Madruk
Big Raushole
Außer wenn du Vereinspräsident bist und ich mit dir schlafe.André schrieb:Nur leider würde dich nicht mal eine Kreisliga C-Mannschaft verpflichten!![]()
![Love :love: :love:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/love.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer wenn du Vereinspräsident bist und ich mit dir schlafe.André schrieb:Nur leider würde dich nicht mal eine Kreisliga C-Mannschaft verpflichten!![]()
Ailton kommt nach Hamburg
Ailton absolvierte 198 Bundesligaspiele für Bremen und Schalke
Der Hamburger SV greift bei seiner Suche nach einem neuen Stürmer offenbar doch nach dem
letzten Strohhalm und will den ehemaligen Bremer und Schalker Ailton verpflichten.
HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer soll am Sonntag mit Vertretern des türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul über einen Wechsel des 32-Jährigen verhandelt haben.
Nach Informationen der "Bild-Zeitung" soll der Brasilianer am Montag einen Vertrag unterschreiben und am Dienstag in Hamburg eintreffen.
Ausleihgeschäft bis Saisonende
Die Hanseaten wollen Ailton bis zum Saisonende ausleihen, danach könnte eine Kaufoption gezogen werden. Der Klub aus Istanbul hatte bisher jedoch stets betont, den bei Besiktas-Trainer Jean Tigana in Ungnade gefallenen Torjäger nur verkaufen zu wollen.
Als Ablösesumme waren 1,5 Millionen Euro im Gespräch.
"Wir würden ihn gerne für unsere Mannschaft gewinnen", bestätigte HSV-Vorstandsmitglied Katja Kraus.
Sheriff schrieb:Ach, wer will denn jetzt noch was mitm Toni anfangen? Der hat seine beste Zeit schon hinter sich. er ist inzwischen zu fett für sein eigenes System geworden...
Bob Andrews schrieb:Wenn Toni nun nach HH kommt, werde ich auch die AOL-Arena mal wieder besuchen gehen.
Gregor schrieb:Modefan, Mitläufer.![]()
Das erinnert mich irgendwie ans Cover der aktuellen Bloodhound-Gang CD:smallB schrieb:
Na dann kanns ja losgehen, HSV Meister und Ailton wird noch Torschützenkönig
![]()
So hätte ich dir zugestimmt.Madruk schrieb:Nee, ist deine Mutter, sieht man doch deutlich an der dezenten Brustbehaarung.![]()
http://www.kicker.de/content/news/a...iga=1&saison=2005/06&spieltag=18&gruppe=20957Hamburg: Klubs aus ganz Europa boten mit - 26.01.2006 16:50
De Jong: Entscheidung für den HSV
Nur 24 Stunden nach der Verpflichtung von Sturm-Exzentriker Ailton ist dem Hamburger SV der nächste Coup auf dem Transfermarkt gelungen: Der Bundesligazweite verpflichtete am Donnerstag den Niederländer Nigel de Jong (21).
Um den universell einsetzbaren Holländer (96 Spiele in der niederländischen Ehrendivision, acht Tore) hatten sich zuletzt Vereine aus ganz Europa bemüht. Bis Mittwoch galt Borussia Dortmund noch als aussichtsreichster Anwärter auf eine Verpflichtung des zehnmaligen Nationalspielers.
Offenbar gab dann das erheblich höhere Angebot der Hanseaten den Ausschlag. De Jongs Vertrag bei Ajax Amsterdam wäre im Sommer ausgelaufen. Für die noch verbleibenden sechs Monate zahlt der HSV eine geschätzte Ablösesumme von einer Million Euro an Ajax.
Bei der Doll-Elf wird De Jong auf einen alten Bekannten treffen: Mit Rafael van der Vaart spielte de Jong gemeinsam bei Ajax. Nach Khalid Boulahrouz und van der Vaart wird de Jong der dritte Niederländer beim HSV sein.