Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton verlässt Duisburg in Richtung Ukraine. Der Brasilianer unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim Erstligisten Metallurg Donezk. Die ukrainische Liga befindet sich zur Zeit noch in der Winterpause, das erste Spiel für seinen neuen Verein könnte Ailton am 1. Mai bestreiten. Erst am vergangenen Wochenende hatte der 34-Jährige seinen Vertrag mit dem MSV Duisburg aufgelöst (mehr...). Dort kam er lediglich auf acht Einsätze (ein Tor).
-> SPON
Mario Eggimann vom KSC wechselt zur neuen Saison für 1,4 Millionen Euro zu Hannover 96.
http://img135.imageshack.us/img135/2198/eggist7.gif
Keine Einigung - FCB zieht Angebot an Lahm zurück
Die Gespräche zwischen dem FC Bayern und Philipp Lahm (24) über eine vorzeitige Verlängerung des bis zum 30.6.2009 laufenden Vertrages haben zu keinem Ergebnis geführt. Der Rekordmeister hat deshalb am Dienstag sein ursprüngliches Angebot zurückgezogen. Lahm könnte damit den FCB nach Ablauf des Vertrages ablösefrei verlassen.
http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=698df71f1b27c85eef1b26dff3318e61
sport1.de schrieb:Lahm selbst sagte, für ihn sei es der "logische nächste Schritt, ins Ausland zu gehen". Seine Karriereplanung sehe vor, den FC Bayern irgendwann zu verlassen, "und das nicht erst, wenn ich meinen Zenit überschritten habe".
Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge versicherte allerdings, dass der 24-Jährige den laufenden Vertrag erfüllen werde.