• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Was für ein debiles Foto.

Freut mich aber, dass Allofs in Bremen bleibt. Aber war ja abzusehen. 2010 geht's dann nach München :)

Ach herje:

Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton verlässt Duisburg in Richtung Ukraine. Der Brasilianer unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim Erstligisten Metallurg Donezk. Die ukrainische Liga befindet sich zur Zeit noch in der Winterpause, das erste Spiel für seinen neuen Verein könnte Ailton am 1. Mai bestreiten. Erst am vergangenen Wochenende hatte der 34-Jährige seinen Vertrag mit dem MSV Duisburg aufgelöst (mehr...). Dort kam er lediglich auf acht Einsätze (ein Tor).

-> SPON

Fathi wechselt zu Spartak Moskau - Abschied noch am Mittwoch

Ex-Nationalspieler Malik Fathi verlässt den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Spartak Moskau. Wie die Berliner mitteilten, wird der Linksverteidiger noch am Mittwoch nach Russland reisen, wo erst am Samstag die neue Saison beginnt. Die Ablöse soll angeblich bei vier Millionen Euro liegen. Hertha BSC hatte in der vorigen Woche von einer Option Gebrauch gemacht und den Vertrag des 24-Jährigen bis 2009 verlängert.

www.transfermarkt.de

:vogel:

Die Trainersuche beim Hamburger SV geht weiter: Der Kroate Slaven Bilic, nach eigener Einschätzung Favorit auf den Trainerposten des norddeutschen Traditionsklubs, erteilte dem Bundesligist eine Absage und wird nicht Nachfolger des nach der Saison scheidenden Huub Stevens. Der ehemalige Profi des Karlsruher SC sieht seine Zukunft in seiner Heimat und zieht eine Fortsetzung seines Engagements als Nationaltrainer Kroatiens dem Angebot des HSV vor.

Quelle: kicker.de

Finde ich echt schade! :(

Er hat ja nie eine echte Chance bekommen. Gerade bei den 0:0-Krämpfen gegen die sehr defensiven Gegner hätte man ihn viel öfter ins Spiel bringen müssen. Die technischen Fähigkeiten um solche Abwehrreihen auszuhebeln hat er ja ohne Zweifel.

Aber irgendetwas muss zwischen Schlaudraff und Hitzfeld vorgefallen sein, dass er von Ottmar so konsequent ignoriert wird. In der Vorbereitung auf die Winterpause macht er ihn zum Stürmer Nr.3 und gibt ihm nicht eine einzige Chance. Selbst im Rückspiel gegen Anderlecht oder gestern z.B. durfte er nicht ran.

Einen neuen Anlauf unter Grinsi will er wohl nicht versuchen.

also Gelegenheiten für einen Einsatz waren eigentlich genug vorhanden und ich kann mich erinnern das wenn er mal spielen durfte gar nicht so schlecht war. Vermute auch eher das die Öffentlichkeit nur die halbe Wahrheit weiß.

Laut The Guardian wird José Mourinho neuer Trainer von Inter Mailand! Der Deal soll angeblich schon perfekt sein!

Keine Einigung - FCB zieht Angebot an Lahm zurück

Die Gespräche zwischen dem FC Bayern und Philipp Lahm (24) über eine vorzeitige Verlängerung des bis zum 30.6.2009 laufenden Vertrages haben zu keinem Ergebnis geführt. Der Rekordmeister hat deshalb am Dienstag sein ursprüngliches Angebot zurückgezogen. Lahm könnte damit den FCB nach Ablauf des Vertrages ablösefrei verlassen.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=698df71f1b27c85eef1b26dff3318e61
:(

Gibt jetzt eigentlich nur 2 Möglichkeiten wie es weiter geht. Entweder man lässt ihn nach der EM ziehen, bekommt ordentlich Kohle und muss auf die Schnelle einen Nachfolger finden oder man behält ihn noch das Jahr, verzichtet auf das Geld und sucht in Ruhe einen Ersatz.

Wenn man wirklich auf den Gewinn der CL aus ist, behält man ihn das eine Jahr. Momentan gehört er zu den Besten Europas, also muss man ihn behalten. Spielt er allerdings eine überragende EM und sein Preis erhöht sich auf mehr als 20 Mio, muss man ihn ziehen lassen.

Der wird nach der EM das beste Angebot im Ausland annehmen. Endlich ist der gute Junge dann da weg. Leider konnte er beim FCB nie an seine Leistungen aus Stuttgart oder bei der Nati anknüpfen.

Das Gefeilsche um die Ablöse geht los. :naughty:
sport1.de schrieb:
Lahm selbst sagte, für ihn sei es der "logische nächste Schritt, ins Ausland zu gehen". Seine Karriereplanung sehe vor, den FC Bayern irgendwann zu verlassen, "und das nicht erst, wenn ich meinen Zenit überschritten habe".

Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge versicherte allerdings, dass der 24-Jährige den laufenden Vertrag erfüllen werde.

Zurück
Oben