• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Wie? Köln wird auf jeden Fall diese Saison Meister. Ich schick dir meine Adressdaten eben per PN.

wenn diese saison womé das tor gegen werder schiesst und damit nicht mehr bremen sondern köln meister wird, dann kaufe ich dir für die anschließende saison eine dauerkarte! :D

Da ist es wahrscheinlicher, dass ich dem ollen WickerMan einen guten Filmgeschmack attestiere. :D

Hannover holt Forssell

Stürmer Mikael Forssell wechselt von Birmingham City ablösefrei zu den Niedersachsen.
Der 27-Jährige Finne erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2011.
"Ich bin sehr froh, dass wir Mikael davon überzeugen konnten, nach Hannover zu wechseln", erklärte 96-Sportdirektor Christian Hochstätter.

Quelle: sport1.de

Bin gespannt wie er sich in den paar Jahren in England entwickelt hat. Besser als Hanke und Bibo ist er allemal. Guter Transfer!

:shake:

Nach Schäfer die nächste Krücke. Dabei hatten wir immer gute Torhüter (Franz Wohlfarth oder wie das Ei hieß mal ausgenommen).

Was passiert denn wohl mit Schäfer? Würde der zurück zum Club gehen? Die Nummer 2 in Stuttgart dürfte wohl Ulreich sein.

Schäfer hat die Freigabe bekommen. Hätte mir ihn als 2. TW bei Werder gewünscht. :D

Die letzte Info war, dass er den Vertrag absitzen will (Das Gehalt wird er wohl in der Höhe auch nie wieder bekommen). Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das wirklich durchzieht.

War zwar nicht mein Wunschspieler, aber kann man mit leben. Einen guten Elfmeterschützen kann man eh immer gebrauchen.

Zurück
Oben