Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfsburg hat Saglik von Wuppertal verpflichtet.
Wünsche ihm, dass er sich da durchsetzen kann. Vielleicht wäre ein guter Zweitligaclub vorerst die bessere Alternative gewesen, aber wer weiß das schon.
Patrick Owomoyela wechselt für 1,5 Mio. € zu Borussia Dortmund.
und stuttgart hat 6,5 mio € für pizarro von chelsea geboten! bin mal gespannt ob das was heißt in bezug auf gomez
Schäfer kehrt zum Club zurück
Raphael Schäfer kehrt vom VfB Stuttgart zum 1. FC Nürnberg zurück. Die Schwaben teilten mit, der bis 2011 laufende Vertrag mit dem Keeper sei aufgelöst worden, es bestehe zudem bereits eine mündliche Vereinbarung mit dem Club über einen Transfer.
"Wir haben eine akzeptable Lösung gefunden", so VfB-Sportdirektor Horst Heldt: "Rückblickend haben sich unsere Hoffnungen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit leider nicht erfüllt, der Wechsel ist deshalb für beide Seiten die richtige Entscheidung."
2x Sport1.deBochum holt EM-Teilnehmer
Der VfL Bochum verstärkt sich für die neue Saison mit dem österreichischen EM-Teilnehmer Christian Fuchs. Der 22-Jährige vom SV Mattersburg erhält einen Drei-Jahres-Vertrag. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, sie soll bei knapp über einer Million Euro liegen.
"Der VfL hat sich lange um mich bemüht und die Gespräche mit Trainer Marcel Koller waren sehr gut. Ich habe beim VfL ein gutes Gefühl und freue mich auf die deutsche Bundesliga", kommentierte Fuchs die Einigung.
sein Marktwert dürfte den Geldbeutel von 1 FC Kölle bei weitem sprengen. die Bayern geben den nicht her. Klinsi wird Poldi ins Spielsystem einbauen.Poldi meckert über Bayern und kann sich sogar eine Rückkehr zum FC vorstellen: SPON.