• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Wenn Neves für 7,5 mio zu ahben war, wieso hat werder denn dann kein interesse gezeigt. die sollen verdammt nochmal nicht so geizig sein :D

was wollen die mit Neves? Im offensiven Mittelfeld ist man doch gut besetzt?

was wollen die mit Neves? Im offensiven Mittelfeld ist man doch gut besetzt?

Pitroipa ist noch zu dünn, der muss zulegen. Der kippt ja beim nächsten Windzug um. Sehr jung, kein klassischer Spielmacher.
Troche ist noch nicht konstant genug, gegen die Bayern super gespielt, gegen Bielefeld sah das schon ganz anders aus. Er traut sich nicht in die typische Spielmacher Rolle.
Jarolim ist Kapitän und immer für gelben oder roten Karton gut. Spielmacher ist er nicht.
Über den Rest brauchen wir nicht zu reden, da ist kein Spielmacher dabei.

Neves ist ein super vdV Ersatz, ebenfalls sehr jung und ist im Mittelfeld überall einsetzbar.

BTW: Deine Signatur :rofl:

Pitroipa ist noch zu dünn, der muss zulegen. Der kippt ja beim nächsten Windzug um. Sehr jung, kein klassischer Spielmacher.
Troche ist noch nicht konstant genug, gegen die Bayern super gespielt, gegen Bielefeld sah das schon ganz anders aus. Er traut sich nicht in die typische Spielmacher Rolle.
Jarolim ist Kapitän und immer für gelben oder roten Karton gut. Spielmacher ist er nicht.
Über den Rest brauchen wir nicht zu reden, da ist kein Spielmacher dabei.

Neves ist ein super vdV Ersatz, ebenfalls sehr jung und ist im Mittelfeld überall einsetzbar.

Ich meinte eigentlich Werder :zahn:

ja das stimmt, aber irgendwann ist diego weg und außerdem sollte man sowieso mal langsam noch was auf der sechser position unternehmen sowie mal borowski entsprechend ersetzen.

Wolfsburg hat nochmal nachgelegt:
Caiuby stürmt für die "Wölfe"

Auf der Suche nach einem Partner für Angreifer Grafite ist Bundesligist VfL Wolfsburg fündig geworden. Der brasilianische Angreifer Caiuby unterschrieb bei den "Wölfen" einen Vertrag bis 2013. Über die Ablösemodalitäten wurde zunächst nichts bekannt. Der 20-Jährige vom brasilianischen Zweitligisten Sao Caetano hat sich damit gegen andere mögliche Kandidaten durchgesetzt haben.

www.kicker.de

"...hat sich durgesetzt haben..." ??? Bin mal gespannt ob der was ist (2te bras. Liga!?) Was Magath immer für Typen holt... mal schauen wie der sich so macht!

Atletico Madrid hat die Offerte der Hamburger für Neves überboten und könnte ihn doch noch wegschnappen! sport1.de

Wenn Neves für 7,5 mio zu ahben war, wieso hat werder denn dann kein interesse gezeigt. die sollen verdammt nochmal nicht so geizig sein :D

Werder HATTE Interesse. Aber die wollten den Scheiß mit den halben Transferrechten nicht mitmachen und da Unsummen für halbe Rechte ausgeben. Außerdem haste dann immer ne scheiß Heuschrecken-Firma vor der Matte, die den ständig verkaufen will.

Werder war einfach nicht bereit, so viel Geld für so wenig Rechte auf den Tisch zu legen.

Und sowieso: Diego.

Außerdem hat Atletico heute den HSV überboten. Das wird noch eng.

ja das stimmt, aber irgendwann ist diego weg und außerdem sollte man sowieso mal langsam noch was auf der sechser position unternehmen sowie mal borowski entsprechend ersetzen.

Noch ist Diego aber da. :D Und die 6er Position sehe ich gar nicht so tragisch. Da hat man noch 2-3 Jahre Zeit. Das linke MF ist aber imho wirklich noch eine Baustelle. Es sei denn, der Hunt soll der langfristig rumrennen.

Viel schlimmer finde ich den LAV. Boenisch reicht noch nicht und Tosic ist ein Angsthase mit Flanken für den Rang.

ich kann nicht nachvollziehen warum Werder auf beiden Aussenpositionen in diesem Sommer nicht nachgelegt hat. Fritz und Boenisch genügen nicht höheren Ansprüchen.

:rofl: Arshavin zu den Bayern... Der Witz des Jahrea :lol:

Fritz ist ein Hampel, der geht nie auf einen Mann wenn der Flanken will. Hat man schon bei der EM gesehen. LV musste auch her und Baumann ist nicht mehr so gut und Frings wird auch immer älter. LM muss auch her und einen Allrounder als Ersatz! Finde Werders Kader diese Saison nicht meisterschaftstauglich, lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren!

Berbatov ist genauso ein Witz. Der Grinsi will Leute, bei denen sich Bayern in der Öffentlichkeit nur lächerlich macht. Ich liebe Grinsi. :D

Es deutet, wenn überhaupt, auf einen Zenit-Spieler hin. In Frage kommen dann eigentlich nur Arshavin und Tymoshchuk

Einer der beiden wäre richtig klasse. :)

Werder HATTE Interesse. Aber die wollten den Scheiß mit den halben Transferrechten nicht mitmachen und da Unsummen für halbe Rechte ausgeben. Außerdem haste dann immer ne scheiß Heuschrecken-Firma vor der Matte, die den ständig verkaufen will.
"Laut Medienberichten aus Brasilien überweist der HSV 9,2 Millionen Euro für 80 Prozent der Transferrechte des Nationalspielers, der einen Fünf-Jahres-Vertrag erhalten soll."

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=865041.html

Wo ist da das Problem? Selbst wenn sie nur 50% hätten - es gibt doch afaik noch eine Klausel, dass der Spieler nur bei einem Angebot von 18 Mio abgegeben werden muss, ohne dass der HSV ein Mitspracherecht hätte. Und dann hätte man wenigstens praktisch keinen Verlust gemacht. Ist schon unter dem Strich ein geiler Deal, Respekt an Didi.

Außerdem hat Atletico heute den HSV überboten. Das wird noch eng.
Tja, offenbar wohl nicht eng genug. :naughty:

Bin aber mal gespannt, wie er sich macht. Sollte er floppen, ist das Mittelfeld immer noch sehr gut besetzt. Und was Alex Silva angeht: Kackt der ab, steht immer noch Basti Fantasti Reinhardt bereit. :love:

Zurück
Oben