• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Borussia Dortmund verpflichtet Neven Subotic

Borussia Dortmund hat Neven Subotic (19) vom FSV Mainz 05 verpflichtet. Der Innenverteidiger, der in Bosnien-Herzegovina geboren wurde und in Deutschland und in den USA aufgewachsen ist, unterschrieb einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

BVB-Trainer Jürgen Klopp: "Ich freue mich, dass Neven zum BVB wechselt, und wir seine Entwicklung weiter vorantreiben können". "Subotic gehört bereits jetzt zu den besten jungen deutschsprachigen Abwehrspielern", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Subotic ist nach Mittelfeldspieler Tamasz Hajnal vom Karlruher SC und Abwehrspieler Felipe Santana von Figueirense FC aus Brasilien der dritte Neuzugang für die kommende Saison.

Nachdem der Deal mit Basa geplatzt ist, holen wir also noch ein junges Talent für die Abwehr. Ich denke, der Preis für den Jungen geht in Ordnung, trotzdem hätte ich einen erfahreneren Innenverteidiger lieber gehabt. Letzte Saison gab es in Dortmund die Opa-Abwehr, nächste Saison halt die Kindergarten-Abwehr. :)

Lockt Klinsmann Hleb und Gomez nach München?

München - Entgegen seiner Ankündigungen plant der FC Bayern offenbar doch einen Großangriff auf dem Transfermarkt.

Im Schatten der EM scheinen der neue Trainer Jürgen Klinsmann und der deutsche Rekordmeister kräftig am Kader für die kommende Saison zu basteln.
Alexander Hleb soll vor einem Wechsel von Arsenal London nach München stehen. Entsprechende Information hat die "tz".

Außerdem soll sich der Verein mit Mario Gomez über einen Transfer vom VfB Stuttgart einig sein.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2266669.html

Lockt Klinsmann Hleb und Gomez nach München?

München - Entgegen seiner Ankündigungen plant der FC Bayern offenbar doch einen Großangriff auf dem Transfermarkt.

Im Schatten der EM scheinen der neue Trainer Jürgen Klinsmann und der deutsche Rekordmeister kräftig am Kader für die kommende Saison zu basteln.
Alexander Hleb soll vor einem Wechsel von Arsenal London nach München stehen. Entsprechende Information hat die "tz".

Außerdem soll sich der Verein mit Mario Gomez über einen Transfer vom VfB Stuttgart einig sein.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2266669.html

was wollen die Bayern mit Gomez und was will Gomez bei den Bayern??

Geld verdienen und Titel gewinnen :znaika:

Leider ist die "tz" die einzige Quelle bisher. Beide Spieler haben zufällig den gleichen Berater und bei Bayern ist momentan alles im Urlaub und keiner kann sich dazu äußern. Wirkt mir ein wenig zu konstruiert. Die "tz" hat nach der Schweinsteiger-Posse damals und den als perfekt gemeldeten Srna/Kranjčar-Transfers auch nicht mehr die große Glaubwürdigkeit.

Bitte nicht Gomez nach München! :shake:

Der soll noch schön was beim Vfb spielen und dann ab nach Barcelona. :ja:

was wollen die Bayern mit Gomez und was will Gomez bei den Bayern??

Nunja, Klose gehört momentan eher auf die Bank und Gomez könnte ein besserer Toni werden. :)

In Spanien vermelden mehrere Blätter, dass Hleb zu Barca wechselt ... also abwarten und Tee trinken! Ich würde ihn gerne in der Buli sehen... sehr sympathischer typ und guter fußballer :)

Kein Wunder hat Gomez völlig abwesend gewirkt Die beiden Chancen gestern hätte er sonst blind versenkt. Mal wieder geniales Timing von den Bayern :)

Wäre schade wenn er zu den Bayern gehen würde. Er hätte das Zeug zu wirklichen Spitzenvereinen in Europa zu wechseln.

Spitzenvereine sind:

ManU, Arsenal, Liverpool, Inter, AC Milan, FC Barcelona, Real Madrid....

dann kommt erstmal nichts

und dann die Bayern!

Ich hoffe hleb verschwindet bald aus london, seit monaten meint er einmal er bleibt, ein monat drauf wieder er will weg.

Dass er weg geht ist aber so gut wie fix, er sagt er kann in einer großstadt wie london nicht leben :rolleyes:

Hleb ist auf jeden fall ein sehr sehr guter fußballer, schnell, dribbelstark, ein toller teamplayer der nichts mehr will als seine mitspieler gut in szene zu setzen. Der grund, warum ich seinen abgang als nicht so schmerzhaft empfinde wie den abgang von flamini ist die tatsache, dass hleb für einen omf zu wenig tore macht... viel zu wenig.

Hoffentlich geht der Gomez nach München. Dann wird Werder sich den Poldi angeln. Der wird dann sicher mit allen Mitteln da wegwollen. :)

Gomez und Hleb werden nicht nach München gehen, weil "tz" eine absolut unzuverlässige Quelle ist.

Farfan-Wechsel perfekt

Der Wechsel von Jefferson Farfan von der PSV Eindhoven zu Schalke 04 ist perfekt.

"Ja, er kommt. Farfan ist unser absoluter Wunschspieler", bestätigt S04-Manager Andreas Müller in der Mittwoch-Ausgabe der "Bild". Der peruanische Nationalspieler, der als schwieriger Charakter gilt und für 18 Monate aus der Nationalelf ausgeschlossen wurde, wechselt für die Rekordsumme von 10 Millionen Euro zu den "Königsblauen", wo er einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnet. 2000 hatte Schalke für Emile Mpenza 8,5 Millionen Euro bezahlt.

www.sport1.de
:sabber:

Über Spieler aus einer drittklassigen Liga freut man sich ebenso wenig wie über Zweitligaspieler. Die füllen einfach nur den Kader auf :znaika:

Zurück
Oben