Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ein Spendenkonto für ihn eingerichtet. Wer die Daten will, schickt mir 'ne PN.![]()
da kann er doch nichts dafür das sie ihm so gut bezahlen. Würdest du das Geld denn nicht nehmen??? Davon mal ab ist die Summe natürlich wirklich gigantisch.
66,66 Euro die Minute. Wie soll er da überleben?![]()
man sollte lieber Fred verpflichten. Er wird ziemlich unterschätzt, weil Robinho, Adriano, Ronaldinho und Ronaldo völlig überhyped sind.
Fred würde ich sofort verpflichten.
Nee, soviel führt er an mich ab.Soviel verdient Ede mit Prostitution in einem Monat![]()
Nee, soviel führt er an mich ab.![]()
Ich bezweifle doch sehr stark, dass Beckham aus dem Verteidigungsetat finanziert wird!Die Amis habens doch, wenn man bedenkt wieviele 100 Milliarden die schon im Irak verballert haben.![]()
Beckham zählt zu den Wirtschaftsimporten und trägt zur miesen Außenhandelsbilanz bei![]()
Ich bezweifle doch sehr stark, dass Beckham aus dem Verteidigungsetat finanziert wird!![]()