• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

In der jetzigen Form ist Boros Abgang kein großer Verlust, aber ich traue ihm schon zu das er bei den Bayern zu der Form von 05/06 zurückfindet, und dann ist er auch dort klarer Stammspieler. Schade ist natürlich das so ein klasse Mann ablösefrei wechselt

Dann kann ich für nichts mehr garantieren.

ich laufe mit amok, lehmann beim fcb, NEIN DANKE. zumindest nicht als aktiver spieler, wenn er sich mit rensing gut versteht und ihm ein paar bälle zukicken will, dann bitte. lehmann aber woche für woche auf der ersatzbank bzw. auf dem platz zu sehen im fcb trikot, das wäre zu viel für meine nerven. :dead:

zu borowski: klasse deal, wenn er wieder seine form findet könnte er eine klasse alternative im defensiven MF darstellen. aber bitte ablösefrei zur nächsten saison.

Ich kann euch übrigens jetzt schon sagen, welchen Top-Stürmer sich Bayern spätestens in 2 Jahren angeln wird: Novakovic. :D Aber kein Problem, vorher hat der FC noch seinen Vertrag verlängert und kassiert schlappe 25 Millionen Euro.

ich kann mir schon vorstellen das er in die ze roberto rolle schlüpft, der ist ja auch ein offensiver sechser :)

Jetzt wird auch Mertesacker mit Bayern in Verbindung gebracht (no chance), Berti Vogts bietet sich als Co-Trainer an und die Gerüchte um Lehmann reißen nicht ab. --> Sport1.de

Jetzt geht' aber wieder ab!? Schätze Merte nicht als so assig ein, dass er für mehr Gehalt zu den Bauern wechselt ... Hoffe ich liege da auch richtig. Wenn, dann können die "Abkäufer" höchstens CA haben :D

Ich kann euch übrigens jetzt schon sagen, welchen Top-Stürmer sich Bayern spätestens in 2 Jahren angeln wird: Novakovic. :D Aber kein Problem, vorher hat der FC noch seinen Vertrag verlängert und kassiert schlappe 25 Millionen Euro.
Von dort haben die Bayern erst den Poldi geholt. Die sollen die Jungs ruhig mal am Rhein lassen.

Alberto-Ausleihe wohl perfekt

Werder Bremen hat die Geduld mit Carlos Alberto offenbar verloren.

Der Acht-Millionen-Euro-Einkauf soll an den FC Sao Paulo ausgeliehen werden. "Wir stehen mit dem Verein in Kontakt und prüfen die Möglichkeit, unterschrieben ist aber noch nichts", sagte Geschäftsführer Manfred Müller. Sportdirektor Klaus Allofs bestätigte ebenfalls die Verhandlungen.

Marco Aurelio Cunha, Abteilungsleiter Fußball von Sao Paulo, klang bereits, als wäre alles perfekt, er bleibe demnach zunächst sechs Monate erklärte.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2143627.html
lol :D

Leihgebühr für ein halbes Jahr soll bei 1,5 Mio liegen, insofern macht Werder aber nicht so viel falsch. Aber was für ein Flop bisher, zum Glück hat Hamburg den Spacken nicht bekommen.

Zurück
Oben