DanX
Foren-Assi
Bei Poldi haben ja auch ne schlechte Erstliga- und ne unkonstante Zweitliga-Saison für ne Verpflichtung durch Bayern gereicht.![]()
Unkonstante Zweitliga-Saison? Der Junge war absolut genial in der Saison
![Shake :shake: :shake:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/shake.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Poldi haben ja auch ne schlechte Erstliga- und ne unkonstante Zweitliga-Saison für ne Verpflichtung durch Bayern gereicht.![]()
Das war natürlich wegen der katastrophalen Hinrunde - Pech hin oder her, sie sind nun mal hochgradig abstiegsgefährdet. Und nochmal wegen der Kohle: Selbst aus der verkorksten CL-Gruppenphase hat der Verein ja noch ein paar Millionen mitgenommen.Oh, echt? Ich dachte eigentlich, nach der grandiosen Mitlgliederversammlung brennt da mehr der Baum - aber der Unmut bezog sich dann wohl nur auf die Leistung der Mannschaft. Ich habe das alles nicht so verfolgt, nur eben wie es auf der Versammlung abging.
Verträge laufen zum Saisonende nur drei aus (Mahdavikia, Klingbeil und Feilhaber glaub ich). Bei einem Abstieg wären natürlich 2/3 des Teams weg, aber auch bei einem Klassenerhalt werden einige ohne internationales Geschäft nicht zu halten sein.Wie sieht es denn eigentlich mit Abgängen aus? Einige der Spieler scheinen ja eh nicht zu können bzw. zu wollen. Sind die längerfristig gebunden?
Bundesliga mit Europas schlechtesten Transfers
Der leidgeprüfte Fußball-Bundesligist Hamburger SV bekommt nun auch in den ausländischen Medien sein Fett weg. In einer Aufstellung der spanischen Sport-Tageszeitung AS rangieren die Hanseaten unter den zehn Vereinen in Europa, die vor der Saison die vermeintlich schlechteste Einkaufspolitik betrieben haben. Für rund 24,1 Millionen Euro verpflichtete der HSV vor der Spielzeit neue Spieler und belegt in der Liga-Tabelle derzeit nur den 17. Rang. Auch Borussia Dortmund rangiert in der AS-Statistik mit Investitionen von 11,7 Millionen Euro und Tabellenrang neun unter den „Worst Ten“.
Falls er nur auf der Bank sitzt, ist es immer noch besser als wenn er bei Dortmund oder Bremen gespielt hätte.
Für die nächsten Bilanzen sehe ich beim HSV jedoch schwarz. Große Verkäufe wird's kaum geben, und ohne Europa-Einnahmen drücken die dicken Abschreibungen und Gehälter doch ganz dolle![]()
Du bist scheinbar selbst davon überzeugt, dass bei den Bayern null Kompetenz vorhanden ist. Sonst würdest du nicht sagen, dass sowohl Werder als auch der BVB potentiell mehr aus ihm machen würden.
Geiler Fan. ^^
Dafür begibt man sich auch gern auf ein Niveau mit der spanischen Sport-Boulevardpresse, nä? Husch, zurück in dein Loch.Ich habe es vor der Saison gesagt und nun sagt es die ganze Welt. Die HSV-Experten hier wussten es aber immer besser.
Platz 17 gibt ihnen Recht.![]()
Hm, Ballack?Das wäre ein Wahnsinns-Deal, von dem ein BILD-Leser-Reporter in England Wind bekam...