• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Der VfB entwickelt sich in diesem Sommer zu einer echten Arschlochtruppe

Na im Grunde jeder halbwegs prominente Neuzugang. Lehmann und Ljuboja zähle ich da auch zu

luboja ist doch der allerletzte... aber den will doch eh keiner mehr, nichtmal der magath der ja eh alle nimmt

ne das nicht, aber weil die madrilenen sowas von arrogant sind und mit dem angebot echt mal wieder beweisen das sie null respekt vor anderen vereinen haben! :D

Wenn Real den wirklich haben will, dann gehen sie auch noch was rauf. 15 Mio. bekommt der HSV aber z.Zt. wohl nicht für ihn.

Ist halt nicht genug, da ist er als Spieler für ein weiteres Jahr für den HSV mehr wert. Alles unter 15 Mio. wird nun mal abgelehnt werden, weil man sonst kaum ähnlich starken Ersatz bekommt.

Ähnlich starken Ersatz bekommt man ohnehin nicht. Wer sollte das sein? Der HSV hat sich mit der Ausstiegsklausel selbst die Preise versaut.

Real wird nun noch auf 10-12 Mio hochgehen und dann ist vdV weg. Dann drückt der HSV noch Kohle nach Holland ab und wird sich dann umschauen. Denn für das verbleibende Geld wird man nicht im Ansatz adäquaten Ersatz finden.

Und wie stark wird der Ersatz nächste Saison für 1.5 Mio € (abzgl. der Kohle an den Ex-Verein in Holland) sein? ;)

Edit: Carlos Alberto ist sicher zu haben. :D

Warum sollte es für gut zehn Millionen keinen Ersatz geben? Der HSV muss dann halt mal ein wenig scouten und sich nen No-Name Spieler holen. Machen andere Klubs auch. Diego hat auch nur 5-6 Mille gekostet, vdV kam damals von Amsterdam auch recht billig. Muss man halt mal die Augen aufmachen. Und ich nehme an der HSV hat längst einen Spieler in der Hinterhand, alles andere wäre doch fahrlässig

Nenn mir doch mal einen.

Bin ich Scout? Wird sich schon einer finden. Du tust gerade so als wenn vdV unersetzlich wäre. Auch der kam damals von der Ersatzbank von Ajax. Diego saß bei Porto auf der selbigen. Und Ribery war auch nicht immer der hochgelobte Fussballer der letzten drei Jahre.

Nenn mir doch mal einen.

Bin ich Scout? Wird sich schon einer finden. Du tust gerade so als wenn vdV unersetzlich wäre. Auch der kam damals von der Ersatzbank von Ajax. Diego saß bei Porto auf der selbigen. Und Ribery war auch nicht immer der hochgelobte Fussballer der letzten drei Jahre.

Ja sicher, aber das sind seltene Ausnahmen (Und RIbery ist ein komisches Argument. Der hat 25 Mio € gekostet und verdient 10 Mio € / Jahr. Ganz andere Preisklasse.)

Meinst du solche findet man alle 2-3 Jahre?

DIego hatte Probleme mit dem Trainer und die anderen Vereine haben den verpennt (sonst hätte Werder den auch nicht bekommen).

Und ja: Ich glaube, dass vdV für den HSV zZ unersetzlich ist. Und jmd. mit denselben Qualitäten findet man nicht mal eben irgendwo. Und schon gar nicht für 8-10 Mio €.

Puygrenier doch zu Zenit

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat Innenverteidiger Sébastien Puygrenier seine Meinung geändert und den damit fixen Wechsel zum AS St. Etienne zum Platzen gebracht. Er entschied sich nun doch für Zenit St. Petersburg.

transfermarkt.de
Großartig :D

Zurück
Oben