• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Afaik isser doch schon in irgendeinem Liga-Rat mittlerweile auch bzgl. der TV-Gelder. Whatever, ich bin über jeden Tag froh den er in Frankfurt bleibt. Das beste was dem Verein je passier ist.

Aber auf welcher Position soll er denn bitte bei Euch spielen? Wird sich sehr oft mit der Bank begnügen dürfen.

Ich seh ihn eher als routinierte Stütze für Bayern II damit die die 3.Liga halten können nächstes Jahr.
Der Wechsel war ja abzusehen. Ich fand auch nicht, trotz der vielen Verletzungen, dass Timbo die letzten 18 Monate seine 2Mio. Jahressalär wert gewesen ist. Von einer Gehaltserhöhung ganz zu schweigen. Obwohl ich glaube, dass er die bekommen hätte und somit weiter bei Werder spielen würde, wäre der Verein noch in der CL und damit liquider.
Aber Jensen war die Saison ein mehr als trefflicher Ersatz.

Ich finde es auch cool, wie sich die Bremer zu Boros Weggang geäußert haben: Na ja, die Bayern haben eben eine große Bank!? :D Herrlich ;)

Ich seh ihn eher als routinierte Stütze für Bayern II damit die die 3.Liga halten können nächstes Jahr.
Der Wechsel war ja abzusehen. Ich fand auch nicht, trotz der vielen Verletzungen, dass Timbo die letzten 18 Monate seine 2Mio. Jahressalär wert gewesen ist. Von einer Gehaltserhöhung ganz zu schweigen. Obwohl ich glaube, dass er die bekommen hätte und somit weiter bei Werder spielen würde, wäre der Verein noch in der CL und damit liquider.
Aber Jensen war die Saison ein mehr als trefflicher Ersatz.

Werder wollte das Gehalt auf keinen Fall erhöhen. Und die wirtschaften da immer extrem solide und machen solche Spielchen nicht mit. Die Bayern werden ihn mit Geld zugeschissen haben. Das ist ja deren neue Philosophie. ^^

TimBo war diese Saison schlicht unterirdisch. Und wir sind auch ohne ihn auf Platz 2. Nun müssen sie halt den Jensen halten und alles ist gut. :)

Dass CA nochmal auf die Füße kommt glaube ich eh nicht mehr. :D

Btw. wird Lehmann mit den Bayern in Verbindung gebracht. Den Transfer würde ich sehr begrüßen. Dann haben die Bayern gar keine Fans mehr. :D Aber dass der Klinsi nix gegen Lehmann hätte, kann man sich ja denken. *fg*

Aber nur Gerüchte....dafür sehr schöne. ^^

Kann ich mir nicht vorstellen, was will man mit einem 38jährigen Torwart noch anfangen?

Kann ich mir nicht vorstellen, was will man mit einem 38jährigen Torwart noch anfangen?

Wer weiß, was Klinsmann da schon alles in Bewegung gebracht hat. Aber es sind ja nur Gerüchte, wenn es danach ginge würde er jetzt schon beim BVB sein. Also abwarten. Falls es aber wahr wird, möchte ich gerne das Gesicht vom Austin sehen :luxhello:

Auf die Bank setzen. :luxhello: :rofl:
Ja, habe auch heute gelesen, dass sie Lehmann für die Bank holen wollen. Dazu soll er mithelfen, Rensing im Training weiterzuentwickeln und zu verbessern, und im Anschluss den Job des Torwarttrainers einnehmen.

Kann's mir nur schwer vorstellen, aber das dachte ich auch schon bei 'Klinsi und Bayern'. :D

Werder wollte das Gehalt auf keinen Fall erhöhen. Und die wirtschaften da immer extrem solide und machen solche Spielchen nicht mit. Die Bayern werden ihn mit Geld zugeschissen haben. Das ist ja deren neue Philosophie. ^^

TimBo war diese Saison schlicht unterirdisch. Und wir sind auch ohne ihn auf Platz 2. Nun müssen sie halt den Jensen halten und alles ist gut. :)

Dass CA nochmal auf die Füße kommt glaube ich eh nicht mehr. :D

CA kann man abschreiben. 'Nen ganz tiefes Millionengrab. Da kann der HSV froh sein, den Poker um ihn verloren zu haben.

Neuestes Gerücht besagt, dass Timbo ab sofort bei den Bayern spielen wird. UH hat wohl KA ein kleines Sümmchen in Aussicht gestellt, welches er den VIPlern vorher aus der Tasche gezogen hat.

Edit: Sorry, kein Gerücht. Sondern Allofs hat im Diplomatendeutsch gesagt, dass er Geld will und auf Timbo schon heute verzichten kann.

Zuletzt bearbeitet:
CA kann man abschreiben. 'Nen ganz tiefes Millionengrab. Da kann der HSV froh sein, den Poker um ihn verloren zu haben.

Neuestes Gerücht besagt, dass Timbo ab sofort bei den Bayern spielen wird. UH hat wohl KA ein kleines Sümmchen in Aussicht gestellt, welches er den VIPlern vorher aus der Tasche gezogen hat.

Oh man, so viele Abkürzungen. :dozey:

Btw. wird Lehmann mit den Bayern in Verbindung gebracht. Den Transfer würde ich sehr begrüßen. Dann haben die Bayern gar keine Fans mehr. :D Aber dass der Klinsi nix gegen Lehmann hätte, kann man sich ja denken. *fg*

Aber nur Gerüchte....dafür sehr schöne. ^^

Lol! Genau das habe ich heute Nacht schon geträumt! :lol:

Zurück
Oben