Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3,7 Mill Grundgehalt bekommen
Barbarez hört auf
Sergej Barbarez hat seine Karriere beendet. Der 36-Jährige hängt damit nach zwölf Jahren Bundesliga seine Schuhe an den Nagel. "Ich hätte nur noch bei bestimmten Angeboten weitergemacht. Irgendwo einfach noch mal Geld verdienen wollte ich nicht. Zwei Jahre von der Familie getrennt, war genug", sagte der Stürmer in der "Bild". Der Bosnier, der zuletzt bei Bayer Leverkusen unter Vertrag stand, schoss in 330 Bundesliga-Spielen 95 Tore. Davor spielte er im Oberhaus für Rostock, Dortmund und den HSV.
sport1.de
"Ich hätte nur noch bei bestimmten Angeboten weitergemacht."
Klasnic geht nach Nantes
Der kroatische Nationalspieler Ivan Klasnic wird von Bundesligist Werder Bremen zum französischen Aufsteiger FC Nantes wechseln. Wie Klub-Offizielle mitteilten, unterschrieb der EM-Teilnehmer einen Vierjahresvertrag.
kicker.de
Renato verstärkt Bayer
Bayer Leverkusen hat am Donnerstag den Transfer des Brasilianers Renato Augusto unter Dach und Fach gebracht. Wie die Rheinländer mitteilten, unterschrieb der 20 Jahre junge Mittelfeldspieler in Leverkusen einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2013. Über die finanziellen Aspekte des Wechsels wurde von den beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart.
Laut brasilianischen Medienberichten soll die Ablösesumme für den Youngster von brasilianischen Traditionsklub Flamengo Rio de Janeiro zwischen fünf und sechs Millionen Euro liegen.
www.kicker.de
Die Quelle ist ja nicht gerade vertrauenswürdig. 20 Millionen wären sehr nett. Mal abwarten, was als nächstes kommt.van der Vaart angeblich mit Real Madrid einig
Ich glaub es nicht. Zum einen sind die grad im Mittelfeld super aufgestellt mit Snyder, Robben usw und was zum Henker will ein Verein mit 5 Kääsköppen?![]()
wenn der wirklich wechseln sollte bin ich sehr gespannt wen der HSV als Ersatz besorgt. Müßte schon ein echter Kracher sein sonst dümpelt der HSV nächste Saison nur noch im Mittelfeld.