• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Alter Scheiße :eek:
Freitag wird der neue Mittelfeldregisseur erwartet

(...)

Am Freitagmittag wird der neue Mittelfeldregisseur Thiago Neves in Hamburg erwartet. Dietmar Beiersdorfer, der seit Anfang der Woche in Südamerika weilt, erzielte weitgehend Einigung mit Fluminense sowie einer Besitzergesellschaft, die 50 Prozent der Rechte am Bronzemedaillengewinner von Peking hält. "Es sind nur noch Kleinigkeiten, letzte Details zu klären. Es ist alles vereinbart, nur noch der Vollzug, die Unterschrift unter den Vertrag, steht aus", sagte Klubchef Hoffmann und fügte hinzu: "Der Spieler will nach Hamburg."

(...)
http://www.welt.de/sport/fussball/article2361248/Marcell-Jansen-wechselt-vom-FC-Bayern-zum-HSV.html
Ich glaubs nicht, was ein Abend für den HSV :luxhello:

Dann hätte der HSV Zidan, vdV und Kompany gegen Petric, Alex Silva, Jansen und Thiago Neves getauscht.

Nicht schlecht. Manchmal muss man eben auch einen Schritt zurückgehen, um richtig vorwärtszukommen. ;)

Wollte ich auch gerade posten :sabber:

Wäre extrem geil, trotz Linnenbrügger als Autor scheint es wohl zu stimmen (immerhin wird Hoffmann zitiert). Damit hätte der HSV den besten Kader seit Ewigkeiten, heftig :love:

Edit:

4,5 Mio - Petric
6,5 Mio - Alex Silva
8,0 Mio - Jansen
8,0 Mio - Neves
--------
27,0 Mio :D

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Wow der HSV geht ja ab wie ein Zäpfchen! Ganz große klasse ehrlich, endlich schlägt mal wieder ein anderer Verein auf dem TM zu!
Das muss ich sogar als WerderFan bewundern :zahn: Und ehrlich gesagt hab ich gerade schlechte Laune, da es die Bremer nicht geschafft haben wirklich was auf dem TM zu reißen und der Kader ist so dünn wie nie. Schalke rüstet auf (auch wenn Kuranyi der beschissenste Stürmer überhaupt ist -hat mich heute wieder sowas von aufgeregt- der zuckt jedesmal weg, der steht immer hinterm mann, der kann seinen teamkollegen der 3meter entfernt steht nichtmal ohne bedrängis richtig anpassen- riesenflasche- so sorry,das musste einfach malraus).

und werder hat einige abgänge gehabt. die brauchen noch einen linken verteidiger und 2 mittelfeldspieler. man man man

edit:

wieviel hat der hsv für vdv bekommen ?

Schauen wir mal:
Potentielle erste HSV-Elf:

------------- Olic ----- Petric -------------

------------------ Neves ------------------

-------- Trochowski ------ Jarolim ----------

----------------- De Jong ------------------

Jansen -- Mathijsen -- Alex Silva -- Boateng

------------------- Rost -------------------

Bank (Auswahl):

TW: Hesl
VT: Reinhardt, Atouba, Benjamin
MF: Pitroipa, Castelen, Demel, Aogo
ST: Guerrero, Choupo-Moting, Torun
Das sieht wirklich ziemlich vielversprechend aus, und sie sind endlich auch mal in der zweiten Reihe gut besetzt. Alles unter Platz 3 wäre damit eine Enttäuschung.

Wer oder was ist Van der Vaart ;) Ich freu mich! :luxhello:
T.N. hat in seiner noch recht jungen Karriere ein paar schöne Tore gemacht, aber kann er auch die vdV Rolle komplett übernehmen? Das sieht man da noch nicht ;)
Aber optimistisch bin ich trotzdem, schließlich gilt er als das größte Talent am Zuckerhut. Der Wechsel zu ManCity ist wohl nur geplatzt, weil es Probleme mit der Arbeitserlaubnis gab. Glück für den HSV :D

Der HSV ist jetzt endgültig Bayern-Light. :D

Trochowski, Jarolim, Jansen, Guerrero und Jol.

Da es ein Geben und Nehmen ist, holen wir uns im Sommer de Jong. :love:

Offizielle Meldung:
Leihgeschäft! - Weltmeister Oddo vor Wechsel zum FCB

Weltmeister Luca Toni bekommt Verstärkung aus seiner italienischen Heimat. Nationalspieler Massimo Oddo steht vor einem Wechsel vom AC Mailand zum FC Bayern. Der 32 Jahre alte Abwehrspieler soll nach überstandener sportmedizinischer Untersuchung für ein Jahr auf Leihbasis von den „Rossoneri“ an die Säbener Straße kommen. Danach besteht eine Kaufoption seitens des deutschen Rekordmeisters.

„Massimo Oddo ist ein Spielertyp, der die gesamte rechte Außenbahn abdecken kann. Für uns ist er aufgrund seiner Erfahrung, seiner taktischen und technischen Fähigkeiten ein großer Qualitätsschub“, begrüßte FCB-Trainer Jürgen Klinsmann den bevorstehenden Neuzugang. Der Weltmeister von 2006 sei es gewohnt, „auf höchstem Niveau Leistung abzurufen“ und sei im Hinblick auf eine lange Saison „eine große Bereicherung für unseren Kader.“

fcb.de
Gestandener Spieler mit CL-Erfahrung. Leihe geht in Ordnung. Jetzt hat man 1 Jahr Zeit den Markt zu sondieren und sich nach einer langfristigen Lösung umzuschauen.

Das Beste daran: Loll hat jetzt einen Sitzplatz. :)

Mal sehen, was noch passiert. Wenn die Infos stimmen, könnte Jérémy Toulalan von Olympique Lyon auch noch kommen.

Magst Du Lell etwa nicht? :(

Topic: Respekt an den HSV und Didi. Nicht schlecht, was die da kurz vor Ende der Transferperiode noch aus dem Hut zaubern :)

Hoffentlich fliegen sie trotzdem auf die Fresse. :D

Zurück
Oben