• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.3

Sheriff schrieb:
Sagnol bleibt angeblich bis 2010 bei Bayern.

Das stammt doch aus der Kicker - "Wir mutmaßen und spekulieren" - Ecke. Er hat sich doch noch gar nicht geäußert. ;)

Das soll wohl zum Trainingsauftakt geschehen, der afaik am DO ist. :)

Btw: Köln giftet den HSV wegen ihres Verhaltens bzgl. Poldi an. Die haben sich angeblich nicht den Regeln entsprechend verhalten: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,393281,00.html

Klaus Allofs konnte sich einen Seitenhieb auch nicht verkneifen: "Ich frage mich, wie der HSV das bezahlen will. Wenn wir 21 Millionen Euro Schulden hätten, würde uns der Aufsichtsrat einen solchen Transfer gar nicht genehmigen." *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Bob Andrews schrieb:
Das soll wohl zum Trainingsauftakt geschehen, der afaik am DO ist. :)
Richtig. Allerdings verdichten sich die Quellen, dass er verlängert, immer mehr . ;)

Trotzdem muss man bei ihm abwarten, bis eine offizielle Meldung kommt. Er hat ja schließlich schon 3 Verträge im letzten halben Jahr "unterschrieben". Wäre aber äußerst wichtig, dass er verlängert. Seine Halbfeldflanken haben sich zu einer starken Waffe entwickelt.

Borbely wirds richten. Ein Name, der für gute Leistungen steht. :D
Wer das sagt? Ich. Auch ein Borbely. :zahn:

Bob Andrews schrieb:
Btw: Köln giftet den HSV wegen ihres Verhaltens bzgl. Poldi an. Die haben sich angeblich nicht den Regeln entsprechend verhalten: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,393281,00.html

Erst fährt Meier mit Niebaum den BVB gegen die Wand und jetzt reißt er schon wieder das Maul auf. Dass der schon wieder Manager ist, ist eigentlich unglaublich. Und Köln soll froh sein, dass sie für den schon länger nichts leistenden Poldi ein Jahr vor Vertragsablauf ne gute Stange Geld bekommen werden und das Maul halten.

Klaus Allofs konnte sich einen Seitenhieb auch nicht verkneifen: "Ich frage mich, wie der HSV das bezahlen will. Wenn wir 21 Millionen Euro Schulden hätten, würde uns der Aufsichtsrat einen solchen Transfer gar nicht genehmigen." *gg*

Wenn sich sogar einer wie Allofs provozieren lässt, hat der HSV offenbar alles richtig gemacht. :)

Dass ausgerechnet von Dir ein blöder Spruch kommen wird, war so klar, wie das "Tittenfick" in den Postings. :zahn:

Spaß ohne:
Hat in der CL wirklich gute Leistungen gezeigt und war bei Petrzalka eine der ganz großen Stützen. Glaub, dass ihr mit dem viel Freude haben werdet.

Superfrog schrieb:
Und Köln soll froh sein, dass sie für den schon länger nichts leistenden Poldi ein Jahr vor Vertragsablauf ne gute Stange Geld bekommen werden und das Maul halten.
Dann können sich Hamburg und Poldi ja unglaublich glücklich schätzen, wenn der Transfer gelingt. Der Pole wird sich im Norden sehr wohl fühlen, da die Stürmer dort ebenfalls nichts leisten! :zahn:

Superfrog schrieb:
Wenn sich sogar einer wie Allofs provozieren lässt, hat der HSV offenbar alles richtig gemacht. :)

was ne logik, dann bist du der erste der am "vorstand raus" schreien ist wenn die sportlichen erfolge bei euch, wie im übrigen schon seit eh und jeh", mal wieder nicht eintreffen und sich Emirates und Co. sagen, nöö da gibts kein geld mehr.

Auffwachen, ich kenne mehr HSV Fans die dem sehr kritisch gegenüberstehen. Aber ok freu dich mal.

