• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Den Spruch von Kloppo halte ich für Blödsinn, wenn der Verein Petric hätte halten wollen, hätte das auch geklappt. Aber gut, er ist halt weg, Glückwunsch an die Hamburger. Für mich ist der HSV ganz klar der Gewinner bei dem Transfer. Petric wird da richtig abgehen und der Zidan bei uns rumkriechen. :(

Pizarro wird sicherlich seine fünfzehn bis zwanzig Buden machen, vielleicht reicht es auch zur Torschützenkrone. Ich mag ihn trotzdem nicht und find es scheisse das mein Verein diesem geldgeilen Wichser auch noch eine Plattform bietet

Er hat für Werder schon 2 Jahre super Leistung gebracht und hat sich da nie was zu Schulden kommen lassen. Wo ist das Problem?

Wahrscheinlich holen sie nächste Saison Fred ablösefrei und solange ist Pizza als Ausleihe doch ein top Geschäft.

Sportlich ist das eine Knallersache.

Dummes Gequatsche. Es ist in Dortmund ein offenes Geheimnis, dass Petric und Frei sich nicht sonderlich gut verstehen, dazu kommt, dass Petric sich vor einigen Monaten doch recht negativ über den BVB geäußert hat. Dass der Verein ihn nicht so halten wollte, wie er sich das wünscht, wird wohl daran liegen, dass die Hamburger ihm die Kohle hinten rein scheiben und der BVB das nicht getan hat - aufgrund seiner schwachen Rückrunde und lustlosen Vorbereitung auch kein Wunder. Na ja, ein Söldner weniger in Dortmund.

Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass die Bayern auch noch auf dem Transfermarkt zuschlagen (so fürs Mittelfeld oder für den Sturm), aber die denken anscheinend tatsächlich das der Kader ausreicht :bawling:

Dummes Gequatsche. Es ist in Dortmund ein offenes Geheimnis, dass Petric und Frei sich nicht sonderlich gut verstehen, dazu kommt, dass Petric sich vor einigen Monaten doch recht negativ über den BVB geäußert hat. Dass der Verein ihn nicht so halten wollte, wie er sich das wünscht, wird wohl daran liegen, dass die Hamburger ihm die Kohle hinten rein scheiben und der BVB das nicht getan hat - aufgrund seiner schwachen Rückrunde und lustlosen Vorbereitung auch kein Wunder. Na ja, ein Söldner weniger in Dortmund.

Interessant. Ich hätte als Außenstehender gedacht, dass Petric eigentlich ein gutes Standing bei den BVB-Fans hatte, aber das ist ja wohl eher im Gegenteil der Fall.

Sind von 93 bis 98 Größe M-XL :D

Die sind mir leider zu klein.

Interessant. Ich hätte als Außenstehender gedacht, dass Petric eigentlich ein gutes Standing bei den BVB-Fans hatte, aber das ist ja wohl eher im Gegenteil der Fall.

Hatte er auch bis zu seinem Wechsel. Aber das gute Standing hat er komplett verspielt, denn am Mittwoch hat er noch ein Interview für bvb.de gegeben wo er betonte, er wäre stolz darauf, beim BVB zu spielen usw. Und dann sollte man sich mal das Interview auf kicker.de durchlesen. Ich behaupte mal, so schnell wird er mit dem HSV nicht in der Champions League spielen.

Dann kann man ja mal die Fans des FC Basel fragen. Auf der Meisterschaftsfeier hat Petric einen Schal des FC Basel verbrannt und wechselte dann dorthin. Die waren froh, als der nach Dortmund kam.

Für mich ist Petric ein Spieler, der sich mit seinem Verein nicht identifiziert sondern nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, auch wenn das jetzt ziemlich verbittert klingt. Für seine 13 Tore und tolle Hinrunde sind wir ihm in Dortmund dankbar, ohne ihn wären wir wohl mitten im Abstiegskampf gewesen. Aber der schnelle und plötzliche Wechsel hinterlässt einen ziemlich bitteren Nachgeschmack.

Sympathisch war mir Petric noch nie, aber er macht wenigstens Tore. Werder hat Pizarro auch nicht wegen seines Charakters ausgeliehen.

Zurück
Oben