• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

da kann er doch nichts dafür das sie ihm so gut bezahlen. Würdest du das Geld denn nicht nehmen??? Davon mal ab ist die Summe natürlich wirklich gigantisch.

da kann er doch nichts dafür das sie ihm so gut bezahlen. Würdest du das Geld denn nicht nehmen??? Davon mal ab ist die Summe natürlich wirklich gigantisch.

Von mir aus können die Amis dem Tommy doppelt so viel zahlen. Ist schliesslich nicht mein Geld. Wenn ein deutscher Verein soviel Geld für den Hampelmann zahlen würde, dann würde ich sicherlich keines dieser Spiele mehr besuchen, denn dann wäre es mein Geld :)

ich fand beckham früher sehr sympatisch (vor ~10 jahren). da war er fast ein wenig introvertiert und zurückhaltend... da sieht man mal wieder wie die frauen einen verändern können :shake:

Wenn man bedenkt, dass Beckham unglaublich viel Geld in den US-Fussball spülen kann, ist das wohl gar nicht mal so eine schlechte Investition.

Zurück
Oben