Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcpete schrieb:Werder soll mal lieber in andere Mannschaftsteile investieren als in den ohnehin hervorragenden Sturm.
Was soll Poldi bei Werder?
Sheriff schrieb:So schnell kanns gehen
Mertesacker wird kommen, davon gehe ich aus. Beide Seiten haben schon Andeutungen gemacht und dementiert hat auch keiner etwas. Vor seiner Art her passt er auch nur zu Werder.Enrico Pallazzo schrieb:und es ist ja nicht so das sie in Bremen nicht auch an andere Spieler denken. An Mertesacker sollen sie ja dran sein, dazu wohl noch an Niko Krancja, (Hajduk Split, ab 06/07), Sylvain Monsoreau (Olympique Lyon, ab 06/07) und Marcos Antonio Santos (Gil Vicente), wobei mir die letztern drei nichts sagen und ich die Namen nur von Sport1 geklaut habe
Tails schrieb:Ja ein oder zwei Abwehrspieler z.B Ferdinand im Doppelpack mit Gatuso.
Bob Andrews schrieb:Wie viele Ballack-Nachfolger braucht ihr eigentlich ? Man darf auch nach Ballacks Weggang nur mit 11 Mann spielen.
Edit: Vor allem, was macht ihr mit den ganzen Nachfolgern, wenn Ballack dann doch bleibt ?
Bob Andrews schrieb:Wenn Ivan wirklich gehen sollte (wobei ich dann eher auf Schalke tippen würde, nicht nur weil er St.Paulianer ist)