Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf kommt es bei einem Spieler auch an.der sich immer voll reinkniet und den Mitspielern positiv in den Arsch tritt.
Ich halte ihn ja auch für eine echte DrecksauInsofern wäre ich mit ihm beim HSV zufrieden, zumindest in dieser Rückrunde
Einen neuen Abwehrspieler UND einen neuen Stürmer wollten sie ja auch noch in der Winterpause holen (übrigens VOR dem Trainingslager, das morgen beginntIch halte ihn ja auch für eine echte Drecksauund natürlich auch für einen guten Torwart - wäre das Geld aber nicht besser angelegt, wenn man einen normalen Feldspieler (Abwehrspieler?) mit ähnlichen Charaktereigentschaften holen würde? Auch mit Blick über die Saison hinaus.
freut mich das er Hannover treu bleibt und nicht das "große" Geld will.
Sie zahlen die zweithöchsten Gehälter der Liga...Klar, Stuttgart schwimmt ja auch in Geld![]()
Woher die ganze Kohle nach dem wenig erfolgreichen CL Auftritt?Einen neuen Abwehrspieler UND einen neuen Stürmer wollten sie ja auch noch in der Winterpause holen (übrigens VOR dem Trainingslager, das morgen beginnt)...
Jupp.Klar![]()
Für den Haufen?
Keine Ahnung, aber die Jahresabschlussbilanz war ja positiv und sie konnten auch nen Gewinn vermelden. Für theoretische Neuzugänge in der Winterpause stehen afaik ca. 6 Mio. zur Verfügung.Woher die ganze Kohle nach dem wenig erfolgreichen CL Auftritt?
Oder die Scheichs...Bald hat der HSV auch die Russen am Hals...![]()
Oh, echt? Ich dachte eigentlich, nach der grandiosen Mitlgliederversammlung brennt da mehr der Baum - aber der Unmut bezog sich dann wohl nur auf die Leistung der Mannschaft. Ich habe das alles nicht so verfolgt, nur eben wie es auf der Versammlung abging.Keine Ahnung, aber die Jahresabschlussbilanz war ja positiv und sie konnten auch nen Gewinn vermelden. Für theoretische Neuzugänge in der Winterpause stehen afaik ca. 6 Mio. zur Verfügung.
Er hat auch letzte Saison konstant gut gespielt.
Spielt doch keine Rolle, er beweist ja gerade, dass er sich auch in Liga 1 durchsetzen kann.In der 2. Liga...
Spielt doch keine Rolle, er beweist ja gerade, dass er sich auch in Liga 1 durchsetzen kann.
Bei Poldi haben ja auch ne schlechte Erstliga- und ne unkonstante Zweitliga-Saison für ne Verpflichtung durch Bayern gereicht.Ne, natürlich, is klar, aber ne konstante Zweitliga-Saison kann als Argument kaum zu Rate gezogen werden, wenn es zu den Bayern geht![]()
Ich finde den auch klasse, kann gar nicht verstehen, warum jetzt überall auf ihm herumgehackt wird.Nichtsdestotrotz: Schlaudi is'n reiner Guter![]()