Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wir kennen auch nicht die Gründe dafürStammplatz? Die nehmen den ja nichtmal mehr in den Kader. ^^
habe ich nicht gesagt, aber ich habe gerne ein paar Informationen mehr, bevor ich urteile. Darf aber jeder handhaben wie er möchte.Ja ja, die machen sicher alles richtig.
habe ich nicht gesagt, aber ich habe gerne ein paar Informationen mehr, bevor ich urteile. Darf aber jeder handhaben wie er möchte.
Warum holt sich der HSV den nicht? Die brauchen im Frühjahr noch einen Verteidiger, wenn große Teile der Abwehr beim Afrika-Cup unterwegs sind...
Warum holt sich der HSV den nicht? Die brauchen im Frühjahr noch einen Verteidiger, wenn große Teile der Abwehr beim Afrika-Cup unterwegs sind...
Würde es ihm gönnen, wenn er nochmal Fuß fassen könnte in der BuLi. 1 Kurzeinsatz von einer Minute und gerade mal eine Handvoll Regionalligaspiele in 1,5 Jahren sind natürlich erschreckend wenig.Perfekt! Ismael wechselt zu 96
Der Winter-Wechsel von Valerien Ismael vom FC Bayern zu Hannover 96 ist perfekt. Der 32-jährige Innenverteidiger bestand am Mittwoch die sportärztliche Untersuchung in Hannover. Anschließend führten die Niedersachsen und Ismael abschließende Gespräche. "Wir sind uns mit den Bayern einig, dass Valerien zu uns kommt." Ismael erhält in Hannover einen Vertrag bis 30. Juni 2010.
96-Manager Christian Hochstätter telefonierte am Mittwoch mit seinem Münchner Amtskollegen Uli Hoeneß, um alle Einzelheiten zu besprechen. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten das übliche Stillschweigen. 96 wollte keine Ablöse für den Franzosen zahlen, der zur Saison 2005/2006 für acht Millionen Euro von Werder Bremen nach München gekommen war.
Ismael spielte in den Zukunftsplanungen von Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld keine Rolle mehr. Der erfahrene Innenverteidiger hatte sich im Mai 2006 das Schien- und Wadenbein gebrochen.
Wegen mehrerer anderer Verletzungen kam er in den vergangenen 18 Monaten nur am 15. April dieses Jahres in Leverkusen zu einem Kurzeinsatz bei den Bayern-Profis.
kicker.de