• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Jetzt mal unabhängig davon, ob es was wird oder nicht - ich find's geil, dass Poldi zum FC zurück will. Sowas zeigt Charakter. Früher kam es ja sogar regelmäßig vor, sein ganzes Leben lang nur für einen Verein zu spielen (z.B. bei Seeler oder Schaaf). Sowas finde ich prinzipiell sehr lobenswert. Und da Köln wieder erstklassig ist (und wohl auch erstmal bleiben wird), fände ich einen Poldi-Wechsel nach Köln gar nicht so schlecht für ihn.

ist noch gar nichts fix, es steht bisher nur fest das Bayern Poldi für 15 Mil gehen lassen würde, aber auch nur wenn ein Ersatz bereit steht.

Ja, kann sein. Allerdings gibt es hoffentlich auch Leute, die in Köln mal ganz heftig auf die Euphoriebremse treten, ansonsten könnte das ein böses Erwachen geben.

Ich find's ja eigentlich gut, dass ein Spieler mit dem Herzen entscheidet und vermeindlich lukrativere Angebote ausschlägt. Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl bei dem Transfervolumen eines Aufsteigers und einem M.Meier in einer verantwortlichen Situation. Ach und selbstverständlich hätte ich Poldi lieber in Bremen gesehen, der hätte da 100%ig ins Spielsystem gepasst. Und richtige Konkurrenz hätte er da auch nicht gehabt ;)

ist noch gar nichts fix, es steht bisher nur fest das Bayern Poldi für 15 Mil gehen lassen würde, aber auch nur wenn ein Ersatz bereit steht.

Ach so. Die 15 Mio. haben also die Bayern in den Raum geworfen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der FC das stemmen kann.

Ach und selbstverständlich hätte ich Poldi lieber in Bremen gesehen, der hätte da 100%ig ins Spielsystem gepasst. Und richtige Konkurrenz hätte er da auch nicht gehabt ;)

Bei dem Bremer MF und der Flut an Zuspielen auf die Stürmer, würde der da knipsen bis der Fuß blutet.

Aber der geht zu Köln, da bin ich ganz sicher.

ich glaube immer noch das Bayern Poldi nicht verkaufen wird. Klinsi wird mit ihm planen. Leider :(

Leider? An deiner Stelle würde ich mich freuen. Wenn die den vernünftig einsetzen würden, dann wäre das ein echter Knaller für euch.

Ja, kann sein. Allerdings gibt es hoffentlich auch Leute, die in Köln mal ganz heftig auf die Euphoriebremse treten, ansonsten könnte das ein böses Erwachen geben.

Euphorie bei den Fans muss sein! :D
Die Verantwortlichen fahren eh die ganze Zeit mit angezogener Handbremse.

edit: ich habe heute irgendwie Seuche an den Fingern und vertippe mich ständig.

Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl bei dem Transfervolumen eines Aufsteigers und einem M.Meier in einer verantwortlichen Situation.
Ein Meier allein hat Dortmund nicht an die Wand gefahren. Bisher wird auch unter Meier in Köln vernünftig gewirtschaftet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, woher der FC 15Mio Euro für EINEN Spieler haben will. Auch sein Gehalt dürfte doch das Gefüge innerhalb der Mannschaft durcheinander bringen.
Das stimmt, aber sieh es doch mal so: Poldi geht zurück nach Köln, die Trikotverkäufe explodieren, er schießt den Verein in die Champions League. So kommt das Geld wieder rein. :narr:

Es wäre natürlich absolut geil, wenn der Wechsel klappt, laut Daum könnten ja Investoren und Sponsoren den finanziellen Kraftakt stemmen. Ansonsten wäre auch ein Ausleihgeschäft denkbar. Über das Gehaltsgefüge mache ich mir keine Gedanken, es wissen doch sowieso alle, dass Poldi gerade in Köln einen Kult- und Superstarstatus inne hat, da darf er auch ruhig mehr verdienen, zumal er deutscher Nationalspieler ist.

Euphorie bei den Fans muss sein! :D
Die Verantwortliuchen fahren eh die ganze Zeit mir angezogener Handbremse.

Na gut, ich bekomme das eh nur von aussen mit.

Köln hat übrigens Pedro Geromel vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes verpflichtet. Ist Brasilianer, IV, 22 Jahre alt, hat einen 4-Jahresvertrag bekommen und kostet wohl zwischen 2,5 und 3 Mio.

Köln hat übrigens Pedro Geromel vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes verpflichtet. Ist Brasilianer, IV, 22 Jahre alt, hat einen 4-Jahresvertrag bekommen und kostet wohl zwischen 2,5 und 3 Mio.

Da habe ich mich heute morgen auch drüber gefreut. In meinen Augen der erste Kracher. Jetzt noch Klasnic und ich sehe positiv in die Zukunft. Falls dann auch noch ein Ausleihgeschäft mit Poldi klappt, wird der FC Meister! :narr:

Falls dann auch noch ein Ausleihgeschäft mit Poldi klappt, wird der FC Meister! :narr:
:biggthump

Weißt du schon, bei welchem Heimspiel zu Beginn der Saison du im Stadion bist? Mal schauen ob wir Karten gegen Frankfurt bekommen, ansonsten sind wir auf jeden Fall im zweiten oder dritten Heimspiel dabei.

Bekommt er in Köln doch in spätestens einem Jahr.

Nur weil in der zweiten Liga so viele Ausländer spielen, hat das noch längst nichts mit internationaler Erfahrung zu tun. ;)

Fände es auch besser, wenn Poldi zu nem anderen großen deutschen Verein geht. Am besten natürlich Werder, aber auch HSV und Stuttgart würden passen. Aber prinzipiell ist alles besser, als bei den Bayern auf der Bank zu versauern.

Zurück
Oben