• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Endlich ist das Theater beendet und der Typ verlässt die Liga! Bin gespannt ob die HSV Verantwortlichen überhaupt wen im petto haben, die machen nicht immer einen glücklichen EIndruck! :D

Das wird zwar nicht passieren, aber wenn wir für den Blinden noch 3 Mios kriegen, bringe ich den persönlich mit der Schubkarre zu seinem neuen Verein.

was glaubste warum ich den erwähne? muss doch bisschen marketing betreiben. den namen so oft noch erwähnen, wie es nur geht. vielleicht kommt irgendein präsident eines vereins in den sinn geld für ihn rauszuschmeissen.

Valdez ist eigentlich kein schlechter. Er lebt aber sehr stark von den Zuspielen. Bei Werder hat das eigentlich im Ganzen ganz gut geklappt mit ihm.

Aber das Geld, das der BVB für ihn ausgegeben hat, war er dennoch nicht wert. Das fand ich damals schon sehr überraschend.

Van der Vaart hatte ja einen recht gelungenen Einstand bei Real. Zur 2. Halbzeit gekommen, erst ein schönes Freistoßtor geschossen und dann den 2:1 Siegtreffer durch Pepe vorbereitet. Ich werde ihn in Hamburg vermissen :(

Pizarro ist in meinen Augen genau so ein Geldgeiler Sack wie Ailton. Dem gehts nur um die Kohle. Der würde auch nach Usbekistan wechseln wenn der Tarif stimmt. Sowas will ich nicht bei Werder sehen. Er hat natürlich seine Klasse, die hat er allerdings auch nur in Bremen konstant gezeigt.

:dozey:

Werder ist auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden. Claudio Pizarro kehrt nach Bremen zurück.

Bremen - Es ist ohne Frage eine Transfer-Sensation: Die Hanseaten leihen den Stürmer vom englischen Spitzenklub FC Chelsea für ein Jahr bis zum 30. Juni 2009 aus.

Eine Kaufoption gibt es nicht, über die Konditionen des Leihgeschäfts vereinbarten alle Parteien Stillschweigen.

"Wir haben viele Möglichkeiten geprüft, diese haben wir schon länger favorisiert und sind froh, dass wir den Transfer von Claudio Pizarro jetzt realisieren konnten. Claudio gehört zu den Topstürmern in Europa. Mit ihm können wir unsere Qualität weiter verbessern", wird Sportdirektor Klaus Allofs auf der Vereinshomepage zitiert.

Quelle: sport1.de

Geil, keine Ablöse gezahlt nur Gehalt latzen und nächste Saison rechtzeitig nen tollen Stürmer holen! :D

Ich hoffe inständig, dass das eine Ente ist. Wenn nicht, hänge ich den Zorc eigenhändig am Borsigplatz auf. Selbst wenn der HSV noch Geld drauf legt, Petric gegen Zidan ist ein lächerlicher Tausch.

Zurück
Oben