• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.3

Nen Wechsel zu ManU oder Arsenal hätte was

Ne nicht zu arsenal, ich mag den kerl nicht :dead:

Wobei arsenal so ein torjäger mal nicht schlecht tun würde. Henry ist nicht der typische stürmertyp, und van persie und vor allem adebayor glänzen stets mit durchwachsenen leistungen.

Wie ich wenger kenne wird er aber auf ne teure neuverpflichtung verzichten und van persie, adebayor und baptista noch chancen geben.

Mich hats gerade auch fast vom Stuhl geschmissen vor Lachen :lol:

Ob der Hamburger Söldnerverein gleich den Wiederaufstieg schaffen wird? Oder werden sie so enden wie Fortuna Düsseldorf?
Zu besonderen Anlässen lässt sich auch Onkel Ede mal in Fußballthreads blicken. :love:

Zu Klose: Natürlich muss der auf die Insel, alles andere (also Südeuropa) passt nicht zu ihm.

nachdem die sogenannten "weltklassespieler" wie ballack... bisher erbärmlich scheitern?

Das ist einer der bisher mit Abstand lächerlichsten Beiträge die ich je in diesem Forum lesen musste.. Setz deine Arsenal Brille ab und erkenne an, dass Ballack zwar noch keine überragenden Leistungen gebracht hat, aber alles andere als enttäuscht hat (über die gesamte Zeit gesehen und nicht einzelne Spiele wie gegen ManU) !!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einer der bisher mit Abstand lächerlichsten Beiträge die ich je in diesem Forum lesen musste.. Setz deine Arsenal Brille ab und erkenne an, dass Ballack zwar noch keine überragenden Leistungen gebracht hat, aber alles andere als enttäuscht hat (über die gesamte Zeit gesehen und nicht einzelne Spiele wie gegen ManU) !!

Ja schon gut :dozey:

Ballack hat sich mittlerweile gesteigert und zeigt jetzt durchschnittliche leistungen. Wenn ein top premier league club aber einen spieler kauft, dann zur verstärkung, und das ist ballack derzeit ganz und garnicht.

Die umgewöhnung aufs englische spiel bedarf nunmal einer menge talent, sowie zeit. Bei manchen klappts (Hleb zb., auch nach ner durststrecke), bei vielen aber nicht.

Und wenn man mal beachtet dass ich neben ballack auch schewtschenko genannt habe, der morgen wohl schon wieder in italien ist, verstehe ich nicht ganz was an meinem beitrag lächerlich hätte sein sollen, aber wenn du willst sag ich mal vorläufig bouhlahrouz (?) und schewtschenko, ballack hat noch ein paar monate zeit um sich zu beweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei Sheva teile ich ja auch absolut deine Meinung ...

Nur mir geht diese ständige Ballack-Kritik aus Deutschland zunehmend auf die Nerven, aber ist ja letztendlich auch zum Teil alles subjektive Wahrnehmung.
Einigen wir uns darauf, dass wir ihm einfach noch etwas Zeit geben und beobachten ob er sich an das SPiel in der Premier League vollends gewöhnt !?

Zurück
Oben