• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Haben die sie nicht mehr alle? Aus BVB Sicht imo völlig unverständlicher Transfer, Zidan ist auch so einer der wie Valdez und Buckley wenns schlecht läuft gar nichts treffen könnte. Zum Glück hab ich nicht auf nen Torschützenkönig vom BVB getippt...

Ruhrnachrichten:

Den Dortmunder Knaller des Tages gab es gestern Abend: Aus Hamburg verlautete, ein Tausch zwischen HSV-Angreifer Mohamed Zidan und dem in Dortmund unzufriedenen Kroaten Mladen Petric stehe unmittelbar bevor. Der Transfer von Zidan, ein ehemaliger Schützling Klopps aus Mainzer Zeiten, könnte schnell über die Bühne gehen. Er könnte umso leichter fallen, da Petrics Spielanlage nicht zu den Vorstellungen des Borussen-Coaches passt, der auf explosive, laufstarke, früh attackierende Stürmer setzt. Zudem gilt das Verhältnis des kroatischen Nationalspieler zu Alexander Frei als nachhaltig gestört.

Allerdings gilt es als sicher, dass Hamburg im Fall der Fälle noch ein paar Millionen drauflegen muss...

Schön das Olic und Petric jetzt im selben Verein zusammen spielen können. Bis Eduardo wieder fit ist müssen die beiden die Tore für Kroatien schiesen :)

ist doch ein durchaus sinnvoller Transfer wenn der Klopp mit dem Balkanbomber eh nichts anfangen kann.

Nach Abendblatt Infos von heute wird Niko Kranjčar an diesem Wochenende in Hamburg erwartet. Ablöse soll 8 Mio. betragen. Niko in der BuLi wäre natürlich sehr fein. :sabber:

Da hätte Bilić wirklich Trainer beim HSV werden können. :D

Edit: Neues zum Petrić/Zidan-Deal. Dortmund soll wohl 4,5 Millionen bekommen.

Wow, jetzt gehts aber ab! Zidan gegen Petric ist natürlich für den HSV geil! Und dann noch der 8 Mio Mann.... ui ui ui... Danke für's Geld Van der Verat! :D Oder was sagen die HSVler nun?

Pizarro wird sicherlich seine fünfzehn bis zwanzig Buden machen, vielleicht reicht es auch zur Torschützenkrone. Ich mag ihn trotzdem nicht und find es scheisse das mein Verein diesem geldgeilen Wichser auch noch eine Plattform bietet

Den Petrić-Wechsel finde ich natürlich hervorragend, er ist mir beim BVB schon oft sehr positiv aufgefallen. 4,5 Mio plus Zidan ist auch völlig okay, da Zidan in Hamburg wirklich fast nichts geleistet hat, außer seinen Bentley und Lamborghini spazieren zu fahren...

Kranjčar wäre ebenfalls göttlich, der Deal scheint ja auch so gut wie sicher zu sein. Vielleicht kommt ja auch noch Monzón (LV), aber dafür müsste man wohl einen Abnehmer für Atouba finden.

Mit den beiden neuen Kroaten wird dann hoffentlich auch Olić schnell verlängern. Team und Spieler wollen ja, nur fordert er zuviel Gehalt. Aber das wird schon.

Verstehe die Verwunderung einiger hier nicht - war doch klar, dass zumindest beim HSV noch was in Sachen Transfers passiert.

Zurück
Oben