Justus Jonas
Palim Palim
Weiter geht es in München: Ribery ist unzufrieden und fühlt sich dort nicht wohl. Er will mit dem Trainer sprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiter geht es in München: Ribery ist unzufrieden und fühlt sich dort nicht wohl. Er will mit dem Trainer sprechen.
Meines Wissens kommt der aus Nordfrankreich, da isses kälter als in München...laut videotext ist ihm zu kalt in münchen![]()
![]()
Er hat's München mit dem Wetter in Marseille verglichen, das er gewöhnt war...Meines Wissens kommt der aus Nordfrankreich, da isses kälter als in München...
Genau, dann können sie sich nicht mehr gegenseitig an den Baguettes rumspielenEr hat's München mit dem Wetter in Marseille verglichen, das er gewöhnt war...
Er zickt doch nur rum, weil die anderen beiden Franzosen weg wollen.
Schon erstaunlich, wie schnell einige auf jeden Scheiss anspringen![]()
warst Du dabei oder stand das irgendwo in der "Schmierpresse"War halt so und sie haben auch gequatscht. Kann ich ja nix dafür, dass es so war.![]()
Und ich wiederum beim SV W! 2:1![]()