Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht gibt´s jetzt in Wolfsburg auch mal etwas ansprechenderen Fußball zu sehen.
So oder so ist das Interesse an Carew nicht zu erklären, der wird doch schon seit Jahren völlig überbewertet.München - Herbstmeister Werder Bremen ist an einer Verpflichtung des norwegischen Fußball-Nationalspielers John Carew interessiert.
Im Trainingslager im türkischen Belek bestätigte Werder-Manager Klaus Allofs am Samstag, dass der 27 Jahre alte Stürmer in Diensten des französischen Serienmeisters Olympique Lyon einer von mehreren Kandidaten ist.
"Er ist eine Option, die wir prüfen. Er ist ein interessanter Spieler, eine Verpflichtung von Carew wäre ein Vorgriff auf die kommende Saison. Er kommt bereits für die Rückserie infrage", sagte Allofs.
Quelle: sport1.de
Scheint so als wenn sie in Bremen davon ausgehen das Klose wohl im Sommer wechselt. Ansonsten kann ich mir das INteresse an Carew nicht erklären
In Lyon spielt er aber guten Fussball.
Scheint so als wenn sie in Bremen davon ausgehen das Klose wohl im Sommer wechselt. Ansonsten kann ich mir das INteresse an Carew nicht erklären
eine Verpflichtung von Carew wäre ein Vorgriff auf die kommende Saison
neues Gerücht
FCB jaggt Robben
wenn das tatsächlich auch noch von seriösen Quellen bestätigt wird, wäre das ja ne Sensation und sollte sofort unterschrieben werden.
Er soll übrigens 190 Mio. Euro in 5 Jahren verdienen. Find ich voll angemessen