Mike
Administrator
van der Vaart angeblich mit Real Madrid einig
Ich glaub es nicht. Zum einen sind die grad im Mittelfeld super aufgestellt mit Snyder, Robben usw und was zum Henker will ein Verein mit 5 Kääsköppen?![]()
Und vdV dementiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
van der Vaart angeblich mit Real Madrid einig
Ich glaub es nicht. Zum einen sind die grad im Mittelfeld super aufgestellt mit Snyder, Robben usw und was zum Henker will ein Verein mit 5 Kääsköppen?![]()
Ob sich das noch bis zum Saisonstart hinzieht? Wäre ja nun wirklich allen geholfen, wenn da mal ne definitive Aussage kommt. Für das, was er im Moment noch wert ist, müsste man ihn eigentlich ziehen lassen. So richtig zufrieden wirkt er irgendwie auch seit Monaten nicht mehr.
Ablösesumme beträgt wohl 21 Millionen + Bonuszahlungen im Erfolgsfall.Milan schnappt sich Ronaldinho
Lange hatte es gedauert, am späten Dienstagabend war es perfekt: Ronaldinho wechselt vom FC Barcelona zum AC Mailand! Die Rossoneri verkündeten die Übereinkunft mit den Katalanen auf ihrer Website. Demnach wird Ronaldinho am Mittwoch zunächst die sportmedizinische Untersuchung absolvieren - und anschließend seine Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag setzen. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.
www.kicker.de
Ablösesumme beträgt wohl 21 Millionen + Bonuszahlungen im Erfolgsfall.
Der AC Mailand hat offenbar den Poker um Ronaldinho gewonnen.
Wie die "Gazzetta dello Sport" meldet, wird der brasilianische Mittelfeldstar den FC Barcelona für eine Ablösesumme von etwa 18,5 Millionen Euro in Richtung Mailand verlassen. Ronaldinho soll einen Drei-Jahres-Vertrag bei den "Rossoneri" unterschreiben und 6,5 Millionen Euro pro Saison kassieren.
Der 28-Jährige soll bereits am Mittwoch offiziell vorgestellt werden. Um Ronaldinho hatte bis zuletzt auch Manchester City mitgeboten.
ABer bei seinen Gehaltsforderungen soll er mal lieber zum HSV gehen.
Boulahrouz kommt
Fernando Meira (30) will weg aus Stuttgart, Manager Horst Heldt, der die Freigabe aus dem bis 2010 laufenden Vertrag erteilt hat, wartet jetzt auf Angebote. Zwischen sechs und acht Millionen Euro erhoffen sich die Schwaben.
Galatasaray Istanbul zeigt großes Interesse, hat dies aber noch nicht beim VfB kundgetan und soll bisher nur drei Millionen Euro zu bieten bereit sein. Aus Griechenland heißt es, auch Panathinaikos Athen sei an Meira dran. Zudem soll Tottenham Hotspur den Ex-Kapitän der Schwaben locken. Mehrere Optionen also für den Portugiesen.
"Wir warten jetzt erst mal ab", sagt Heldt, der Meira am Sonntag gestattete, vorzeitig das erst bezogene VfB-Trainingslager in Going/Österreich zu verlassen, um seine Zukunft zu regeln.
Einen Nachfolger hat der VfB auch schon verpflichtet: Khalid Boulahrouz (26), der von 2004 bis 2006 für den HSV 52 Bundesligaspiele (1 Tor) absolvierte und anschließend für 13 Millionen Euro zum FC Chelsea wechselte, kommt nach Schwaben. Das gab der englische Vizemeister auf seiner Website bereits bekannt, auch wenn auf kicker-Nachfrage der VfB den Wechsel noch nicht als perfekt bestätigen konnte: Es fehlten noch "die letzten 5 Prozent".
Aus in den Ring geworfenen drei bis vier Millionen Euro Ablöse für den Innenverteidiger, der zuletzt vom FC Sevilla ausgeliehen war, könnten nach derzeitigem Stand sechs werden. Boulahrouz hat mit guten EM-Leistungen seinen Marktwert gesteigert.
Boulahrouz soll am Montag in Stuttgart eintreffen, die sportärztliche Untersuchung absolvieren und dann seine Unterschrift unter den Vertrag setzen.
kicker.de