Poldi soll zu Celtic gehen, die haben gerade Chriss Sutton in Richtung Birmingham ablösefrei ziehen lassen :bawling:

Superfrog schrieb:

Naja, wohl eher alles falsch, wenn sogar der Klaus sich zu sowas hinreißen lässt. :D

Der hätte aber den Mund halten sollen. Ist eigentlich eine Bayern-Methode, die anderen Verein finanziell schlecht zu reden.

Aber er hat schon auch Recht in der Sache: Der HSV hat schon ewig Schulden und gibt jedes Jahr noch immer mehr aus, ohne dass groß was reinkommt.

Sind wir mal gespannt, wie sie das in Zukunft wieder reinholen können. Vielleicht kommt ja dann der Meier auch nach Hamburg und macht den Laden dann wieder fit. :zahn:

Superfrog schrieb:
Was willst du mir sagen? Poldi kommt sowieso nicht zum HSV, ich finde nur gut, dass sie ein wenig säbelrasseln.

Was ich dir damit sagen will? Garnichts will ich damit sagen, ich möchte dich nur darauf aufmerksam machen das die Kohle bei euch nicht grade dicke ist und ich es nicht nachvollziehen kann das sich ein "FAN" eines, zugegebender maßen, drecksvereins wie dem HSV :D, eine derarte Finanzpolitik auch noch willigt

Und jetzt wollen sie noch 4-6 Mio. € für nen Spieler aus Serbien ausgeben. :D

Interesse an Nikola Zigic

Dietmar Beiersdorfer, der Sportchef des Hamburger SV, ist viel unterwegs, Termine im In- und Ausland. Was signalisiert: Der HSV plant einen weiteren Transfercoup. Ein heißer Kandidat ist der serbische Nationalspieler Nikola Zigic.

"Möglicherweise tut sich noch etwas", bestätigte Beiersdorfer gegenüber dem kicker, dass der Tabellenzweite in der jetzt angelaufenen Transferperiode nochmals aktiv wird. Die Hamburger sind auf Stürmersuche, wollen den Mannschaftsteil ergänzen und verstärken, der sich in der so glänzenden Hinrunde als Achillesferse erwiesen hat. Sowohl Emile Mpenza und Benjamin Lauth als auch Naohiro Takahara konnten nur selten den Ansprüchen genügen.

Nun zeigen die Hanseaten Interesse an einer Verpflichtung des serbischen Nationalstürmers Nikola Zigic. "Wir stehen in Kontakt mit ihm", sagte HSV-Pressesprecher Jörn Wolf am Freitag. Der 25 Jahre alte Stürmer hat für Roter Stern Belgrad in den vergangenen beiden Spieljahren 45 Tore erzielt. Um den achtmaligen Nationalspieler, der zum WM-Aufgebot seines Landes gehört, werben mehrere europäische Spitzenclubs. Die Ablösesumme wird auf vier bis sechs Millionen Euro geschätzt.

Die Stürmersuche erweist sich dabei als ein Koppelgeschäft: Der Japaner Takahara, der selbst mit Verweis auf den Wunsch nach mehr Einsatzzeiten gerade im Vorfeld der WM Abwanderungsgedanken geäußert hatte, könnte abgegeben werden. Interessiert scheint vor allem die Frankfurter Eintracht, die Takahara gegenüber Bielefeld vorziehen würde. Bis zum Wochenende könnte eine Entscheidung fallen. Sollten die Hanseaten Vollzug melden und einen neuen Angreifer präsentieren, so könnte der Transfer des Asiaten über die Bühne gehen.

Bald schaut der Insolvenzverwalter vorbei. :naughty:

Irgendwie hat man das Gefühl die verplanen schon die CL Einnahmen des nächsten Jahres ... wenn das mal nicht in die Hose geht ...

Dann planen sie aber ohnehin schon sehr optimistisch. :D Da müssen sie nun langsam sicher das Achtelfinale erreichen, wenn sie die 10 Mio. € für Poldi auch noch auf den Tisch legen wollen. Werder hat letzte Saison 17 Mio. € durch die CL eingenommen (wobei ich nicht weiß, ob davon noch Steuern abgehen).

Das wird schön, wenn sie dann wieder UEFA-Cup spielen. :zahn:

Zurück
Oben