• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.5

Poldi wird also nächste Saison Torschützenkönig. Knackt er sogar den Rekord vom Bomber?
 
Weißt du schon, bei welchem Heimspiel zu Beginn der Saison du im Stadion bist?

Kann ich noch nicht sagen. Habe diesen Sommer bis über beide Ohren Projekte an der Backe, die auch WE Arbeit mit sich bringen. Wird schwer für mich, so etwas im Vorraus zu planen. Ist ja auch noch ein Stück von FFM nach Kölle. Früher nur kurz über die Zoobrücke...und jetzt. :(

Aber ich werde versuchen das erste Heimspiel gegen Frankfurt im Stadion zu sehen.
 
Leider? An deiner Stelle würde ich mich freuen. Wenn die den vernünftig einsetzen würden, dann wäre das ein echter Knaller für euch.

wenn ich so an die letzten zwei Jahre zurückblicke würde ich mir wünschen man verkauft den Poldi, nichts geleistet abgesehen von der Nati und am Ende nur noch negativ über den Verein gesprochen wäre es das Beste man verkauft ihn schnell. Dasselbe gilt übrigens für Schweini.
 
SpOn schrieb:
Hamburg - Lukas Podolski wird von seinem Verein FC Bayern München keine Freigabe für einen Wechsel erhalten. Dies teilte Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters, am Mittwoch auf einer Pressekonferenz mit, an der auch Bayerns neuer Trainer Jürgen Klinsmann teilnahm. Diese Entscheidung sei endgültig, sagte Rummenigge. Zuletzt hatten der 1. FC Köln und Werder Bremen um Podolski geworben. Der Nationalspieler kam vor zwei Jahren aus Köln zu den Münchnern und hat noch einen Vertrag bis 2010.
 
Dafür hätte man ihn ja auch einsetzen müssen. Aber ein "Stolpert-durch-den-Strafraum"-Klose hätte auf der Bank wohl mehr Terz gemacht.


sicherlich hat er nicht die Anzahl an Einsätzen bekommen die er braucht, aber in den Spielen wo er denn dabei war hätte er wohl etwas mehr bringen müssen. Klose hat zumindest eine super Hinrunde gespielt, daher war er leider für die komplette Rückrunde gesetzt. In der neuen Saison kann das schon wieder ganz anders aussehen. Ich finde auch nicht das Poldi richtig schlecht ist, aber ich sehe einfach das er nicht lange bei Bayern bleiben wird, wiel ihm das Umfeld nicht gefällt und da wäre es jetzt am besten ihn zu verkaufen weil nach starker EM bekommt man am meisten Geld für ihn.
 
Auf der anderen Seite merkt man aber auch, dass Klose Probleme in München hat - nach anfänglicher Euphorie.
Bei den Bayern ist es eben eine andere Welt und man hat viel mehr Druck um die Ohren als bei den Bremern. Außerdem hat er mit Toni einen eigensinnigen Stürmer neben sich... Das und leichte Verletzungen sind für mich der Grund der schwachen Form Kloses!
Mal schauen ob er das diese Saison mental besser hinbekommt, Klinsi hat ja auch extra nen Psychologen eingestellt - der dürfte viel zu tun bekommen! :D

Ich kann mir aber nur wünschen das er zu alter Form zurückfindet, im Moment erinnert der mich eher an einen 10 jährigen Schüler (vom Körperbau her) ohne Mumm!

Andererseits würde ich mir Poldi bei den Bremern wünschen: familiäres Umfeld, offensivfußball, nicht ganz so extremen Druck und "menschlichere" Führungskräfte... Der könnte glatt Torschützenkönig werden! ;)
 
Poldi kommt aus dem spassigen Rheinland. Was will er da an der Weser :zahn:

Ich würde an seiner Stelle auf jeden Fall noch ein Jahr München mitnehmen und alles geben. Dann bekommt er schon seine Chance.

Könnte mir gut vorstellen, dass Luca der alte Standfussballer da eher Probleme bei Klinsi haben wird.
 
ManCity holt brasilianisches Talent

Manchester City hat sich für eine Rekordablöse die Dienste von Supertalent Jo gesichert.
Die Citizens nahmen den Stürmer, der bislang für ZSKA Moskau spielte, für vier Jahre unter Vertrag. Die genaue Höhe der Ablöse wurde nicht benannt. Sie liegt jedoch über der bisherigen Klub-Rekordmarke von 25,8 Millionen Euro, die von Nicolas Anelka gehalten wurde.
Der 21-Jährige ist die erste Neuverpflichtung unter Mark Hughes. "Jo ist ein Riesentalent, ein junger Mann mit einer großen Zukunft", sagte Hughes: "Seine Verpflichtung ist ein echter Coup."

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2289609.html
 
Die Transfers der letzten Tage:

Orlando Engelaar
Twente Enschede -> Schalke 04

Andreas Beck
VfB Stuttgart -> 1899 Hoffenheim

Habib Bellaid
Racing Straßburg -> Eintracht Frankfurt
 
Der 1. FC Nürnberg hat den Schweizer Nationalspieler Daniel Gygax vom FC Metz verpflichtet. Der 26-jährige Offensiv-Spieler unterschrieb für zwei Jahre, über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.
Der 1.FC Kaiserslautern hat Martin Amedick von Borussia Dortmund verpflichtet. Der 25-jährige Innenverteidiger unterzeichnet bei den "Roten Teufeln" einen Drei-Jahres-Vertrag. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.
Wie die "Bild" berichtet, wird Stürmer Sören Larsen Schalke 04 verlassen. Der Däne wechselt in die französische erste Liga zum FC Toulouse. Über Modalitäten wurde nichts vermeldet.
sport1.de
 
Schade, dass Amedick sich bei Borussia nicht durchgesetzt hat. Für die 2. Lige wird es bestimmt reichen, da haben die roten Teufel einen guten Transfer getätigt.
 
Sorin verläßt den HSV, der Vertrag wird aufgelöst, Zidan bleibt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/212011/
 
Zurück
Oben