• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

"Man" bin ja wohl hauptsächlich ich hier. :zahn:

Sorin ist ein sehr sympathischer Typ, und auch von der Einstellung her war ihm eigentlich nichts vorzuwerfen - WENN er mal gespielt hat, hat er immer Vollgas gegeben. Ich find's schade, dass er gehen muss, aber bei seinem Verletzungsaufkommen muss der Verein auch irgendwann gucken, ob es noch Sinn macht. Er hat ja auch fürstlich verdient (hat allerdings die meiste Zeit die Berufsgenossenschaft anteilig übernommen ;)).

Er hatte ja einen leistungsorientierten Vertrag, von daher war das Risiko nicht so groß. Ist zumindest kein 2. Carlos Alberto geworden :zahn:

so leistungsbezogen war der nicht, der hat doch alleine 3,7 Mill Grundgehalt bekommen, da ist es nur verständlich den Vertrag aufzulösen. Bleibt nun jetzt erstmal abzuwarten ob Sorin das auch will, seine Zustimmung fehlt glaube ich noch.

Barbarez hört auf

Sergej Barbarez hat seine Karriere beendet. Der 36-Jährige hängt damit nach zwölf Jahren Bundesliga seine Schuhe an den Nagel. "Ich hätte nur noch bei bestimmten Angeboten weitergemacht. Irgendwo einfach noch mal Geld verdienen wollte ich nicht. Zwei Jahre von der Familie getrennt, war genug", sagte der Stürmer in der "Bild". Der Bosnier, der zuletzt bei Bayer Leverkusen unter Vertrag stand, schoss in 330 Bundesliga-Spielen 95 Tore. Davor spielte er im Oberhaus für Rostock, Dortmund und den HSV.

sport1.de
:close:

Klasnic geht nach Nantes

Der kroatische Nationalspieler Ivan Klasnic wird von Bundesligist Werder Bremen zum französischen Aufsteiger FC Nantes wechseln. Wie Klub-Offizielle mitteilten, unterschrieb der EM-Teilnehmer einen Vierjahresvertrag.

kicker.de

jo ich hätte ihn auch gerne weiter spielen sehen. Frankreich ist da natürlich sehr unglücklich, England oder Spanien wird ja wenigstens ab und an mal im Fernsehen gezeigt

Renato verstärkt Bayer

Bayer Leverkusen hat am Donnerstag den Transfer des Brasilianers Renato Augusto unter Dach und Fach gebracht. Wie die Rheinländer mitteilten, unterschrieb der 20 Jahre junge Mittelfeldspieler in Leverkusen einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2013. Über die finanziellen Aspekte des Wechsels wurde von den beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart.

Laut brasilianischen Medienberichten soll die Ablösesumme für den Youngster von brasilianischen Traditionsklub Flamengo Rio de Janeiro zwischen fünf und sechs Millionen Euro liegen.

www.kicker.de

wenn der wirklich wechseln sollte bin ich sehr gespannt wen der HSV als Ersatz besorgt. Müßte schon ein echter Kracher sein sonst dümpelt der HSV nächste Saison nur noch im Mittelfeld.

vdV wird überbewertet. Die Spiele ohne vdV waren auch nicht so schlecht.
Sicher ist: Bleibt er in Hamburg, bekommt er irgendwann Gottstatus bei den Fans. Wechselt er zu Real oder Barca oder was auch immer, verliert er sich in der Belanglosigkeit imo.

hoffentlich wechselt der nicht zu real. das wäre eine katastrophe. als real fan will ich den da nicht sehen! :znaika:

Zurück
Oben