• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Heute wird Petit in Köln erwartet. Müsste eigentlich schon gelandet sein. Mal sehen, bin skeptisch.

Edit: Vertrag ist noch nicht unterschrieben, aber wohl nur noch eine Formsache...

Zuletzt bearbeitet:
...dass bei den Kölnern nicht schon längst die Alarmglocken schrillen...
Der Meier wird den FC doch völlig gegen die Wand fahren. :shake:

Petit soll angeblich ablösefrei kommen. Wenn das stimmt und wirklich auch franz. und engl. Clubs Interesse hatten, hat Meier hervorragende Arbeit geleistet. Mal sehen, ob er wirklich dieser Supersechser ist...

Hab auch gerade mal im Netz gestöbert: aktueller Stand: die Vereine sind sich einig... Fehlt also nur noch die Unterschrift!? Ich bin gespannt...

Die Bayern sind sich lt. Herrn Hoeneß längst mit Mario Gomez einig. Ich vermute also mal wieder ein ähnliches Possenspiel wie damals mit Miro

Ich versteh überhaupt nicht was einer wie Gomez bei den Bayern will. Deutscher Meister isser ja schon, jetzt noch n Jährchen Vfb und dann ab nach Spanien. :nixweiss:

Damit ist er 1 Miollionen günstiger als aktuelle Kinderfotos.

:lol:

Wenn die Meldungen vorher auch gestimmt haben, dann hat der HSV den Preis ja noch gut nach oben gedrückt. Mit 13 Mio. kann man IMO ganz gut zufrieden sein. Bin mal gespannt, wen man als Nachfolger holt, vdV wird schwer zu ersetzen sein.

Die Ablöse kann sich doch sehen lassen, wenn man bedenkt, dass er nächstes Jahr für ein Taschengeld gewechselt wäre.

ich bin mir sicher BvB gibt gerne den Nelson Valdez für 3Mio. Euro ab. Den kann man zu einem Mittelfeldspieler umfunktionieren.

Das wird zwar nicht passieren, aber wenn wir für den Blinden noch 3 Mios kriegen, bringe ich den persönlich mit der Schubkarre zu seinem neuen Verein.

Geht mir weg mit Leuten wie Alberto oder Valdez - als nächstes wird noch mal wieder Ljuboja vorgeschlagen :rofl:

Die Blauen aus Gelsenkirchen hätten auch noch so Knaller wie Ze Roberto oder Großmüller abzugeben. :D

Zurück
Oben