• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

Von mir aus können die Amis dem Tommy doppelt so viel zahlen. Ist schliesslich nicht mein Geld. Wenn ein deutscher Verein soviel Geld für den Hampelmann zahlen würde, dann würde ich sicherlich keines dieser Spiele mehr besuchen, denn dann wäre es mein Geld :)

wie DanX unten sagt, sein 190Mio. setzt sich nicht ausschliesslich aus Vereinsgehalt zusammen. Er verdient ca. 12,5 Mio.$ pro Saison. Der Rest ist Werbeeinahmen und Rechte-Verkauf.

Leute, guckt euch mal die Gehaltszusammensetzung vom David an...

Zidan von Werder Bremen wechselt für 2,5 Mio € vom Tabbelnführer zumSchlusslicht 1.FSV Mainz 05!

:)

Zidan ist ein guter... Spielpraxis wird im guttun. ich bin mal gespannt ob mainz nun den klassenerhalt schafft. das größte problem: der sturm dürfte jajetzt endlich kein so großes sorgenkind mehr sein! :)

Neues aus Bremen :D

Carew wechselt nach Aston Villa, Baros nach Lyon - beide waren ja mehr oder weniger bei Bremen im Gespräch. Klasnic bekommt ne neue Niere und fällt somit wohl bis zum Saisonende aus. Ersatz soll noch in der Winterpause kommen: Markus Rosenberg, Schwede für 4,5 Millionen aus Amsterdam

Nun ja, immerhin bekommt er gleich eine Spenderniere, Otto-Normalnierenkranker muss teilweise Jahre darauf warten. ;)

Den Organhandel könnt ihr woanders bequatschen. Hier geht's um Fußball. :znaika:
Perfekt: Schäfer geht zum VfB

Am Samstag treffen der 1. FC Nürnberg und der VfB Stuttgart beim Rückrundenauftakt aufeinander. Für Club-Kapitän Raphael Schäfer wird es ein besonderes Spiel, denn er trifft auf seinen neuen Verein. Am Dienstagabend einigten sich die beiden Klubs auf den Transfer im Sommer. Die Schwaben überweisen rund zwei Millionen Euro an die Franken.

Der VfB Stuttgart war sich mit dem 27-jährigen Keeper über einen Wechsel im Sommer schon länger einig, die Vereine pokerten lange um die Ablösesumme. Am Dienstagabend erhöhten die Stuttgarter das Angebot für Schäfer, so dass der Club rund zwei Millionen Euro Ablöse erhält. Schäfer unterschreibt bei den Schwaben einen Vierjahresvertrag.

Weiter hier: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360571/

Zurück
Oben