• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Das Küken hat Angst udn möchte das Nest nicht verlassen. Bzw. liebt er diese schlechte Stimmung und den Ruhrpott einfach zu sehr, als das er in einer "schönen" Stadt mit angenehmen Klima leben möchte, bzw. als Bankdrücker fungieren möchte! =)

Er war sehr sehr lange verletzt. Er erwartet doch wohl nicht, dass er nach so langer Verletzungspause gleich wieder einen Stammplatz sicher hat.

Wer weiss, was da hinter den Kulissen abgelaufen ist. Man sollte da mit "die bösen Bayern" vorsichtig sein.

naja man darf ja auch nicht vergessen das er 32 jahre alt ist, wenn da wirklich zur Winterpause ein 18 jähriger kommen sollte ist es doch verständlich das man Ismael verkauft. Verstehe nicht warum jetzt so auf den Bayern herumgehackt wird, Ismael hat doch auch selber sogar gesagt das er wechseln möchte.

Warum holt sich der HSV den nicht? Die brauchen im Frühjahr noch einen Verteidiger, wenn große Teile der Abwehr beim Afrika-Cup unterwegs sind...

Warum holt sich der HSV den nicht? Die brauchen im Frühjahr noch einen Verteidiger, wenn große Teile der Abwehr beim Afrika-Cup unterwegs sind...

Sind die zu blöd das während der EM zu machen? :dozey:
Ismael soll gefälligst wieder spielen, ich dachte ich hätte bei Communio n Schnäppchen mit dem gemacht. :zahn:

Mit Ismael würde ich auch vorsichtig sein. Der ist nun auch schon 32 und war öfter verletzt. Nen langen Vertrag würde ich dem nicht geben.

Perfekt! Ismael wechselt zu 96

Der Winter-Wechsel von Valerien Ismael vom FC Bayern zu Hannover 96 ist perfekt. Der 32-jährige Innenverteidiger bestand am Mittwoch die sportärztliche Untersuchung in Hannover. Anschließend führten die Niedersachsen und Ismael abschließende Gespräche. "Wir sind uns mit den Bayern einig, dass Valerien zu uns kommt." Ismael erhält in Hannover einen Vertrag bis 30. Juni 2010.

96-Manager Christian Hochstätter telefonierte am Mittwoch mit seinem Münchner Amtskollegen Uli Hoeneß, um alle Einzelheiten zu besprechen. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten das übliche Stillschweigen. 96 wollte keine Ablöse für den Franzosen zahlen, der zur Saison 2005/2006 für acht Millionen Euro von Werder Bremen nach München gekommen war.

Ismael spielte in den Zukunftsplanungen von Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld keine Rolle mehr. Der erfahrene Innenverteidiger hatte sich im Mai 2006 das Schien- und Wadenbein gebrochen.

Wegen mehrerer anderer Verletzungen kam er in den vergangenen 18 Monaten nur am 15. April dieses Jahres in Leverkusen zu einem Kurzeinsatz bei den Bayern-Profis.

kicker.de
Würde es ihm gönnen, wenn er nochmal Fuß fassen könnte in der BuLi. 1 Kurzeinsatz von einer Minute und gerade mal eine Handvoll Regionalligaspiele in 1,5 Jahren sind natürlich erschreckend wenig.

Zurück
Oben