers ging auf.

kicker.de

Takahara nach Japan

Naohiro Takahara verlässt Eintracht Frankfurt. Wie kicker online erfuhr, wechselt der 28-Jährige, der in dieser Saison bis zur Winterpause bei den Hessen unter anderem wegen Verletzungspech nur zu acht Einsätzen und einem Treffer kam, nach Japan zu den Urawa Red Diamonds. Die Ablösesumme beträgt 1,5 Millionen Euro.
:bawling:
Zé Roberto da - Rodriguez weg

Mit Neuzugang Zé Roberto hat der FC Schalke 04 die Vorbereitung auf die Rückrunde aufgenommen. Der Brasilianer unterschrieb am Freitag beim deutschen Meisterschafts-Zweiten einen bis zum 30. Juni 2011 laufenden Vertrag. "Wir wollten ihn schon im Sommer verpflichten, seinerzeit hat sich aber der Transfer nicht ergeben. Nun sind wir froh, dass er hier ist", sagte Schalke-Manager Andreas Müller.

Noch nicht in trockenen Tüchern ist die Verpflichtung von Vicente Sanchez. Der uruguayische Nationalstürmer ist in Diensten des mexikanischen Erstligisten Deportivo Toluca. "Wir sind nach wie vor sehr an ihm interessiert und werden alles versuchen, ihn möglichst schon in den nächsten Tagen bei uns zu haben", sagte Müller. Falls der Transfer scheitern sollte, wollen sich die Schalker anderweitig nach einer Verstärkung für die Offensive umsehen.

Rodriguez: Abschied wegen Trauerfall

Nach Mimoun Azaoaugh, der für ein halbes Jahr an den Reviernachbarn VfL Bochum ausgeliehen wurde, verlässt indes ein weiterer Spieler die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka. Dario Rodriguez bat wegen eines Trauerfalls in der Familie um die Auflösung seines Vertrages und blieb gleich in seiner Heimat Uruguay. Der 33-Jährige wird am 25. Januar beim Testspiel gegen den FC Basel verabschiedet.
Beide vom Kicker. Ist übrigens ein anderer Zé Roberto. ;)

Gehofft haben alle aber bis zum Schluss. Bis Samstag. Die Zeit von Superstar Rafael van der Vaart beim Hamburger SV neigt sich dem Ende entgegen.

Der niederländische Kapitän des Bundesliga-Dinos wird ein Angebot zur Verlängerung seines bis 2010 laufenden Vertrags ablehnen.
"Ich unterschreibe nicht", sagte der 24-Jährige, der 2005 für fünf Millionen Euro Ablöse von Ajax Amsterdam an die Elbe gewechselt war, der "Bild". "Ich werde nicht verlängern." Das wird er am Wochenende auch den Verantwortlichen des HSV mitteilen.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2106921.html

Ja das sagt schon alles... Irgendwie verwunderlich, aber nun ja...

Wenn man bei einem Topklub spielen kann, sollte man auch gehen, nachvollziehen kann man es allemal ;)

Nicht ganz, er hat ja diese Ausstiegsklausel für 2009 mit 1,5 Millionen Euro. Großes Geld gäbe es für den HSV also nur, wenn er in diesem Sommer wechselt.

also wird er wohl auch diesen sommer gehen. wenn sie ihn nächstes jahr für lächerliche 1,5 mio gehen lassen sind sie die lachnummer europas...

ich hätte ihn schon lange vorher ziehen lassen als er die Nummer mit dem Trikot gebracht hat. Der HSV ist auch ohne VdV ein Top Club

Hat er sich für die Nummer eigentlich je öffentlich entschuldigt?

Mich wundert allerdings, dass andere Clubs überhaupt Interesse an einer Person haben, für die Loyalität anscheinend nicht immer von Bedeutung ist.

Der FC Schalke 04 hat das Rennen um das georgische Ausnahmetaltent Levan Kenia für sich entschieden und den 17-jährigen Nationalspieler verpflichtet. Kenia wechselt von Lokomotive Tiflis zum deutschen Vizemeister und erhält dort einen bis zum 30. Juni 2012 gültigen Profivertrag, dessen Laufzeit an seinem 18. Geburtstag am 18. Oktober 2008 beginnt.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373761/

Der mitten im Abstiegskampf steckende Pokalsieger 1. FC Nürnberg hat am Sonntag die Verpflichtung seines Wunschspielers Jan Koller (AS Monaco) bekannt gegeben. Der tschechische Mittelstürmer absolvierte am Morgen erfolgreich die medizinische Untersuchung. Damit kehrt der 34-Jährige eineinhalb Jahre nach seinem Abschied bei Borussia Dortmund wieder in die Bundesliga zurück.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373740/

Nach Angaben von Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführers von Bayer Leverkusen, ist der Wechsel von Nationalspieler Patrick Helmes vom 1. FC Köln zur Bayer-Elf im Sommer nun perfekt. "Der Wechsel steht endgültig", sagte Holzhäuser gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Die Unterschrift werde in der kommenden Woche geleistet, wenn Helmes auf der Transferliste erscheine.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373723/

Zurück
Oben