• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

VfB meldet ersten Neuzugang

Der VfB Stuttgart hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermeldet: Der Deutsche Meister nahm Mittelfeldspieler Martin Lanig von Zweitligist SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag. Der 23-Jährige wechselt für die festgeschriebene Ablösesumme von 500.000 Euro an den Neckar und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. "Stuttgart ist ein ambitionierter Klub mit großer Tradition, bei dem die sportliche Perspektive stimmt", so Lanig, an dem auch der Karlsruher SC und Hannover 96 interessiert waren.

www.sport1.de

Bochum holt Hashemian zurück

Vahid Hashemian kehrt im Sommer zum VfL Bochum zurück. Der iranische Stürmer kommt ablösefrei von Hannover 96 und erhält bei den Westfalen einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Mit dem VfL stieg der 31-Jährige in der Saison 2001/02 in die Bundesliga auf und erzielte dort bis 2004 in 66 Spielen 26 Treffer. Nach einem Jahr beim FC Bayern folgte das Gastspiel bei den Niedersachsen. In dieser Saison kam Hashemian bei 96 in 16 Spielen auf ein Tor.

www.sport1.de

7 Millionen Euro Ablöse - Vertrag bis 2011 - Weltmeister Zaccardo wird ein Wolf

Hinkel, Pospech, Stalteri - so hießen im Winter die Spitzenkandidaten von Felix Magath, der intensiv auf der Suche war nach einem neuen Rechtsverteidiger. Gekommen ist keiner, nun hat sich der VfL-Macher Weltmeister Cristian Zaccardo geschnappt.

Der 26-jährige Italiener kommt nach kicker-Informationen für sieben Millionen Euro aus Palermo und unterschreibt bis 2011. Zuletzt hatte Magath mächtig um den Rechstverteidiger gebuhlt, der bei den Sizilianern einen Vertrag bis 2012 besaß.

Zaccardo gilt als enorm kopfballstarker Mann mit Zug nach vorne. In der Serie A absolvierte er für den derzeitigen Tabellenzehnten 33 Liga-Spiele und erzielte dabei ein Tor. In Palermo stand der 17-malige Nationalspieler seit 2004 unter Vertrag, zuvor spielte er für den FC Bologna.

Bei der WM 2006 kam er für den Weltmeister dreimal zum Einsatz: In der Vorrunde gegen Ghana und die USA und im Viertelfinale gegen die Ukraine.

Mit der Verpflichtung Zaccardos können die Wolfsburger Plan B in der Schublade lassen. Dieser sah vor, sich die Dienste von Rudy Mater (27, FC Valenciennes, 2010) zu sichern. Der Franzose gilt als eine der Entdeckungen der Saison. Ein unermüdlicher Kämpfer mit guten Flanken. Der VfL beobachtete ihn mehrmals und soll rund vier Millionen Euro geboten haben.

www.kicker.de
Schöner Transfer der Wölfe :)

Wow, dann hat das also doch geklappt!? Freut mich ebenfalls.

Wenn man mal bedenkt das die Wölfe in den vergangen beiden Spielzeiten fast abgestiegen wären und nun um die Uefa-Cup Plätze mitspielen. Tolle Entwicklung! :)

Hat der denn soviel Geld zur Verfügung!? Daran hat es ja sonst immer gelegen, dass VW nur wenig Geld geben wollte!?

Qualitätsspieler kosten Geld.

Kannst ja nicht im ernst meinen, dass man mit wenig Geld konstanten Erfolg haben kann? Oder umschreiben wir das so: Mit wenig Geld ist man eher in den hinteren Rängen, auch wenn man ab und zu einen guten Tag erwischen kann.

das sollte das doch gar nicht heißen!

ich wollte damit nur sagen, dass vw wolfsburg bisher immer wenig geld gegeben hat. wollte wissen ob sich das diese saison drastisch geändert hat, denn nun sind ja auch solche käufe möglich!? aber die frage kann ich mir nun auch selbst beantworten ;)

Gattuso-Wechsel rückt näher

Laut des Fernsehsender Italia 1 steht der italienische Weltmeister Gennaro Gattuso dicht vor einem Wechsel zum FC Bayern. Der 30-Jährige habe sich weitgehend mit dem deutschen Meister geeinigt und werde Milan wohl nach neun Jahren verlassen, hieß es am Donnerstag in dem zur Mediaset-Gruppe von Silvio Berlusconi gehörenden Sender.

Quelle: kicker.de

Sollte den Bayern der Transfer tatsächlich gelingen, kann man nur gratulieren. Das ist allein vom Namen her nochmal gleich ein anderes Kaliber als Toni oder Rübery. Hätte der Bundesliga vor einigen Jahren nicht zugetraut solch einen Transfer zu stemmen, die WM und die tolle Stimmung in den Stadien haben da wohl für ein Umdenken gesorgt. Dazu bezahlen sich die Bayern vermutlich dumm und dämlich beim Gehalt :D

Gattusos Berater hat schon dementiert, aber wenn der Sender der zum Berlusconi Netzwerk gehört so eine Meldung raushaut, dann wirds schon stimmen mit dem Wechsel.

Dazu bezahlen sich die Bayern vermutlich dumm und dämlich beim Gehalt :D
Kahns Monster-Gehalt fällt ja weg. ;)

Bis es offizielle Bestätigungen gibt, bliebe ich aber erstmal vorsichtig. Nimmt man die Gerüchte und schon als perfekt gemeldeten Transfers der letzten Jahre, müsste in München schon eine Weltauswahl spielen.

Gennaro wäre aber eine riesige Verstärkung. :sabber:

einer meiner lieblingsspieler! der hat nie schiss vor einer anderen großen mannschaft, sondern alle gegner vor ihm. dürfen sich ruhig die restlichen bayern spieler mal ne scheibe von abschneiden.!

Was wird der wohl kosten? Marktwert ist derzeit über 20 Mio. Euro.

Der Typ wäre auf jeden Fall 'ne Bereicherung für die Buli.

Zurück
Oben