• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Ich denke, dass da noch einige Abgänge anstehen, vor allen Dingen wenn man sich mal anschaut, was die schon eingekauft haben. Und fertig sind die sicher auch noch nicht.

Wolfsburg erreicht nächste Saison die Champions League-Plätze! Wer will wetten?

Logisch erreischen sie die Champions League, ist ja auch kein Wunder, zumal die Di Natale auch noch an der Angel haben. Würde mich nicht wundern wenn die Meister werden.

Nun mal langsam. Mit Geld kauft man sich kein funktionierendes Team zusammen. Kann sein, dass sie sich in den nächsten 2-3 Jahren zu einem CL-Platz-Anwärter und mehr entwickeln, aber der zusammengekaufte Haufen wird nächste Saison noch nicht so funktionieren. Max. Platz 5.

War im diesen Jahr ja schon ähnlich und da haben sie auf den Zielgeraden noch den UEFA-Cup erreicht und lagen so über dem Soll. Wird natürlich schwer gegen Bayern, Bremen und Schalke, aber dahinter sollten sie durchaus landen können. Mit ein wenig Glück geht auch mehr.

und stuttgart hat 6,5 mio € für pizarro von chelsea geboten! bin mal gespannt ob das was heißt in bezug auf gomez

Wünsche ihm, dass er sich da durchsetzen kann. Vielleicht wäre ein guter Zweitligaclub vorerst die bessere Alternative gewesen, aber wer weiß das schon.

Wünsche ihm, dass er sich da durchsetzen kann. Vielleicht wäre ein guter Zweitligaclub vorerst die bessere Alternative gewesen, aber wer weiß das schon.

Das habe ich auch gedacht, aber das muss man einfach abwarten, ob er sich in der 1. Liga durchsetzen kann.

Patrick Owomoyela wechselt für 1,5 Mio. € zu Borussia Dortmund.

Wenn er mal wieder regelmäßig zum Einsatz kommt, dann ist er auf jeden Fall ne tolle Verstärkung. Unter Schaaf hat er ja in den letzten Monaten kaum ne Chance bekommen.

Schäfer kehrt zum Club zurück

Raphael Schäfer kehrt vom VfB Stuttgart zum 1. FC Nürnberg zurück. Die Schwaben teilten mit, der bis 2011 laufende Vertrag mit dem Keeper sei aufgelöst worden, es bestehe zudem bereits eine mündliche Vereinbarung mit dem Club über einen Transfer.

"Wir haben eine akzeptable Lösung gefunden", so VfB-Sportdirektor Horst Heldt: "Rückblickend haben sich unsere Hoffnungen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit leider nicht erfüllt, der Wechsel ist deshalb für beide Seiten die richtige Entscheidung."
Bochum holt EM-Teilnehmer

Der VfL Bochum verstärkt sich für die neue Saison mit dem österreichischen EM-Teilnehmer Christian Fuchs. Der 22-Jährige vom SV Mattersburg erhält einen Drei-Jahres-Vertrag. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, sie soll bei knapp über einer Million Euro liegen.

"Der VfL hat sich lange um mich bemüht und die Gespräche mit Trainer Marcel Koller waren sehr gut. Ich habe beim VfL ein gutes Gefühl und freue mich auf die deutsche Bundesliga", kommentierte Fuchs die Einigung.
2x Sport1.de

Zurück
Oben