Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15 Mio ist imo das mindeste. Ist imo der 2. beste Spieler der Hinrunde, nur Diego war noch besser.
Karlsruhe: Ungar wechselt nach der Saison - Hajnal zieht es zum BVB
"Wenn Tamas ein Angebot von der Borussia hat, können wir nicht mithalten!", hatte KSC-Manager Rolf Dohmen jüngst im kicker geäußert, nun muss er sich auf die Suche nach einem neuen Spielgestalter für die kommende Saison machen. Der 26-Jährige wird die Badener nach der Spielzeit Richtung Westfalen verlassen.
"Ich werde bald 27. Mein nächster Vertrag ist wahrscheinlich der wichtigste in meiner Karriere", hatte der 20-malige ungarische Nationalspieler - auch schon in Diensten von Revierrivale FC Schalke 04 - erklärt, in Dortmund wird er deshalb einen Kontrakt für vier Jahre unterzeichnen. "Es ist mir nicht leicht gefallen, aber mich reizt die sportliche Herausforderung bei einem großen Verein", so Hajnal auf der Internetseite des KSC.
Hajnal war erst zu Saisonbeginn vom 1. FC Kaiserslautern zum Karlsruher SC gewechselt. Im Wildpark schlug der Ungar ein, entpuppte sich als die erhoffte Verstärkung und dirigierte den Aufsteiger in der Vorrunde glänzend. Platz sechs nach 17 Spielen hatten wohl die kühnsten Optimisten in Karlsruhe nicht erwartet, Hajnal hat dazu fünf Tore und sechs Vorlagen beigesteuert.
Trainer Edmund Becker habe ihm mitgeteilt, dass Hajnal ihn über seinen Wechsel informiert habe, ließ Dohmen am Mittwoch wissen. Der bis 2010 datierte Vertrag des Spielmachers enthält eine Ausstiegsklausel, nach der ihn Dortmund für 1,5 Millionen Euro Ablöse verpflichten kann. Dies hat der BVB nun getan und neben Torjäger Giovanni Federico - bislang 16 Spiele und drei Tore für die Borussia - den zweiten Akteur von Karlsruhe losgeeist.
www.kicker.de
der van der Vaart wird da hingehen wo er am meisten Geld bekommen wird. So einen Geldgeilen Sack habe ich noch nie gesehen.![]()
Borussia Dortmund verpflichtet Tamas Hajnal
Der 20-malige ungarische Nationalspieler Tamas Hajnal wechselt mit Beginn der kommenden Saison vom Karlsruher SC zu Borussia Dortmund. Der 26-jährige offensive Mittelfeldspieler wird beim BVB einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterzeichnen.
Hajnal belegt in der aktuellen Scorer-Liste der Bundesliga einen Platz in der Spitzengruppe. In der Hinrunde der laufenden Saison erzielte er fünf Tore und bereitete sechs weitere Treffer vor.
Der gesamte moderne fußball ist voller geldgeiler säcke.
aber keiner wechselt so schnell seine Meinung wenn es darum geht wo er gerne spielen möchte. Klar regiert das Geld und ist auch sicher ne Entscheidungshilfe aber bei vdv habe ich das Gefühl das ihm alles fast egal ist.
Ewerthon-Ausleihe perfekt
Was sich schon am Wochenende abgezeichnet hatte, ist nun perfekt. Der VfB Stuttgart leiht Angreifer Ewerthon an den spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona aus, das nach der Verletzung von Nationalstürmer Tamudo damit die Offensivlücke schließt.
Ewerthons Rückkehr nach Deutschland war nicht von Erfolg gekrönt. Der Ex-Dortmunder, der vor der Saison aus Saragossa ausgeliehen wurde, konnte die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen.
SammySammy Kuffour geht zu Ajax
Der langjährige Münchner Bundesliga-Profi Samuel Kuffour wechselt zunächst auf Leihbasis zum niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam.
Der Abwehrspieler, der von 1994 bis 2005 mit Ausnahme eines halbjährigen Gastspiels beim 1. FC Nürnberg für den deutschen Rekordchampion Bayern München spielte, wird vom italienischen Vize-Meister AS Rom zunächst ablösefrei an die Niederländer ausgeliehen.
Ajax sicherte sich zudem eine Option für die kommenden zwei Jahre.
Das sind eher sein Vater und der Berater. Gerade Vater Özil ist ja der Meinung sein Sohn ist der neue Maradona, also hat er auch so zu verdienen. Das Interview vor ein paar Tagen im Kicker ist ja auch auf seinem Mist gewachsen.Halte ihn für ein ziemliches Großmaul.