• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

Oh, echt? Ich dachte eigentlich, nach der grandiosen Mitlgliederversammlung brennt da mehr der Baum - aber der Unmut bezog sich dann wohl nur auf die Leistung der Mannschaft. Ich habe das alles nicht so verfolgt, nur eben wie es auf der Versammlung abging.
Das war natürlich wegen der katastrophalen Hinrunde - Pech hin oder her, sie sind nun mal hochgradig abstiegsgefährdet. Und nochmal wegen der Kohle: Selbst aus der verkorksten CL-Gruppenphase hat der Verein ja noch ein paar Millionen mitgenommen.

Wie sieht es denn eigentlich mit Abgängen aus? Einige der Spieler scheinen ja eh nicht zu können bzw. zu wollen. Sind die längerfristig gebunden?
Verträge laufen zum Saisonende nur drei aus (Mahdavikia, Klingbeil und Feilhaber glaub ich). Bei einem Abstieg wären natürlich 2/3 des Teams weg, aber auch bei einem Klassenerhalt werden einige ohne internationales Geschäft nicht zu halten sein.
 
der Schlaudraff hat doch jetzt nur ne Million gekostet, ein viel besseren Transfer innerhalb der Buli kann man wohl nicht machen. Falls er nur auf der Bank sitzt, ist es immer noch besser als wenn er bei Dortmund oder Bremen gespielt hätte. :D Und falls er dann irgendwann unzufrieden ist, wird er halt verkauft. Da könnten die Bayern dann noch einen Gewinn machen.
 
Für die nächsten Bilanzen sehe ich beim HSV jedoch schwarz. Große Verkäufe wird's kaum geben, und ohne Europa-Einnahmen drücken die dicken Abschreibungen und Gehälter doch ganz dolle :(
 
Schaudraff und Poldi, der neue zukünftige Traumsturm Deutschlands. :D

^Auch wenn ich beide nicht leiden kann.
 
Klingt für mich eher wie 2 von 4 Doppelkopfspielern auf der Bayern Ersatzbank
 
Bundesliga mit Europas schlechtesten Transfers

Der leidgeprüfte Fußball-Bundesligist Hamburger SV bekommt nun auch in den ausländischen Medien sein Fett weg. In einer Aufstellung der spanischen Sport-Tageszeitung AS rangieren die Hanseaten unter den zehn Vereinen in Europa, die vor der Saison die vermeintlich schlechteste Einkaufspolitik betrieben haben. Für rund 24,1 Millionen Euro verpflichtete der HSV vor der Spielzeit neue Spieler und belegt in der Liga-Tabelle derzeit nur den 17. Rang. Auch Borussia Dortmund rangiert in der AS-Statistik mit Investitionen von 11,7 Millionen Euro und Tabellenrang neun unter den „Worst Ten“.


Ich habe es vor der Saison gesagt und nun sagt es die ganze Welt. Die HSV-Experten hier wussten es aber immer besser.

Platz 17 gibt ihnen Recht. :)
 
Falls er nur auf der Bank sitzt, ist es immer noch besser als wenn er bei Dortmund oder Bremen gespielt hätte.

Du bist scheinbar selbst davon überzeugt, dass bei den Bayern null Kompetenz vorhanden ist. Sonst würdest du nicht sagen, dass sowohl Werder als auch der BVB potentiell mehr aus ihm machen würden.

Geiler Fan. ^^
 
Für die nächsten Bilanzen sehe ich beim HSV jedoch schwarz. Große Verkäufe wird's kaum geben, und ohne Europa-Einnahmen drücken die dicken Abschreibungen und Gehälter doch ganz dolle :(

Vor allem wurden die erhofften Europa-Einnahmen bereits ausgegeben. Wie auch ein Erreichen des Halbfinales im DFB-Pokal.

Sollten sich mal echte hanseatische Kaufleute holen. Sowas Dummes würde denen nicht passieren.
 
Du bist scheinbar selbst davon überzeugt, dass bei den Bayern null Kompetenz vorhanden ist. Sonst würdest du nicht sagen, dass sowohl Werder als auch der BVB potentiell mehr aus ihm machen würden.

Geiler Fan. ^^

eher das Gegenteil für mich zeigt das sehr große Kompetenz. Null Risiko Geschäft da es für den FCB auf jeden Fall einen Vorteil bringt welchen wird man dann sehen.
 
neues Gerücht :)

FCB jaggt Robben

wenn das tatsächlich auch noch von seriösen Quellen bestätigt wird, wäre das ja ne Sensation und sollte sofort unterschrieben werden.
 
wie auch die engländer völlig verrückt nach dem hargreaves sind. das ist schon lustig. wenn überhaupt was dran ist :lol:

aber wär doch ein nettes geschäft für die münchner.
 
robben :love: :love: :love:

das wär der hammer und mit 10mios noch obendrauf der deal des jahrhunderts ... nur was will den chelsea unbedingt mit einem wie hargreaves ? die haben doch nur kämpfer im mittelfeld, aber eigentlich wurst, mir solls recht sein

EDIT: ach sehe gerade das ist ja bild.de ... dann würde ich eher sagen blablub und schön wärs
 
Das wäre ein Wahnsinns-Deal, von dem ein BILD-Leser-Reporter in England Wind bekam...
Hm, Ballack? :zahn:

Sollte an dieser Geschichte wirklich etwas dran sein, hätte sich die bisherige Standhaftigkeit ausgezahlt. Insgeheim hab ich genau auf so ein Szenario gehofft. Chelsea und/oder Arsenal schalten sich mit in den Poker ein, sei es entweder um ManU den Spieler wirklich wegzuschnappen, oder um zumindest den Preis ein wenig in die Höhe zu treiben. Einfach zurücklehnen, sich das Schauspiel ansehen und dann das beste Angebot auswählen.

Aber mal von den ganzen Gerüchten abgesehen, würde ich einen Robben sehr gerne in München sehen.
 
der Ballack wird wohl bald weinend den Ulli um Rückkehr bitten, jetzt wo klar ist das Mourinho nicht bleibt. Aber der alte Judas soll ruhig kommen. :lol:
 
Zurück
Oben