• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.4

Frog, was sagst du denn zum möglichen Rost Transfer? Was sagen die Kollegen, die öfters mal im Stadion sind?

Noch scheint er ja noch nicht perfekt zu sein, aber deutet ja einiges darauf hin. Ich find's gut - Rost ist genau das laute Arschloch, das die Mannschaft jetzt braucht. Ich weiß ja nicht, inwiefern er bei Schalke intern Stimmung gegen den Trainer gemacht hat, aber an sich sehe ich ihn als einen, der sich immer voll reinkniet und den Mitspielern positiv in den Arsch tritt. Insofern wäre ich mit ihm beim HSV zufrieden, zumindest in dieser Rückrunde.

der sich immer voll reinkniet und den Mitspielern positiv in den Arsch tritt.
Darauf kommt es bei einem Spieler auch an. :znaika:

Insofern wäre ich mit ihm beim HSV zufrieden, zumindest in dieser Rückrunde
Ich halte ihn ja auch für eine echte Drecksau :D und natürlich auch für einen guten Torwart - wäre das Geld aber nicht besser angelegt, wenn man einen normalen Feldspieler (Abwehrspieler?) mit ähnlichen Charaktereigentschaften holen würde? Auch mit Blick über die Saison hinaus.
(so zumindest meine Überlegung nach ein paar Bier *g*)

Ich halte ihn ja auch für eine echte Drecksau :D und natürlich auch für einen guten Torwart - wäre das Geld aber nicht besser angelegt, wenn man einen normalen Feldspieler (Abwehrspieler?) mit ähnlichen Charaktereigentschaften holen würde? Auch mit Blick über die Saison hinaus.
Einen neuen Abwehrspieler UND einen neuen Stürmer wollten sie ja auch noch in der Winterpause holen (übrigens VOR dem Trainingslager, das morgen beginnt :dozey: )...

Ja, mit den Einnahmen aus der Champions League könnte man in der Tat einen guten Goalie verpflichten :hmm:

Keine Ahnung, aber die Jahresabschlussbilanz war ja positiv und sie konnten auch nen Gewinn vermelden. Für theoretische Neuzugänge in der Winterpause stehen afaik ca. 6 Mio. zur Verfügung.
Oh, echt? Ich dachte eigentlich, nach der grandiosen Mitlgliederversammlung brennt da mehr der Baum - aber der Unmut bezog sich dann wohl nur auf die Leistung der Mannschaft. Ich habe das alles nicht so verfolgt, nur eben wie es auf der Versammlung abging.

Wie sieht es denn eigentlich mit Abgängen aus? Einige der Spieler scheinen ja eh nicht zu können bzw. zu wollen. Sind die längerfristig gebunden?

Jetzt haben die Bayern doch tatsächlich diesen Deppen von Aachen gekauft. Da hat der Kerl bei Aachen mal ein paar gute Spiele hingelegt ....... :addlnein:

Ne, natürlich, is klar, aber ne konstante Zweitliga-Saison kann als Argument kaum zu Rate gezogen werden, wenn es zu den Bayern geht ;)
Bei Poldi haben ja auch ne schlechte Erstliga- und ne unkonstante Zweitliga-Saison für ne Verpflichtung durch Bayern gereicht. :zahn:

Nichtsdestotrotz: Schlaudi is'n reiner Guter :)
Ich finde den auch klasse, kann gar nicht verstehen, warum jetzt überall auf ihm herumgehackt wird.

Zurück
Oben